Seite 4 von 115 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1724

Thema: Civilization 6 - Allgemeine Diskussion

  1. #46
    mad bad blackcat Avatar von black|d|cat
    Registriert seit
    08.09.13
    Beiträge
    40
    Hm, hm, hm.
    Stadtbau wie bei Endless Legend, ob das jetzt unbedingt übersichtlicher ist wenn die Ganze Map mit Districten zugeballert ist
    Das Wunder jetzt einen Platz belegen ist super, da gehören wohl Städte mit massiver Produktion die dutzende Wunder spämen, endlich der Vergangenheit an und es muss überlegt werden welche Wunder sich wirklich lohnen
    Grafik

    Wie immer: abwarten und Tee trinken, sind ja noch Stellaris und Hoi4 draußen die genug FUtter geben bis Civ6 spielbar gemodded wird
    ... playing games since 1989

    "Wenn man jahrelang von Politikern erzählt bekommt, die Welt sei eigentlich rosarot, aber immer nur Grau erblickt, wenn man die Haustür öffnet, wählt man halt irgendwann diejenigen, die behaupten, alles sei schwarz"
    (24.06.2016 / Sascha Lehnartz)

  2. #47
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Heiko Klinge von der Gamestar:



    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Es wird eine Grafik-Mod à la Blue Marble geben, ich garantiere es.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #49
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Tja, da musste ich mich doch glatt mal wieder nach einem Jahr Civforum-Pause einloggen.

    Für mein Verständnis sind kaum Neuerungen dabei. Lediglich, wie der Tech-Tree vom Spiel beeinflusst wird, scheint mir eine grundlegend neue Idee zu sein. Die Stadtausbreitung wirkt jetzt auch nicht wie eine allzu große Neuerung, schlussendlich, denn in V konnte man Städte ja bereits sehr gut spezialisieren, was auch das Umland mit einschloss. Truppen irgendwie vermischen, ja gut, kann man machen.
    Insgesamt: Warum wurde das kein V Addon? Und v.a., warum dieser dumme Grafikstil?

  5. #50
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Weil Civ 5 schon uralt ist und schon der nächste Titel aus der Reihe schon ein Addon bekommen hat? Man könnte es dann ja auch als Civ 3-Addon rausbringen, wenn man schon dabei ist.

    Außerdem, was soll es für unglaubliche Neuerungen geben? Dann wärs ja kein Civ mehr, wenn du plötzlich irgendwas völlig Neues reinbringst. Lieber die Städteausbreitung (die deutlich sinnvoller ist als die alte Felderbelegung, keine Stadt der Welt hat in ihrer Geschichte plötzlich ihre Felder brachliegen lassen, um dann in ner Fabrik zu arbeiten) und Verbesserungen bei den Einheiten (Drei Leute mit ner Panzerfaust brauchen kein quadratkilometergroßes eigenes Feld). Außerdem wird das ja wohl kaum alles sein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Blackheart
    Registriert seit
    09.04.14
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    573
    http://www.polygon.com/features/2016...e-date-preview
    http://www.digitaltrends.com/gaming/...first-details/

    Bin schon recht gespannt wie das dann wird, die Änderungen hören sich soweit ganz gut an. Sogar der limitierte Stack, obwohl ich eigentlich ein großer Fan von 1UpT bin.

    Was die Grafik angeht... Naja, den Browergame-Look brauchts imo nicht so wirklich. Hoffentlich tut sich da noch was, aber selbst wenn nicht würde es mich wohl nicht allzu sehr stören.

  7. #52
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Mal abgesehen von allem anderen: 60 Euro Vorbestellerpreis bzw 80 (in Worten: Achtzig) Euro, wenn man noch die separierten DLCs dazu haben will... Also, irgendwo hörts auf.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  8. #53
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Grafikmods Wird sicherlich schon an Tag 1 einen Mod geben, der die Farben realistischer gestaltet.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #54
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von allem anderen: 60 Euro Vorbestellerpreis bzw 80 (in Worten: Achtzig) Euro, wenn man noch die separierten DLCs dazu haben will... Also, irgendwo hörts auf.
    Nach den beiden Add-Ons hört es dann auf, ja.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.06
    Beiträge
    433
    Warum wirkt die neue Grafik auf mich so merkwürdig "komisch"?

  11. #56
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Immerhin hat es Hexfelder!
    So long, and thanks for all the fish

  12. #57
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Haremhab Beitrag anzeigen
    Warum wirkt die neue Grafik auf mich so merkwürdig "komisch"?
    Möglicherweise hast du bei Fagbook ein Browserspiel gesehen und es erinnert dich daran
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  13. #58
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Und ich dachte immer, Strategiespielern ging es nicht so sehr um die Grafik Aber zeigt mir mal ein Browserspiel mit einer 3D-Grafik, die wie Civ VI aussieht Nur weil die Farben schön satt sind und die Karte nicht aussieht in Hearts of Iron, sondern eher in Richtung der alten Siedler-Teile geht, steht hier in 80% der Posts, wie schlimm doch die Grafik ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #59
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    By the way: Ist jemandem aufgefallen, das in der englischsprachigen Version die Brustwarze der Freiheit zensiert ist und in der deutschen nicht?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Mal abgesehen von allem anderen: 60 Euro Vorbestellerpreis bzw 80 (in Worten: Achtzig) Euro, wenn man noch die separierten DLCs dazu haben will... Also, irgendwo hörts auf.
    Also bei etlichen Tausend Spielstunden die ich mit allen Civilization Spielen (bis auf das kaum gespielte Civ IV) bisher verbracht habe, ist dies ein unerheblicher Grund es nicht zu kaufen.
    Civ 1 (und viele andere Spiele) hat damals um die 120 Mark gekostet wenn ich mich richtig erinnere.
    ...

Seite 4 von 115 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •