Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 868 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #856
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Ja schon, aber.. bin diesmal nicht so sicher.
    Geändert von WeissNix (04. September 2021 um 23:20 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #857
    Bürgermeister Avatar von thx001
    Registriert seit
    12.01.04
    Ort
    Im Süden Deutschlands; Civ5-DG: Hansestadt Erfurt
    Beiträge
    155
    Steam hat gerade einen Sale, NFP zB für 19,99 €

  3. #858
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059


    Kann man hier die Civ Packs (Anthology Version) empfehlen? Warum werden die eigentlich so relativ schlecht rezensiert? Ich lese da teilweise von balance Problemen (Äthiopien, siedle auf einem Hügel und du hast gewonnen)..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #859
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Lese so ein Quatsch erst gar nicht. Und selbst wenn es Mal gestimmt hätte, dann wäre es inzwischen schon veraltete Information.

    Ich würde dir, wenn du Spaß am Civ hast, jedes Pack empfehlen. Ich habe das letztere zwar nicht gekauft, aber das lag an HK und nicht an Civ selbst. Die sind für mich einfach zu spät erschienen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #860
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Wenn wir jetzt über die letzten 6 NFP-Pakete reden, dann stimmt das, Balance ist da überhaupt nicht mehr vorhanden. Viele Zivs sind (wohlgemerkt im Einzelspielermodus) quasi gleichbedeutend mit einem "Ich gewinne"-Button. Zudem kommt hinzu, dass die KI leider mit keinem der 6 bezahlten Spielmodi umgehen kann, was für mich der Hauptgrund wäre, sie nicht zu empfehlen. Aber das heißt nicht, dass man damit keinen Spaß haben kann, das kommt sicherlich ein bisschen auf deinen Spielertyp an.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #861
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Danke. Würdet ihr es auch auf Epic Games kaufen? Oder eher nicht, wegen dem Steam Workshop oder Ähnlichem?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #862
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Wenn du viel mit Mods spielen willst und keine Lust hast die immer alle manuell zu installieren, würde ich Steam nehmen. Auch Multiplayer mit Freunden ist über Steam samt Freundesliste einfacher. Ansonsten gibt es glaube ich keine großen Unterschiede, sodass der Store, wenn dir die beiden Punkte egal sind, nicht viel zur Sache tut.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #863
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    OK, das sind gute Argumente für Steam. Wo ich auch schon mit dem kommenden Steam-Deck für unterwegs und Urlaube liebäugle.

    Die Frage kam nur auf, weil ich CIV 6 mal gratis auf Epic bekam und die Anthology Ergänzung würde normal und ohne Rabatte ca. 50 Euro kosten.

    €: Habe nochmal die Basispreise Steam (Anthology 209,-) vs. Epic (100,-) verglichen. Auf Steam kosten die Platinum und Anthology mehr als 2x soviel wie auf Epic. Sowas habe ich selten gesehen. Da macht ein 80% Rabatt (real unter 40%) bei mir keinen besonderen Eindruck mehr.
    Geändert von WeissNix (16. Oktober 2021 um 22:25 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #864
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Du kannst einfach auf ein Rabatt bei Steam warten, der dir passt. Da du ja bereits Jahre gewartet hast, wird das ja nicht wirklich deine Entscheidung beeinflussen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #865
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Jetzt z.B. würde mich die Anthology im Halloween Sale auf Epic 32,49 kosten.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  11. #866
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Civ VI ist dieses Wochenende kostenlos auf Steam spielbar (nur das Grundspiel, wenn ich das richtig deute) und auch stark verbilligt dauerhaft zu kaufen (Das Grundspiel für 9 Euro z.B.). Anthology kostet 39,47 €, Platinum 24,78 €.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #867
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Momentan gibt bei Steam die "Neues Mondjahr" Aktion. Zumindest bei mir (Ausland) sind die DLCs zu 96% reduziert und ich habe meine Civ Version für etwas weniger als 1 € auf Anthology verbessert, wobei mir 4 oder 5 DLCs fehlten.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  13. #868
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von Dogma Beitrag anzeigen
    Momentan gibt bei Steam die "Neues Mondjahr" Aktion. Zumindest bei mir (Ausland) sind die DLCs zu 96% reduziert und ich habe meine Civ Version für etwas weniger als 1 € auf Anthology verbessert, wobei mir 4 oder 5 DLCs fehlten.
    Einige ältere DLCs sind um 90% reduziert im Deutschen Steam, Nubia z.B.
    Die neueren allerdings zum Ausgleich gar nicht, auch wenn das "Bündel" insgesamt reduziert ist.
    New Frontier z.B. ist um 50% reduziert (19,99€).

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •