Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 388

Thema: Civilization 6 auf dem Mac

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.12
    Beiträge
    48
    Bloß das add-on kann ich nicht kaufen. Probleme mit dem app store? Hat ihr dieselbe Fehlermeldung?

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Winter (update) is coming
    Es ist noch Herbst
    .

  3. #228
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Es ist noch Herbst
    Und das verhindert ein baldiges Update seitens Firaxis?

  4. #229
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Bei mir lädt sich das nicht von selbst herunter, ich hab aber die DeLuxe-Version gekauft. Weiß wer, wie ich den Download anstoßen kann?
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Sicher, dass es das Fall Update veröffentlicht wurde? Bei mir läd Steam kein Update herunter. Und weder auf der Aspyr-Webseite noch im Steamcommunity-Forum oder auf Twitter gibt es einen Hinweis auf den Release des Fall Updates für Mac. Auch ist das letzte DLC im Steam-Shop nur für Windows verfügbar. Meine Civ-Version lautet (weiterhin) 1.0.0.167

    Ich glaube, ihr täuscht euch in Bezug auf das Update.

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Und das verhindert ein baldiges Update seitens Firaxis?
    Ich habe den Post so verstanden, dass das Update jetzt da wäre, da ich akein Mac-Nutzer bin, kann ich das nicht nachprüfen.
    Deshalb dachte ich, dass hier fälschlicherweise kritisiert wurde, dass das Update nicht wie versprochen im Herbst veröffentlicht wurde ( da ich den Post so verstanden habe, dass das Update da wäre, aber noch Herbst ist).
    Nichtsdestotrotz ist eine so stark verspätete Patchveröffentlichung eine Sauerei, und wenn der Patch tatsächlich doch noch nicht veröffentlicht sein sollte oder ich sonstwie für Verwirrung gesorgt habe bitte ich dafür um Entschuldigung.
    Gibt es jetzt einen Patch oder nicht?
    .

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.12
    Beiträge
    48
    Also meine Version ist auch 1.0.0167. Andererseits wird das DLC der Khmer und Indonesien angezeigt, allerdings kann ich es nicht kaufen. Bei meinen updates im app store wurde am 17.12.2017 eines aktualisiert. Andererseits sind noch keine Änderungen aktualisiert, wie z.B. Mönchskrieger, neue Glaubenssätze usw. Daher muss irgendetwas schief gelaufen sein.

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Es gibt kein Fall Update für Mac. Aspyr hat keine neuen Infos rausgegeben. Das Update kommt erst im Januar. Alles ganz entspannt ...

  9. #234
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Ich habe den Post so verstanden, dass das Update jetzt da wäre, da ich akein Mac-Nutzer bin, kann ich das nicht nachprüfen.
    Deshalb dachte ich, dass hier fälschlicherweise kritisiert wurde, dass das Update nicht wie versprochen im Herbst veröffentlicht wurde ( da ich den Post so verstanden habe, dass das Update da wäre, aber noch Herbst ist).
    Nichtsdestotrotz ist eine so stark verspätete Patchveröffentlichung eine Sauerei, und wenn der Patch tatsächlich doch noch nicht veröffentlicht sein sollte oder ich sonstwie für Verwirrung gesorgt habe bitte ich dafür um Entschuldigung.
    Gibt es jetzt einen Patch oder nicht?
    Da habe ich dich durch meinen Beitrag mehr verwirrt als beabsichtigt. Mein Kommentar sollte eigentlich nur ein witziger Kommentar zu dem Umstand sein, dass die Veröffentlichung des Mac-Patches immer weiter hinter der PC-Veröffentlichung zurück fällt. Schon beim letzten Mac-Patch war das Zeitfenster, in dem alle Spieler gemeinsam am MP teilnehmen konnten, erheblich gesunken, weil es ein weiteres PC-Update gab.

    Es wäre also sehr tragisch, wenn demnächst ein Winter-Update kommt. Dann gucken die MAC'ler wieder in die Röhre.

    Da es anscheinend aber gar kein Update gab, hat sich das erst einmal erledigt Die Frage, ob es vor dem AddOn überhaupt noch einen PC-Patch gibt, ist meines Wissens nach ungeklärt. Ich tippe auf Nein.

  10. #235
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Angeblich ist das Update heraußen. Kann das wer bestätigen? (Ich hab grad keinen Mac zur Verfügung)
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Angeblich ist das Update heraußen. Kann das wer bestätigen? (Ich hab grad keinen Mac zur Verfügung)
    Affirmative. Download läuft. Auch das DLC Khmer und Indonesien ist verfügbar.

    Ich bin dann mal eben die Welt erobern.

  12. #237
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Sind ja nicht mal 2 Monate Verspätung
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Sind ja nicht mal 2 Monate Verspätung
    Ich freue mich auch schon auf Rise & Fall auf dem Mac ab Februar ... 2019 ...

  14. #239
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ja, ich mach mich auch schon auf eine ziemlich lange Periode des drauf Freuens gefaßt
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  15. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.12
    Beiträge
    48
    Bei mir tut sich gar nichts, kein update oder DLC. Wieso?

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •