Seite 44 von 58 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #646
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Im Moment sollten die Versionsnummern eigentlich gleich sein (ich hab's mir selber noch nicht ansehen können).
    Achso.
    Ich dachte, Mac sei (noch immer) in Sachen Patches, folglich auch Versionsnummern, hinter dem PC. Aber scheint ja dann doch leider ein generelles Problem zu sein.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  2. #647
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Naja, die Versionsnummern waren im Herbst für geschätzt 4-6 Wochen gleich, dann kam der Herbstpatch für den PC, und der ist eben heute für MacOS und Linux nachgezogen worden.
    Damit sollten die Saves (für PBEM usw.) wieder kompatibel sein, aber Crossplatform-Online-MP geht nicht.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  3. #648
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Naja, die Versionsnummern waren im Herbst für geschätzt 4-6 Wochen gleich, dann kam der Herbstpatch für den PC, und der ist eben heute für MacOS und Linux nachgezogen worden.
    Damit sollten die Saves (für PBEM usw.) wieder kompatibel sein, aber Crossplatform-Online-MP geht nicht.
    Was heißt, die Saves für PBEM sind kompatibel? PBEM geht also zwischen Mac und PC, nur ein direktes Spiel (also über eine Lobby) geht nicht?
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  4. #649
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Genau das.
    Allerdings waren bis jetzt die Phasen mit unterschiedlichem Patchstand für Mac und PC insgesamt länger als die mit gleichem Stand, was ein Interplattform-PBEM weitgehend unmöglich machte. Ich konnte/kann mir aber helfen, weil ich gelegentlich auch einen PC mit CiVI zur Verfügung habe.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  5. #650
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Genau das.
    Allerdings waren bis jetzt die Phasen mit unterschiedlichem Patchstand für Mac und PC insgesamt länger als die mit gleichem Stand, was ein Interplattform-PBEM weitgehend unmöglich machte. Ich konnte/kann mir aber helfen, weil ich gelegentlich auch einen PC mit CiVI zur Verfügung habe.
    Ok, dann hab ich's jetzt, hoffe ich zumindest^^
    Danke Dir
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  6. #651
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    gibt es eiglt irgendein "kostengünstiges" bundle mit allen dlc + rise and fall?

    Oder muss man aktuell gut 75€ ausgeben?

  7. #652
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Ackergaul Beitrag anzeigen
    gibt es eiglt irgendein "kostengünstiges" bundle mit allen dlc + rise and fall?
    Zum Release eines AddOns wird es in der Regel erst mal solo verkauft und nicht als Teil eines preiswerten Pakets verramscht.

  8. #653
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    tolle wurst. schon ordentlicher wucher so ca 125 € für ein spiel

  9. #654
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Ackergaul Beitrag anzeigen
    tolle wurst. schon ordentlicher wucher so ca 125 € für ein spiel
    Es sind nur 110€, wenn man die Digital Deluxe kauft. Wenn man Geduld bis zum nächsten Steam Sale hat, kann man nochmal locker 20€ sparen, vielleicht sogar noch mehr.

  10. #655
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    110€ sind trotzdem eine Frechheit aber es wird ja fleißig getragen

  11. #656
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Im Monthly Humble Bundle ist doch gerade Civ6 mit 2(?) DLC für 12€ im Angebot. Das wäre schonmal ein preiswerter Einstieg.

  12. #657
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Manchmal frage ich mich schon, ob ein paar darauf warten, es geschenkt zu bekommen

  13. #658
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Nein, die wollen Geld fürs Spielen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #659
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich schon, ob ein paar darauf warten, es geschenkt zu bekommen
    Oder man schaut auf die Verhältnismäßigkeit und findet diese DLC- und Addon-Politik beschissen

  15. #660
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Es steht doch jedem frei zu warten bis es Civ6 inkl. aller DLCs und AddOns für 20 Euro gibt. Ich bin selbst einer der größten Kritiker der KI aber der Preis geht für mich trotzdem in Ordnung..

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •