Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Abstimmung - Errichtung von Bundesfestungen in Rastatt und Ulm

  1. #31
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.676
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Ja sehr sinnvoll. Der wird dann genauso abgelehnt. Vielleicht sollten wir zuvor eine Lösung finden und nicht sinnlos hin und her stimmen.
    Und wie bitte soll die aussehen?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #32
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das Letzte mal als er nachgesehen hat, war der Herzog von Anhalt noch souveränes Mitglied des Bundes und kann abstimmen wie es im opportun erscheint. Wenn seine Majestät, dem König von Preußen, die Stimmen Anhalts als zu seiner Verfügung ansieht, werden wir das derzeitige Arrangement wohl überdenken müssen. Dann bevorzugen wir doch lieber das Gängelband des Parlaments.

    Ansosnten sind wir arme Schlucker, der Staatshaushalt wurde grad so ausgeglichen in den letzten Jahren, nach Zeiten massiver Verschuldung, die Wirtschaft liegt immer noch am Boden und auch wenn wir prinzipiell nichts gegen Festungen im Süden haben stellt sich doch die Frage warum wir grad dem Vorschlag zustimmen sollten, der uns am meisten belastet.
    Geändert von Sarellion (17. Mai 2016 um 19:17 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #33
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Ich sags ja immer, kurz mal nicht aufgepasst und der preuße versucht einen wie eine dumme Kuh am Nasenring zum Schlachter zu führen^^
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #34
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Immer noch besser als zu versuchen das Land meiner Verbündeten zu klauen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #35
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Hab ich nie gemacht.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #36
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Sitzt du eigentlich immer mit roter Birne vorm PC oder schämst du dich schon garnimmer, bei den vielen Lügen, die du tagtäglich hier raushaust?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #37
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Ist aber so und das weißt du. Wenn du willst können wir wieder Schmutzwäsche waschen, ich hätte da von der Hannoverdepesche über den Sachsenkrieg, den Pöbelkronenskandal und die lippsche Revolution bis zum heutigen Vorfall einiges anzubieten.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Ich bezweifle, dass der Abstimmungssaal geeignet ist für solches.
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  9. #39
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Auja, Hannoverdepesche bitte! Da hatte ich ja besonders viel mit zu tun. Aber daran, das zu verstehen, scheiterst du ja seit Jahren
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #40
    Oberst Klink
    Gast
    Bei der Hannoverdepesche hatte Lucca mich und Simsel damals vor vollendete Tatsachen gestellt.

    Aber ein anderer Thread wäre für derartige Diskussionen besser geeignet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •