Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #976
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.965
    Ich rechne aber damit, dass Brigitte auf den nächsten grösseren Patch hin noch mal generft wird. Ich spiel sie auch gerne, aber wenn wir ehrlich sind, ist sie derzeit zum Verteidigen einer Engstelle viel zu übermächtig. Nicht mal diven kann man gegen sie, weil jeder Dive sofort an einem Stun scheitert.

    Btw, habt ihr schon die heutigen Patchnotes gesehen? "Vergeltung - Das Evakierungsschiff lässt jetzt kampfunfähige Spieler zurück, um die Mission abzuschliessen." Eigentlich traurig, dass sowas nötig ist, bloss weil manche es nicht gebacken kriegen am Ende abzuhauen. Emoticon: psyduck
    Shaka als die Mauern fielen.

  2. #977
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Brigitte ist doch genau dafür da, dass sie Dive kontert.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  3. #978
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.965
    Ja, aber sie kontert eben auch fast alles andere. Flanken hebelt sie aus, Tankstrategien muss man auch nicht versuchen, wenn sie sich eine gute Engstelle ausgesucht hat...
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #979
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Rangedamage (inbesondere Pharah und Junkrat) und Brigitte ist mehr oder weniger useless. Ich finde sie nicht OP.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  5. #980
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Ja Pharah und Junk machen sie ziemlich nutzlos ... DF auch, solange der weiß was er tut. Auch Zarya ist recht gut gegen sie. Selbst Tracer und Genjis sind nicht nutzlos ... die Flanker haben ja generell die Möglichkeit durch ihre Mobilität sich auszusuchen wo und wen sie angreifen. Wenn Brigitte die Supports beschützt können sie sie so von der Front weglocken ... wenn Brigitte bei den Tanks vorne ist und die Engstelle beschützt, können die anderen Supports angegriffen werden.

    Aber selbst wenn Winston und Dva gemeinsam auf Brigitte einen Dive machen überlebt sie das nicht lange. Wenn dann noch Genji oder Tracer mitmacht ... RIP

    in QP kommt das aber nicht wirklich vor

    ach ja: Und Bastion hilft auch ^^ - oder eine gute Widow.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  6. #981
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Reinhardt macht sie auch absolute useless wen kein eigener Rein da ist.
    Geändert von max2k (20. April 2018 um 03:05 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #982
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Reinhardt macht sie auch absolute useless wen kein eigener Rein da ist.
    find ich ebenfalls nicht - es sei denn das Team lässt Brigitte einfach ohne Gegenwehr zu Reinhardt hinmarschieren. Man sieht das ja meilenweit kommen, was Brigitte tun will, wenn sie mit dem Schild direkt auf Rein zugeht - 600 HP sind schnell weg. Ohne Schild ist Brigitte ziemlich nutzlos ... aber irgendwie will niemand auf das Schild schießen. Warum weiß ich nicht.

    Aber ja, der einzige Nerf den man in meinen Augen Brigitte noch geben könnte ist, dass sie Rein nicht durch sein Schild durch stunnen kann, auch wenn sie dadurch ihre Stärke verliert, wenn sie mit ihren eigenen Rein gegen einen Rein spielt der keine Brigitte hat. Und Brigitte + Rein ist ja so das was am passendsten ist.

    der beste Tank gegen sie ist natürlich Orisa (und Zarya)

    €: und die neue Hanzo-Fähigkeit würde wohl ihr Schild ziemlich schnell auf 0 bringen können.
    Geändert von -Maya- (20. April 2018 um 07:47 Uhr)
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  8. #983
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    War vorhin grad mal eben kurz auf der PTR. Gab ja einige Änderungen.

    Lucio Buff: (kann jetzt viieeel einfacher wallriden und sein boop braucht keine Munition mehr) Total unnötig. Aber naja...Buff ist Buff.
    Junkrat Nerf: (Ulti-Rad ist jetzt weniger als halb so schnell und seine Geschosse (und glaubs auch die Mine) sind deutlich kleiner. Wow. Heftig. Find ich etwas zu krass, aber naja.
    Hanzo-Rework: Storm-Arrow ist ganz nett, aber mMn ein deutlicher Nerf zum Scatter-Arrow. Aber absolut notwenig und richtig. Was aber ein ziemlich heftiger Buff ist (wenn ich das nicht komplett falsch aufgefasst habe): Seine Pfeile sind jetzt generell merklich schneller und damit ist es einfach zu treffen. Aus meiner Sicht wurde Hanzo damit im grossen und ganzen gebufft und der Randomfaktor einfach entfernt. Und seine neue Movmentability gibt ihm natürlich massiv an Survivability.
    Tracer-Nerf: (Ulti-Bomb macht nur noch 300 Schaden, statt 400). Jo, kann man machen. Ich hätte da jetzt eher die Ult-Charge-Zeit etwas verlängert, aber jo. passt schon.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  9. #984
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    find ich ebenfalls nicht - es sei denn das Team lässt Brigitte einfach ohne Gegenwehr zu Reinhardt hinmarschieren. Man sieht das ja meilenweit kommen, was Brigitte tun will, wenn sie mit dem Schild direkt auf Rein zugeht - 600 HP sind schnell weg. Ohne Schild ist Brigitte ziemlich nutzlos ... aber irgendwie will niemand auf das Schild schießen. Warum weiß ich nicht.

    Aber ja, der einzige Nerf den man in meinen Augen Brigitte noch geben könnte ist, dass sie Rein nicht durch sein Schild durch stunnen kann, auch wenn sie dadurch ihre Stärke verliert, wenn sie mit ihren eigenen Rein gegen einen Rein spielt der keine Brigitte hat. Und Brigitte + Rein ist ja so das was am passendsten ist.

    der beste Tank gegen sie ist natürlich Orisa (und Zarya)

    €: und die neue Hanzo-Fähigkeit würde wohl ihr Schild ziemlich schnell auf 0 bringen können.
    Um ihren Passiven Heal zu geben muss Brigitte ihm Nahkampf angreifen. Steht 'nen Rein, ohne eigenen Rein, vor ihr kann sie das nicht. Versucht sie es ist sie binnen von Sekunden tot.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  10. #985
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Lucio die Wallrideänderungen sind bekloppt. Weniger Unterschied zwischen guten und schlechten Lucios- Warum will man sowas? Der Boop ohne Munition ist aber nett.

    Junkratnerf war überfällig, so leid mir das auch tut. Riptire war quasi immer ein garantierter Kill.

    Hanzo- Opfer eines Memes. Aber definitiv besser so.

    Tracernerf - Gut so, macht sie weniger Effektiv gegen Tanks mit Rüstung und nimmt ihr ein wenig den Status "Ist gegen alles gut in jeder Situation"


    @Brigitte: Sie wird mit sicherlich irgendwann einen Nerf bekommen. Ihre Hitboxen sind zu großzügig und ihre Cooldowns zu gering.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #986
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Brigitte hat einen Nerf beim PTR-Patch. Shield-Bash ist nun schwerer zu landen. Also ihre einzige Hitbox die großzügig war ist nun kleiner.

    und ihre Cooldowns find ich überhaupt nicht zu gering. DF hat 4s CD für seinen Rocket Punch als Gegenbeispiel - und er macht weitaus mehr Schaden.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  12. #987
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich will dir den Helden doch nicht kaputt reden, ich vermute nur wie es kommen wird
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #988
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ich will dir den Helden doch nicht kaputt reden, ich vermute nur wie es kommen wird
    tust du eh nicht - seit dem Mercy Rework und allem was dem gefolgt ist bin ich nur für immer geschädigt


    Ich finde Brigitte derzeit nicht wirklich übermäßig stark. In bestimmten Situationen schon, aber das hat ja jeder Held Wenn man Brigitte auf Abstand halten kann, wird sie sehr schnell nutzlos - oder wenn man sie einfach in den Fokus nimmt als Team - ohne Schild kann sie kaum was machen ^^



    Bin gespannt wie Hanzo sein wird ...
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  14. #989
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Lucio die Wallrideänderungen sind bekloppt. Weniger Unterschied zwischen guten und schlechten Lucios- Warum will man sowas? Der Boop ohne Munition ist aber nett.
    Sehe ich auch so. Finds auch doof dass sie den jetzt so 'dumbed down' mussten.

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Junkratnerf war überfällig, so leid mir das auch tut. Riptire war quasi immer ein garantierter Kill.
    Pff...das sind viele andere Ultis und sogar Fähigkeiten auch. (Zarya Ult, Reaper Ult, DFs Rocketpunch, McCree Flashbang, Soldier Ult, (Rein Ult, wenn kein gegnerischer da ist) muss man sich schon selten dämlich anstellen wenn man damit keinen killt, resp. bei Mccree/DF es sehr wahrscheinlich ist wenn man ihn trifft.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  15. #990
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Riptire hätte ich persönlich nur die Dauer erhöht die es braucht bis man es bekommt ... ansonsten fand ich Junkrat eher weniger ein Problem.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •