Seite 41 von 58 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #601
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Klar kann man warten, aber an Computerspielen will ich doch Spaß haben und nicht möglichst wirtschaftlich einkaufen, sondern spielen was und wann ich will.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #602
    threepwood
    Gast
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Klar kann man warten, aber an Computerspielen will ich doch Spaß haben und nicht möglichst wirtschaftlich einkaufen, sondern spielen was und wann ich will.
    Wirtschaftliches einkaufen ist keine Frage des Wollens.
    Vielleicht lebst du in einer Welt wo alle Sachwerte gerecht aufgeteilt wurden oder du genügend übervorteilt bist?


    Wir haben 3 sehr kurze Spam-Beiträge gelöscht, in denen User nicht diskutiert haben, sondern bloß kommuniziert haben, dass sie andere User mit anderen Meinungen für Deppen halten. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (25. Dezember 2016 um 10:15 Uhr)

  3. #603
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von threepwood Beitrag anzeigen
    Wirtschaftliches einkaufen ist keine Frage des Wollens.
    Vielleicht lebst du in einer Welt wo alle Sachwerte gerecht aufgeteilt wurden oder du genügend übervorteilt bist?
    Vielleicht liest du demnächst auch mal das, was du zitierst. Es geht um ein Vollpreis-Spiel, nicht darum, dass ich nie auf den Preis achte weil ich so unglaublich reich bin.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #604
    threepwood
    Gast
    Zitat Zitat von Writting Bull Beitrag anzeigen
    Wir haben 3 sehr kurze Spam-Beiträge gelöscht, in denen User nicht diskutiert haben, sondern bloß kommuniziert haben, dass sie andere User mit anderen Meinungen für Deppen halten. - W.B.
    Kannst du bitte deine Infos zu deinen Zensuren anderer User demnächst nicht mehr in meine Beiträgen reinschmieren? Der Betrachter könnte mich sonst mit diesen zensierten Beiträgen und den Schreibern in Verbindung bringen was ja nicht der Fall ist. Danke.

    Unten rechts ist ein Button wo du selber Beiträge erstellen kannst.

  5. #605
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Das ist hier Usus. Beschwer dich beim Admin wenn dich das stört.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #606
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von threepwood Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte deine Infos zu deinen Zensuren anderer User demnächst nicht mehr in meine Beiträgen reinschmieren? Der Betrachter könnte mich sonst mit diesen zensierten Beiträgen und den Schreibern in Verbindung bringen was ja nicht der Fall ist. Danke.

    Unten rechts ist ein Button wo du selber Beiträge erstellen kannst.
    Das ist das normale Verfahren hier. Falls du das grundsätzlich hier im Forum gerne anders gelöst hättest, mach bitte einen Thread in der Meckerecke auf und poste dort einen entsprechenden Vorschlag.

    (Grundsätzlich gehört die Diskussion der Moderation in die Meckerecke. Deshalb vorsorglich der Hinweis, dass ich künftige Diskussionsbeiträge dazu hier in diesem Thread löschen werde.)

  7. #607
    threepwood
    Gast
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Das ist das normale Verfahren hier. Falls du das grundsätzlich hier im Forum gerne anders gelöst hättest, mach bitte einen Thread in der Meckerecke auf und poste dort einen entsprechenden Vorschlag.

    (Grundsätzlich gehört die Diskussion der Moderation in die Meckerecke. Deshalb vorsorglich der Hinweis, dass ich künftige Diskussionsbeiträge dazu hier in diesem Thread löschen werde.)
    Ich bin es gewöhnt solche Grundsatzfragen 12Uhr wenn die Sonne am höchsten steht im MP im Duell festzustellen.

    Wer zieht schneller? Aber heute akzeptier ich einfachmal das normale Verfahren hier.

  8. #608
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Prima! Dann haben wir das (ohne Blutvergießen) geklärt.

  9. #609
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Bei Saturn gibt es aktuell eine interessante "3 für 55€ Aktion", welche jetzt gerade mit "Total War Warhammer" erweitert wurde. Für gesamt 55,- € inkl. Versandkosten kann man sich drei Aktionsspiele aussuchen. Als Beispiel:

    1.) Sid Meier's Civilization VI - PC
    2.) Total War - Warhammer (Limited Edition) - PC
    3.) Diablo III - Battlechest - PC

    Wer Media-Markt-Gutscheine hat, kann damit auch bei dieser Saturn-Aktion bezahlen!

    Edit: "Total War Warhammer" ist inzwischen vergriffen.
    Geändert von Dr. Lloyd (13. Januar 2017 um 13:18 Uhr)

  10. #610
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Manno, der Preis hält sich hartnäckig über 30€...

    Lohnt sich diese Investition denn inzwischen nach den Patches und nach dem neuen DLC? Die Threads mit den grausigen Erfahrungen stehen ja auch hier weiterhin hoch im Kurs.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #611
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Imho hat es sich schon vorher gelohnt. Aber du kannst gerne weiterhin warten und dich noch länger damit quälen. Emoticon: smug
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  12. #612
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Werde ich wohl müssen...
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #613
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Kann mich da Tiramisu nur anschließen. Für mich hat sich die Investition schon längst gelohnt. Aber es gibt natürlich immer einige, die lieber am alten festhalten und das neue schlecht machen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #614
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.17
    Beiträge
    5
    Die paar Stunden, die man in die vermeintlich noch "schlechte" Version investieren würde, weil man es sich ein wenig zu früh kauft, sind doch eh nichts im Vergleich zu den Stunden, die man es noch spielen wird, wenn es langsam immer besser wird (mit Patches, Mods, Addons).

    Probieren geht über Studieren.

  15. #615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Mir gefällt es auch, auch wenn ich einsehe, dass das Spiel noch ein paar Schwächen hat. Aber sein Geld ist es definitiv wert, 200 Stunden (plus 120 Preview) können nicht lügen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •