Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: [Sensible World of Soccer 96/97] Alte Liebe rostet nicht

  1. #31
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Witzig Aber wenn Du gegen Bayern 63% Ballbesitz hast, sind die anderen Gegner für Dich doch leichtes Spiel, oder?
    Dass nach dem Bayern-Spiel, welches wir nun aber echt knapp verloren haben die anderen Gegner leichteres Spiel sein werden denke ich auch. Nur der Ballbesitz allein denk ich ist vielleicht etwas überbewertet. Die Bayern haben direkter nach vorne gespielt und den Abschluss gesucht, immerhin gleichviele Schüsse und fast 3x mehr das Tor getroffen. Aber ja, Hannover muss sich warm anziehen.

    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Dafür kann sich Dein Goalie den Ausgleich einrahmen. War ja ein echtes Blackout. Ansonsten kann ich nur sagen: Sieht stressig aus, das Spiel!
    Ulreich ist sicher keine Bank da hinten. Wenn ich so Neuer's Taten gestern anschau kann man schon neidisch werden, aber so einen können wir uns nicht leisten.

    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Und die eine Szene war Freistoß, nicht Elfer
    Aus dieser Perspektive sieht man leider nicht ganz genau, wo der Kontakt stattgefunden hat, da Cacau ihn verdeckt. Auf jeden Fall war es Foul, Boateng erwischt den Ball gar nicht.

  2. #32
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Finanzen

    Hier nun die finanzielle Lage nach dem 1. Spiel:

    Bild

    Das Heimspiel gegen Bayern hat also gut 450.000 Pfund an Ticketeinnahmen reingespült.


    Transfermarkt

    Das Transfersystem ist ziemlich straightforward und leicht zu verstehen.

    Bild
    Ich hab mal 5 Spieler aufn Markt gesetzt, darunter sind neben dem Torhüter zwei weitere Stammspieler, die keinen guten Eindruck hinterlassen hatten, Niedermann und Sakai, der hinten rechts so seine kleinen Problemchen hatte. Maxim und Leitner sassen eh auf der Bank und ich sehe für beide wenig Chancen für einen Stammplatz, da Kvist und Gentner nen richtig guten Job machen in der Mitte.

    Das Transfermenü
    Bild
    Es gibt einen nationalen und internationalen Transfermarkt. Daneben kann man auch auf jeden x-beliebigen Spieler national und international bieten. Die Spieler, die auf dem Transfermarkt stehen, sind aber eher günstiger zu kriegen im Verhältnis zu ihrem Marktwert.

    So sieht es dann im nationalen Transfermarkt z.B. aus:
    Bild

    Generell finde ich, ist es noch etwas früh jetzt, um Spieler zu kaufen, ich kenne das eigene Team noch gar nicht so richtig, weiss noch nicht genau wo ich Spieler holen soll. Ausser in der Abwehr, da hab ich schon konkret Wünsche und der Torwart steht auch auf der Kippe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    1. Bundesliga - 2. Spieltag

    Wir fahren nach Hannover.

    Bild Bild
    Bei uns gab es eine Änderung in der Aufstellung. Niedermeier nimmt Platz auf der Ersatzbank, für ihn rückt Schwaab in die Innenverteidigung.

    96 spielt ebenfalls ein 4-4-2 und hat viele Spieler mit dem Attribut "S" für Schnelligkeit. Im Mittelfeld sind wir überlegen, 96 ist im Sturm leicht besser besetzt und hat mit Zieler einen etwas stärkeren Tormann.

    Das Spiel in voller Länge (ca. 7 min) inkl. Fangesäge und Pfeifkonzert. Wir spielen ganz in weiss.



    Die Aufstellungen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ein zeitloser Klassiker. Endlose Abenden mit Bier und Chips vor dem Amiga. Wir haben sogar alle Mannschaftsnamen als Lose ausgedruckt und jeder musste dann seine Mannschaft ziehen. War das herrlich. Am einfachsten war immer direkt halblinks oder halbrechts aufs Tor zu und dann kurz vom 16er auf das Tor zimmern, eventuell etwas anschnibbeln. Die waren dann meist immer drin. Geil waren auch die langen und gezirkelten Bälle aus dem linken und rechten Halbfeld genau in den Winkel. Freistöße haben auch ganz gut geklappt, sofern sie nicht zu weit oder zu dicht vom Tor entfernt waren.

    Einfach nur herrlich...
    *blubb*

  5. #35
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Das Geschwindigkeitsgefühl in den Videos ist echt super


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Was ich vergaß zu fragen: Welchen Emulator nutzt Du? WinUAE?
    *blubb*

  7. #37
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Jetzt habe ich das gleich selber auf den PC draufgespielt und wieder ausprobiert: Mit Schweden 3:0 gg. Brasilien verloren. Vor 20 Jahren ging das doch auch!

  8. #38
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Ein zeitloser Klassiker. Endlose Abenden mit Bier und Chips vor dem Amiga. Wir haben sogar alle Mannschaftsnamen als Lose ausgedruckt und jeder musste dann seine Mannschaft ziehen. War das herrlich. Am einfachsten war immer direkt halblinks oder halbrechts aufs Tor zu und dann kurz vom 16er auf das Tor zimmern, eventuell etwas anschnibbeln. Die waren dann meist immer drin. Geil waren auch die langen und gezirkelten Bälle aus dem linken und rechten Halbfeld genau in den Winkel. Freistöße haben auch ganz gut geklappt, sofern sie nicht zu weit oder zu dicht vom Tor entfernt waren.Einfach nur herrlich...
    So ähnlich war das bei uns auch. Zettelchen und Auslosungen haben wir auch gemacht, da gabs so manche Cups mit 5-6 Kumpels, viel Geschrei und ab und zu mal ne Watschn für den Amiga Bildschirm.

    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Was ich vergaß zu fragen: Welchen Emulator nutzt Du? WinUAE?
    Jepp, Du kannst Dir das in 2 Minuten runterladen und installieren, funktioniert super: http://www.sensiblesoccer.de/amigato...v1.5_setup.exe

    Und hier ist die Seite, wo alle Infos dazu stehen und man fragen stellen kann zum Emulator: http://www.sensiblesoccer.de/forum/i...?topic=21669.0

    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich das gleich selber auf den PC draufgespielt und wieder ausprobiert: Mit Schweden 3:0 gg. Brasilien verloren. Vor 20 Jahren ging das doch auch!
    Geändert von wuestenfuchs (13. Mai 2016 um 22:05 Uhr)

  9. #39
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Trainer raus!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #40
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Scheiss Millionäre! Fussballmafia DFB! DAS war Elfer!

    Dauerkarte ist gekauft
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •