Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Mods installieren?

  1. #1
    Kaiser @ cIVAU + ciV Avatar von gracjanski
    Registriert seit
    16.07.08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    444

    Wie Mods installieren?

    Peinliche Frage, aber bei mir gehen die Mods nicht. Offensichtlich habe ich was falsch verstanden?
    Ich habe 2 u.a. UI Mods (Trade Opportunities und Wonder Planner), deutsche Spielversion. Die beiden Dateien habe ich ins MODS Ordner verschoben und im Spielmenü sind die Mods aktiviert, trotzdem sehe ich die Verbesserungen im Spiel nicht. Die restlichen Mods kann ich nicht direkt sehen, ob sie auch wirklich laufen: missile cruise fix, artificial unintelligence usw. wirken ja deutlich im Hintergrund.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Trade Opportunities und Wonder Planner erreichst du über das dropdown Menü, schaue mal nach ob du das dort siehst.

    Und sorry das ich im Trade Opportunities nicht geantwortet habe, ich habe deinen Beitrag als Feststellung und nicht als Frage verstanden.
    Geändert von AndreP (07. Mai 2016 um 08:01 Uhr)

  3. #3
    Kaiser @ cIVAU + ciV Avatar von gracjanski
    Registriert seit
    16.07.08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    444
    Kein Problem.
    so sieht es bei mir aus:



    Communitas Map habe ich auch geladen und kann es beim Spielsetup nicht finden. Die Datei ist im Maps Ordner wie beschrieben

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Auf deinem ersten Screen kann man Trade Opportunities und Wonder Planner leider nicht sehen (ist es denn da wenn du weiter nach unten scrollst?)

    Und natürlich muß ich auch die blöde Frage stellen, ob du auf weiter gehst und nicht auf zurück und dann das Spiel startest.

  5. #5
    Kaiser @ cIVAU + ciV Avatar von gracjanski
    Registriert seit
    16.07.08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    444
    oh mann, wie bescheuert ist das denn? Da denkt man, aha aktiviert, dann ist doch alles klar... Nein ist es nicht. In diesem kleinen Fenster, wo alle Mods aufgelistet sind, soll ich auf weiter klicken, damit das versteckte Spiel Setup in Erscheinung kommt . zum totlachen, was für Spinner. Ja, das stimmt, das Problem lag an "zurück", und trotzdem waren die Mods ja grün also aktiviert, aber irgendwie doch nicht..
    Na ja, jetzt sehe ich schon Communitas Map im Spiel Setup, also wird wohl jetzt alles laufen: Prinz mit Artificial Unintelligence und mit Zulu... erst meine 3. Partie in Civ V

    Danke für den Hinweis

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Bitteschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •