Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 388

Thema: Civilization 6 auf dem Mac

  1. #301
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Bin sehr erstaunt und positiv überrascht. Dabei wollte ich eigentlich abwarten, bis GS verramscht wird und es mir dann erst für den Mac holen...

    Kann mal bitte jemand den aktuellen Versionsstand posten, damit ich den Startpost aktualisieren kann?
    So long, and thanks for all the fish

  2. #302
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Noch länger konnte ich nicht warten.

    Die aktuelle Version hat die Versionsnummer 1.2.0 bzw. 1.0.0.290 (169798). 2K und Firaxis haben auch neue Animationen für ihre Logos gebastelt...
    So long, and thanks for all the fish

  3. #303
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Gibt's das auch schon für Android? Rein interessehalber.

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.12
    Beiträge
    48
    Ich konnte mir auch schon GS für 43,99€ kaufen. Muss ich das auch extra installieren, denn von sich aus läuft es nicht. Danke und Gruß Tom

  5. #305
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ist es bei euch auch so, dass Civ6 GS immer wieder mal sich ohne ersichtlichen Grund verabschiedet und ein Fehlerprotokoll wird erstellt?

    Bei mir ist es im PBC beim beenden der Runde, ein mal beim Anschließen einer Ressource und ein mal beim Diplo Bildschirm passiert.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.18
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    passiert mir,seit ca 2 tagen auch öfter.hat wohl was mit deren daten sammelwut zutun,darunter leidet der spielspass sehr!

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.18
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Rambo536 Beitrag anzeigen
    passiert mir,seit ca 2 tagen auch öfter.hat wohl was mit deren daten sammelwut zutun,darunter leidet der spielspass sehr!
    achso ich benutze windows 10

  8. #308

  9. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.18
    Ort
    Ostseeraum
    Beiträge
    148
    Ich hatte das Problem noch nie, spiele aber auch ohne Mods. Mal gucken wie es ist wenn ich jetzt die aktualisierten Kartenmods wieder reinnehme.

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.18
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Einfach mal wild spekuliert?
    naja vorher hatte ich es nicht,benutze nur 2 info mods und die haben nix mit den speicherstand zutun.
    wie gesagt,habe ich seit 2 tagen.

  11. #311
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem noch nie, spiele aber auch ohne Mods. Mal gucken wie es ist wenn ich jetzt die aktualisierten Kartenmods wieder reinnehme.
    Wie kommst du drauf, dass ich Mods nutze? Ich habe keine


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.18
    Ort
    Ostseeraum
    Beiträge
    148
    Da du nix dazu geschrieben hast, habe ich die Option zumindest nicht ausgeschlossen. Ich habe ja nicht behauptet, dass du auf jeden Fall welche drin hast?

  13. #313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.18
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    mein problem hat sich erledigt,bin einfach auf den letzen nvidia grafiktreiber zurück gegangen.seitdem läuft das spiel stabil.

  14. #314
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Rambo536 Beitrag anzeigen
    mein problem hat sich erledigt,bin einfach auf den letzen nvidia grafiktreiber zurück gegangen.seitdem läuft das spiel stabil.
    OK, sollte ich wohl auch mal schauen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.19
    Beiträge
    1
    Mit dem Artic-Update ist offensichtlich das Spiel auf Metal portioniert, so wenigstens die Anzeige links unten im Startbildschirm. Ich habe auf meinem Mac (2012) eine deutliche Verbesserung der Performance.

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •