Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 388

Thema: Civilization 6 auf dem Mac

  1. #241
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von TomReilly Beitrag anzeigen
    Bei mir tut sich gar nichts, kein update oder DLC. Wieso?
    Steam verteilt das ja meistens ein wenig merkwürdig. Bei mir ist das Update auch da. Satte 648 MB Download. Habe die Startseite entsprechend aktualisiert.

    Aktueller Versionsstand: 1.0.0.1.194 (158351) vom 12.01.2018
    So long, and thanks for all the fish

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Aktueller Versionsstand: 1.0.0.1.194 (158351) vom 12.01.2018
    Die Version kann ich bestätigen.

  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.12
    Beiträge
    48
    "The app store is slow to respond. Please try a few minutes later"

    Was ist das für ein Mist? Kein DLC kaufen, ist doch einfach doofEmoticon: gewitterEmoticon: gewitter

  4. #244
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    War der Support von Aspyr eigentlich schon immer so schlecht wie bei Civ6?

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    War der Support von Aspyr eigentlich schon immer so schlecht wie bei Civ6?
    Wenn du die wahnsinnige Geschwindigkeit meinst, mit der Aspyr die PC-Updates für Mac und Linux liefert - ja. Und Dank Civ VI unter iOS wird es wahrscheinlich künftig noch länger dauern.

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    War der Support von Aspyr eigentlich schon immer so schlecht wie bei Civ6?
    Ich verstehe gar nicht so recht wie man da so auf Aspyr schimpfen kann. Die können doch wohl erst mit der Portierung anfangen wenn der Patch fertig ist bzw. bis der DLC oder das Addon raus ist, d. h. wenn man wollte das alle Plattformen zur gleichen Zeit auf der gleichen Version sind müsste man die PC-Spieler warten lassen. Ich könnte mir vorstellen das das dann zu noch viel mehr Unmut führen würde bei den Spielern, weil ich jetzt auch einfach mal unterstelle das die Anzahl der PC-Spieler die Anzahl der Mac, Linux und iOS-Spieler bei weitem übertrifft. Freut euch doch das Civ6 für eure Plattform rausgekommen ist und habt Geduld.

  7. #247
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Deine Annahme, dass sie erst beim Release des PC-Patches anfangen können, würde ich nicht treffen. So kooperieren Firmen im Softwarebereich nicht mehr. Da besteht eher ein konstanter Austausch der Quelltexte, etc.
    Aspyr lässt sich meiner Meinung nach einfach, aus Gründen die wir nicht kennen, Zeit mit den Patches.

  8. #248
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich glaube nicht, dass sie sich mit CiVI auf iOS allzu viel antun werden - es sei denn, es gibt dort die über drüber Nutzerzahlen.

    Würd mich eh interessieren, wie hoch die sind - hat wer eine Idee, wo man das erfahren könnte?
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von RASGAP Beitrag anzeigen
    Wenn du die wahnsinnige Geschwindigkeit meinst, mit der Aspyr die PC-Updates für Mac und Linux liefert - ja. Und Dank Civ VI unter iOS wird es wahrscheinlich künftig noch länger dauern.
    Bin gespannt, ob Aspyr zum nächsten macOS-Update auch 64bit-bit Versionen ihrer älteren Titel via Steam anbietet. Sonst wars das vermutlich für alle CIVs < Civ6 unter macOS.

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Kurz für alle Mac- und Linux-Spieler: Das R&F-Update wird laut Aspyr für Mac/Linux erst Ende März/Anfang April verfügbar sein.

    Next, we’re working with 2K to launch the Rise & Fall Expansion content by late Q1/ early Q2 2018.

    Quelle: https://support.aspyr.com/hc/en-us/a...on-VI-STEAM-KB


  11. #251
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Naja... early Q2 geht locker bis Mitte Mai
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  12. #252
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Immerhin ist es für 2018 angekündigt.
    Und bis zum Release sind auch sämtliche Mods auf dem neuesten Stand. Juhu. Oder so.

  13. #253
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Jetzt bin ich neugierig, für wann sie den Winterpatch ankündigen - und wann er dann wirklich kommt...
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #254
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Also an sich kann man doch sagen, dass man als Mac User keine Chance bekommt gegen Windows zu spielen. Außer paar Tage zwischen den Patches
    Ich weiß schon, warum extra nur für Civ6 mit PC zugelegt habe - damit ich es danach kaum dafür nutze


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.12
    Beiträge
    48
    Anscheinend ist ein update vorhanden. Könnt ihr auch R&F schon im App Store kaufen?

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •