Seite 62 von 71 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1064

Thema: [249] Die Indonesier drehen am (Donut)-Rad & die guten Hunnen

  1. #916
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Leider ohne Bilder heute aber mit guten Nachrichten.

    Joey gehört jetzt einem erlauchten Kreis an.
    Prag hat Carthago Nova erobert.

    Indonesien hat noch ein Schiff.

    Rauphüttenstadt bei 209/275. Das sollte reichen
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  2. #917
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788

    Nachtrag Bilder

    Von hinten nach vorn.
    Die Demo

    Bild


    Aber was steckt hinter den Zahlen.
    Die Mayas haben letzte Runde ein U-Boot verloren.

    Bild

    Das ist nun in den Händen der Karthager und Indonesien hat zudem 1 Fregatte und 1 Freibeuter verloren.
    Die letzte Fregatte schleicht sich in die Hauptstadt zurück.
    Der dortige Bau eines Freibeuters wird unterbrochen und stattdessen wird eine Karawane gebaut.
    ist sehr wichtig.
    666 werden an die Hunnen transferiert...leider eine Runde zu spät


    Die Hunnen bauen weiter am Eisenbahnnetz.

    Bild

    ToragraD ist diese Runde angeschlossen, Sansibar behindert meine BT aber auch Joseppville ist dann nächste Runde am Netz. Rauphüttenstadt...dauert leider noch.


    Im mittleren Westen kommt es zu Lanciergefechten,

    Bild

    in denen eine hunnische Einheit gegen polnische UU unter Karthagos Kontrolle Ihr Leben verliert.


    Aber das ist das falsche Ziel.

    Bild

    Ein Schütze aus Prag erobert eine HI-Stadt
    Und Prag brennt die Stadt nicht ab und liefert nun 3 Öl .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  3. #918
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Fehlen diese 3 Öl nun hier?

    Bild

    5 Bomber in der Stadt aber die Fregatten sind keine Schlachtschiffe
    Karthago hat aber einiges an ausgegeben. Die beiden restlichen Fremdenlegionäre sind nun mod Inf und vielleicht hat Polen nun auch schon seine 6 FL an Karthago übergeben.
    Oder wurde ein Labor gekauft?


    Wie auch immer, Rauphüttenstadt wurde nicht angegrifffen und 2 Torpedobomber versenken die Fregatte.
    Der Dreidecker macht sich auf zur Patrouille.
    Ein WK i Bomber wird ca. 20 Schaden an Rauphüttenstadt (83 ) anrichten.
    Aber der Weg für karthagische Landeinheiten wird von der ersten Lemmingfront geblockt.

    Bild

    Das Feld mit der brennenden Zitadelle wird vorsichtshalber gekauft und 3 Bomber werden aufgewertet, außerdem eine Gatling zu der im Bild zu sehenden MG. Diese wird durch eine Flak 99 gedeckt.
    Weitere Einheiten sind auf dem Weg und die Eisenbahnlinie wird von Terencity aus gebaut.
    Die Stadt wird wohl halten und der GW wird geboren werden => Raketentechnik und die Flak wird zur SAM.
    Eine weitere SAM wird in 2 Runden in Port Rolle fertig, die Ari auf dem Weg wird Raketen erhalten.
    Nach dem GW-Bulb wird die Produktion hochgefahren. Ein breiter Mix an Truppen aus dem Atomzeitalter wird diese Front stabiliseren.
    Aber was ist, wenn nun der karthagische Seeangriff auf Coyote Ugly beginnt?
    Werden Bodentruppen landen, gibt es Luft- und Schlachtschiffunterstützung?
    Wie können hunnische Bomber Indonesien schützen, wenn sie bei Rauphüttenstadt aktiv sind?
    Und wer schützt Fena Harbour vor polnischen Schiffen?
    Das Hunnenland wird also von 3 Seiten attackiert.


    Und schlägt mit zurück.
    Stand vor der Sopo (dank Kreml)

    Bild

    Und so mit +34% bei unzufriedeneren Nationen (also alle )

    Bild

    Nächste Runde gibt es 2 Wunder und eine weitere -bringende Sopo.
    -Gebäude bauen oder Einheiten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  4. #919
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    -Gebäude bauen oder Einheiten?
    Beides, würde ich sagen. Hotels dort, wo sie aufgrund der Kulturerträge richtig knallen (die Welt "steigt langsam" ist nicht genug), Einheiten andernorts. Ein paar Bomber mehr dürften es schon noch sein, bei drei so weit voneinander entfernten Fronten und noch reichlich Öl (Carthago nova ).


    Eine weitere SAM wird in 2 Runden in Port Rolle fertig, die Ari auf dem Weg wird Raketen erhalten.
    Bei den Upgrades würde ich die Rak-Arti mal hinten anstellen. Bekanntlich müssen die aus Artis entstandenen ja weiterhin vorm Schuss aufbauen - und brauchen tust du die bei den kleinen karthagischen Grenzstädten und mit Bombern nun auch nicht so dringend. Auch sonst wäre es schöner, wenn die Artis angebaut und weitere Flak dafür schon fertig wären.

    Magst du den Stand bei den Sopos auch mal zeigen, wenn du ihn schon erwähnst? Gibt es Verwendung für die 1.700 gesammelten Tauben?

  5. #920
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Schade Cliffhänger hier. Hoffe der Bann ist bald vorbei und du Holst die Doku nach...

    @Rolle: das mit der Ari wusste ich nicht. Rak-Aries neu gebaut kann also direkt schießen?

  6. #921
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Ach ja Carthago Nova nett das der StSt nicht abbrennt... Hab das gefühlt ab IZA haben die StSt immer genug um eroberte Städte zu behalten...

  7. #922
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Bin ab Freitag 10 Tage in Ireland und kann nicht ziehen. Eine Vertretung für dieses Spiel ist schwer. Die polnisch, karthagische Allianz ist an drei Punkten der Welt in der Offensive. Rak abwehr und Bomber müssen beachtet werden. Zu komplex für mich zum erkláren

  8. #923
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788

    Weiter geht es

    Nun auch hier wieder Bilder.
    Es ist einiges passiert, vieles davon sehr unerfreulich.

    Es konnte zwar ein (leerer) karthagischer Flugzeugträger per Luftangriff versenkt werden aber ein heimtückisches polnisches U-Boot konnte sich im Randmeer durchschmuggeln und versenkte die HCS Enterprise mit 2 WK I Bombern an Bord. Emoticon: omg

    Dieser Flugzeugräger war ein wichtiger Baustein bei der Verteidigung der Ölkolonie (5 Vorkommen) Fena Harbour.
    Diese ist nun schon seit 2 Runden in feindlicher Hand. Rückeroberung zurzeit nicht möglich. Die Hunnen sind froh, wenn sie genug Einheiten auf's Meer bekommen um die Frachter und Ihre Städte sowie die indonesische Muskatinsel zu verteidigen.
    Und selbst da fehlt es an Geld für...


    Rauphüttenstadt und Umgebung wird weiterhin von Luftangriffen heimgesucht.
    Es werden jede Runde Einheiten abgetauscht mit Ausnahme von Lufteinheiten
    Letzte Runde wurde mit großen Aufwand ein karthagisches Schlachtschiff versenkt, nun traf es eine hunnische MG.

    Bild

    Wie man sieht, hat kein Bomber (ja Karthago hat als 2. civ Radar) einen Kratzer.
    SAM...stärker als Landfahrzeuge, schneller als Mod. Inf....aber Ihren Primärzweck erfüllen sie nicht. Total fehlkonzipierte Einheit
    Einem eigenen WK I Bomber gelang es nicht, eine angeschlagene Ari zu vernichten


    Kongo stiftet eine Einheit. Sehr gut, mit dieser und paar weiteren habe ich noch 'was vor

    Bild

    Aber hier ist der wichtige Kampf zu führen.

    Bild

    14 + 4 Stimmen für den Sieg?



    Genua wurde leider noch von Indien entrissen.

    Bild

    Der gegnerische Spion hatte üble Wirkung. Die Beobachtungen aus dem 266er bestätigten sich leider.


    Aber gut, dass die UU nun endlich Doppelschuss hat.

    Bild


    Sie wird nach Indonesien verlegt, da kann sie nützlich sein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  9. #924
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Anders als Joey nutzt kleemo die karthagische Flotte offensiv.
    Fregatten vernichten einen BT, der aber noch eine Ölquelle fertig stellte.
    Daher wohl die Landung karthagischer Bodentruppen...

    Jede Runde konnten 2 Bomber aus Henderson Field eine Fregatte versenken, aber das war beim letzten Mal schon sehr eng. Nun sind die Bomber bei 60 HP da anscheinend hochfliegende Holzsplitter schwere Schäden verursachten
    2 Runden Heilung ist angesagt...

    Bild

    Außerdem vermute ich feindliche Jäger auf der Nelkeninsel, ein hunnischer Spion schaut besser nach.
    Wenn dort wirklich Luftabwehr stationiert ist, dann kann nur noch direkt vor der Küste operiert werden.
    Coyote Ugly ist sogar im Radius feindlicher Bomber
    Die Hunnen (bzw.) Indonesier brauchen also auch dort Luftabwehr.
    Zunächst gibt es eine RAK-Ari, die nach Gabe einer Aluminiumladung 0 Probleme mit dem feindlichen Hozschiff hat.

    Die indonesische Freibeuter wurde von einer Fregatte versenkt aber vorher von einem U-Boot angegriffen.

    Bild

    Das wurde einst von den Mayas gekapert und fiel sofort an die Karthager.
    Ohne Beförderung reichte es nicht für einen One-Shot-Kill gegen die Fregatte

    Bild

    Die Stadt haute dem U-Boot 50 HP runter, den Rest überließ ich einer Ari.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von wileyc (22. September 2018 um 18:05 Uhr)
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  10. #925
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Bei den Upgrades würde ich die Rak-Arti mal hinten anstellen. Bekanntlich müssen die aus Artis entstandenen ja weiterhin vorm Schuss aufbauen
    Das ist nicht richtig.

    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    - und brauchen tust du die bei den kleinen karthagischen Grenzstädten und mit Bombern nun auch nicht so dringend.
    Eine Rak-Ari zerlegt eine Fregatte genüßlich One hit.
    Zuletzt hatten 2 Bomber für ein ähnliches Ziel so Ihre Probleme.


    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Auch sonst wäre es schöner, wenn die Artis angebaut und weitere Flak dafür schon fertig wären.
    Bis jetzt scheinen die SAM keine Wirkung zu entfalten.
    Liegt es an der Ausweich-Prmo für Bomber oder an der verdammten Luftreparatur?
    Daher steht nach den Projekten der Bau von einigen Jägern an.
    Gründe:
    1. Ich vermute, dass Coyote Ugly bald von mehreren karthagischen Bombern angesteuert wird
    2. Jäger sind beweglicher als SAM
    3. Jäger können auch Schiffe angreifen
    4. Jäger können feindliche Jäger attackieren und so den Einsatz eigener Bomber wieder ermöglichen.

    Leider wird das alles dauern.
    1-3 Projektrunden und dann ist leider auch das GA zuende
    Daher 3-4 Runden Bauzeit für Einheiten. Bis auf Cute Coyote hat keine Stadt eine Fabrik und die beiden Küstenstädte im Norden müssen U-Boote bauen, sonst ist dort das Spiel massiv auf der Kippe.
    Coyote Ugly hält hoffentlich noch 6 Runden bis zum GI, besser 7 Runden bis zum nächsten Schriftsteller durch.
    Danach wird es vielleicht zur Blutmühle. Und dafür braucht es wiederum Rak-Ari.



    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Magst du den Stand bei den Sopos auch mal zeigen, wenn du ihn schon erwähnst? Gibt es Verwendung für die 1.700 gesammelten Tauben?
    Die kommenden Sopos sollen +25% aus Fabriken, dann ein Frei-GI + Frei-GS und dann Ratioabschluss (für Internet) sein.
    Den GI für Hubble soll Indonesien spenden (s.o.)

    Die sollen in große Musiker investiert werden.
    Ein maximaler -Output braucht Internet, Tourismuszentrum in Cute Coyote und Goldmedaille bei den Olympischen Spielen.
    Das ist machbar, ohne wird ein -Sieg schwer.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  11. #926
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Es wäre ja schön, wenn das Problem mit den Rak-Artis aus Upgrades behoben wäre - ich bin allerdings sicher, es schon gehabt zu haben. Du hast es wohl gerade probiert und bist dir nun sicher, dass die Rak-Aris nicht aufbauen müssen... Vielleicht war es vor dem Patch und ich hab es danach nie wieder versucht

    Bomber haben halt ne geringere da ists nun nicht so verwunderlich, dass sie zwei Angriffe brauchen. Etwas billiger sind sie ja auch. Der Vorteil ist ihre Reichweite und dass sie i.d.R. schwerer zu zerlegen sind als Rak-Arti.


    Flak funktioniert so weit ich es bisher erlebt habe tadellos.

    Ausweich-Promo kann den Schaden mindern, Air-Repair kann ihn direkt im Anschluss heilen. Eine Luftraumsäuberung (vlt. von einem Flugzeugträger aus?) könnte die Abfangmanöver auch fressen, bevor die Bomber zum Einsatz kommen.
    Eine unbeförderte M-SAM flakt einen unbeförderten WK 1 Bomber oneshot aus dem Himmel, mit Beförderungen wird es besser (überlebbar) für den Bomber. Nach diesem "Abfang-Kampf" kommt der reguläre Kampf des Bombers - wenn er schon viel Schaden vom Abfangen genommen hat, dann können ihn danach auch noch die angesprochenen "Holzsplitter" zerstören.


    Jäger sind sicher auch eine gute Idee. Neben den genannten Vorteilen haben sie aber auch Nachteile im Vergleich zu SAM

    -wenn sie ihre höhere Beweglichkeit nutzen, können sie in der selben Runde nicht mehr abfangen (SAM können das immer 1x pro Runde)
    -wenn sie Schiffe angreifen, können in der Runde auch nicht abfangen.
    -sie können nur von Trägern oder Städten aus agieren (SAM funktioniert auch in der tiefsten Pampa)
    -sie nehmen beim Abfangen Schaden. SAM nicht. Wenn SAM Schaden durch einen Luftangriff nimmt, dann wurde sie direkt angegriffen und hat nicht abgefangen (macht sie beim direkten Angriff nicht). SAM fangen nur Angriffe ab, die nicht direkt auf sie selbst gerichtet sind. Direkte Angreifer stampfen sie in einem "normalen" Kampf ein
    -Städte einnehmen, blocken...

  12. #927
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Ich habe keine Rak-Ari gebaut, nur aufgewertet. Ziehen und schießen ging problemlos.
    Und nicht der -Wert ist entscheidend, sondern der -Wert

    Artillerie ist billiger als Bomber. Genug vorausgesetzt hat man also schneller Rak-Ari.


    Für die Jäger spricht noch Ihre Sicht.
    Wer weiß, was von Westen noch so alles kommt? Eine 4. Front bei ToragraD? Diese Stadt baut auf alle Fälle einen Jäger, da dort die einzige hunnische Militärakademie steht. Rauphüttenstadt baut aktuell einen aber wie die großen Städte auch nur mit 30 XP.
    Lufteinheiten sind imo erst ab 60 XP/ 3 Promos wirklich effektiv.
    Als Standort habe ich ja extra Henderson Field gebaut. Ist der Luftraum für die Bomber sauber können die Jäger auch angreifen (idealerweise Nahkampfschiffe) oder eben auf die (wirkungslose?) Abwehr gehen.


    Ich weiß nicht, ob und wo Karthago Jäger vor Ort hat.
    Vielleicht auf einem Carrier, vielleicht in Cloves City. Daher schicke ich dort ja einen Spion hin.
    Meine Jäger könnten dann meinen Bombern den Weg freischießen. Beschädigt bringen die kaum noch etwas.
    Und wie man in der karthagischen Stadt sieht ist nur der WK I Bomber beschädigt (auf 1/3 runter).
    Meine MG ist aber vernichtet, obwohl eine SAM daneben stand.
    Schon im 243er gegen Mambo war es ja schon ärgerlich, dass seine polnischen Bomber quasi unbesiegbar waren, trotz mehrerer SAM und Jäger, die ich dagegen gestellt habe.
    Nukes wollte er nicht, den Bomberexploit hat er aber gerne mitgenommen


    Mit SAM, Rak-Ari und Fallis will ich bei Rauphüttenstadt offensiv vorgehen. Gut, dass Kongo mir noch einen Falli gab
    Eine SAM umgeht den verdammten Gebirgskamm ( Karthager) und - sobald es 2 freie Felder gibt - landen die Fallis vor der Stadt. Rak-Ari braucht nur 2 Schüsse um die Stadt auf 0 zu hauen und Kriegsstraßen sind nächste Runde fertig.
    Aber selbst wenn das klappt verlegt kleemo die Bomber eben nach Cloves City.
    Meinetwegen kann er Rauphüttenstadt haben, die Stadt ist soo unwichtig.
    Geändert von wileyc (23. September 2018 um 19:23 Uhr)
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  13. #928
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Bomber sind mit 30 exp nutzlos und später unbesiegbar? Ist klar.
    Ich finde sie wirklich gut und Flug ist sicher nicht umsonst eine der Techs, die man meist möglichst schnell erforscht. Es gibt aber durchaus Antworten auch außerhalb der A-Waffe. Gute Jäger, Flak, Öl kappen, Stützpunkte unter Druck setzen, z.B. mit eigenen Bomberangriffen und anrückender SAM (verlegen und angreifen können sie nicht, SAMs angreifen wollen sie nicht).

    Gegen Stealth Bomber wird es ohne A-Waffen nochmal tricky. SAMs greifen die aber auch ungern an, eigene kann man ebenso haben. Die S-Bomber kann man aber auch als andere Form des Wissenschaftssieges sehen - sie sind ebensowenig abfangbar wie das Raumschiff

    Dass du gegen Mambos Bomber verloren hast, würde ich nicht "Bomberexploit" sondern schlicht "Koyotenversagen" nennen

  14. #929
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Bomber sind mit 30 exp nutzlos und später unbesiegbar? Ist klar.
    Ich fand Ihre Perfomance im 229er eher enttäuschend. 3-4 Bomber für eine schlichte Kav.
    Die interessanten Promos wie Ausweichen und erst recht Luftreparatur bekommt man doch erst mit 60 XP, oder?
    Und wie kommt man von 30 auf 60 XP? Stichwort: Stadtstaaten...frag mal ll


    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Ich finde sie wirklich gut und Flug ist sicher nicht umsonst eine der Techs, die man meist möglichst schnell erforscht. Es gibt aber durchaus Antworten auch außerhalb der A-Waffe. Gute Jäger, Flak, Öl kappen, Stützpunkte unter Druck setzen, z.B. mit eigenen Bomberangriffen und anrückender SAM (verlegen und angreifen können sie nicht, SAMs angreifen wollen sie nicht).
    Klingt alles theoretisch gut. Schauen wir einfach weiter, wie die karthagische Bomberflotte in der Stadt SW von Rauphüttenstadt sich so macht Mit dem Brandenburger Tor kann man ja 60XP Bomber bauen


    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Gegen Stealth Bomber wird es ohne A-Waffen nochmal tricky. SAMs greifen die aber auch ungern an, eigene kann man ebenso haben. Die S-Bomber kann man aber auch als andere Form des Wissenschaftssieges sehen - sie sind ebensowenig abfangbar wie das Raumschiff
    Ein guter Spieler gewinnt eben vorher.

    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Dass du gegen Mambos Bomber verloren hast, würde ich nicht "Bomberexploit" sondern schlicht "Koyotenversagen" nennen
    Ich habe das Spiel nur übernommen und mußte mit dem arbeiten, was ich hatte.
    Es reichte, um Zitakurt eine Zita abzunehmen und sogar eine Stadt zu erobern.
    Sein Sieg wäre schon mit normalen Bombern und Fallis möglich gewesen, aber der Herr brauchte noch seine X-Coms.
    Aber es war ein unfaires 3:1 gegen Ihn....Irokesen, Mayas und Babylon(?) hatten sicher mehr von den total aussagekräftige Punkte als Polen, dass recht stumpf hinter natürlichen Barrieren die Barbarenarmee rekrutieren konnte.
    Du kennst das ja, starker Gegner hinter den 7 Bergen. Aber Seekrieg ist "stumpf"
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  15. #930
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Vorteil von Jägern ist auch, dass sie relativ schnell die Promo zum zweimaligen Abfangen bekommen.

Seite 62 von 71 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •