Seite 47 von 68 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #691
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Civgruppe scheitert ja an den Rangunterschieden, da wäre nur Quickplay drin. Blizz sollte einfach ein Gruppenrating einführen was unabhängig von SoloQ für jede Teamzusammensetzung steht.


    Quickplay mache ich das auch so, entweder Tank oder Heiler, wenn beides fehlt gehe ich raus. Manchmal wechselt ja der einzige Tank nach dem ersten tod auf Genji und dann soielt man doch 5x dps, die spiele sind dann nach 2-3 minuten vorbei und 3 elims ist gold. K.a warum man das macht, das macht doch für die Dps auch keinen Spass? Aber bald gibt es Deathmatch, da sind die Spinner hoffentlich alle verschwunden.


    @Azrael: Das liegt am Carrypotential. Schau dir mal die die Top 500 an. Alles voller Genji und Tracer, danach Soldier. Glaube erst ab Platz 40 der erste Support.

    Wenn du mal ein Spiel verlierst weil kein Tank oder Heal da, macht das nix wenn du danach 3 durch deinen individuellen Skill entscheidest.

    Ich habe auch Spiele verloren weil wir einen zweiten Mercymain hatten oder Leute wegen meinem Profil gethrowt haben, trotzdem hatte ich in Master eine 65% Winrate. Aktuell liege ich die letzten Games bei ca 50%, aber das Throwen hat echt Überhand genommen.

    Werde wohl in Zukunft bei Meckerköppen einfach auf Ana wechseln. Im Rankend kann man immer noch am schnellsten lernen und dabei falle ich in Dia wo die Leute generell toxisch sind und kann da wieder entdpannt spielen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #692
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Das mit den verschiedenen Rängen ist echt dämlich

  3. #693
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen


    @Azrael: Das liegt am Carrypotential. Schau dir mal die die Top 500 an. Alles voller Genji und Tracer, danach Soldier. Glaube erst ab Platz 40 der erste Support.

    Wenn du mal ein Spiel verlierst weil kein Tank oder Heal da, macht das nix wenn du danach 3 durch deinen individuellen Skill entscheidest.
    Genau das meinte ich. Echt schade dass sie dagegen nix machen.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  4. #694
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wer lust auf spielchen hat kann mich ja gern adden, Slaan#2476

    Mit mir wären wir dann mindestens Quadra-Mercy
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #695
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    Alle so schrecklich unflexibel.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #696
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    bin glaub ich zwischen 2700 und 3000, da sollte viel drin sein
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #697
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Alle so schrecklich unflexibel.
    Ist ja ok, spiel ich Ana

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #698
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Ich spiel einfach Orisa
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  9. #699
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ein paar Leute aus dem Forum habe ich ja schon geaddet, allerdings schleiche ich mich eigentlich nur heimlich in die Spiele und schaue zu (Maya, du kannst ruhig ein Solorezz machen um dich selbst vor einem Ult zu retten und den Punkt zu contesten )

    Wenn wir tatsächlich mal ne Gruppe bauen wollen für QP wäre ich sicher dabei, die Woche habe ich noch Spätschicht und daher nur zu ungewöhnlichen Zeiten da, aber nächste Woche habe ich Urlaub und da könnte man mal was zu normalen Zeiten planen. Mit Jokerrat zusammen habe ich übrigens eine 100% Winrate!

    Der allgemeinen Annahme zum Trotze kann ich durchaus einige Helden annehmbar spielen, Phex#2422 wäre mein Battletag.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #700
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Mit Jokerrat zusammen habe ich übrigens eine 100% Winrate!
    Emoticon: omg






    (PS: Woher weisst du das? Führst du Buch? )
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  11. #701
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    bin glaub ich zwischen 2700 und 3000, da sollte viel drin sein
    Oder wir spielen alle so schlecht bis wir uns auf Bronze treffen. Aber im ernst, QP klingt doch gut. Vor 10 Jahren hätte ich vielleicht noch mit dem Anspruch gespielt im Ranking ganz nach oben zu kommen, aber Overwatch spiele ich ohne riesige Ambitionen, dafür bin ich mittlerweile auch schlicht zu langsam. Diese und nächste Woche werde ich wohl leider gar nicht dazu kommen zu spielen, aber ich adde euch bei Gelegenheit auf jeden Fall mal.

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Der allgemeinen Annahme zum Trotze kann ich durchaus einige Helden annehmbar spielen, Phex#2422 wäre mein Battletag.
    Allgemein ist die Annahme ja nicht, auf die Meinung der beiden Top 500er würde ich da nicht viel geben. Zumal Mercy-Bashing gerade etwas in Mode ist und es immer einfacher ist dem Heiler die Schuld zu geben... statt zu überlegen, ob es vielleicht nicht besser gewesen wäre entgegen seiner Präferenzen halt mal Winston zu spielen.

    Zitat Zitat von Acidemon Beitrag anzeigen
    (PS: Woher weisst du das? Führst du Buch? )
    Wer weiss, wenn er das nur ein Mal gespielt und bei der Gelegenheit gewonnen hat, dann wären es auch 100%.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #702
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wer weiss, wenn er das nur ein Mal gespielt und bei der Gelegenheit gewonnen hat, dann wären es auch 100%.
    Wir (ich bin JokeRat ) haben mehr als 1x gespielt. Zwar nicht seeeehr oft, aber doch so eine Handvoll Spiele.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  13. #703
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Oder wir spielen alle so schlecht bis wir uns auf Bronze treffen. Aber im ernst, QP klingt doch gut. Vor 10 Jahren hätte ich vielleicht noch mit dem Anspruch gespielt im Ranking ganz nach oben zu kommen, aber Overwatch spiele ich ohne riesige Ambitionen, dafür bin ich mittlerweile auch schlicht zu langsam. Diese und nächste Woche werde ich wohl leider gar nicht dazu kommen zu spielen, aber ich adde euch bei Gelegenheit auf jeden Fall mal.
    Ich spiele auch ohne Ambitionen, ranked ist mir (was ja leider nicht möglich scheint da phex zu hoch) nur lieber weil man da zumindest noch die Chance hat vernünftige Leute zu treffen. Im QP ists dann nach meiner Erfahrung wirklich Hanzo,widow+3dmg in der Gruppe, ranked gibts zumindest die Chance Leute zu finden die sich bemühen. (Was bei einer Gruppe aber eigentlich wieder egal sein sollte. )
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #704
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Ich bin grundsätzlich auch für QP zu haben und flexe da auch gerne mal. Wenn man zu viert in die Queue geht und flexibel ist, ist es ja fast schon (nicht wirklich aber fast ) egal wenn die anderen beiden Widow&Hanzo picken.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  15. #705
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Persönlich hab ich manchmal ambitionen.. wie zum Start der Season als ich mit praktisch Mercy/Ana only auf Diamond gekommen bin. Dann war ich etwas lockerer und jetzt steh ich wie schon die letzen Seasons über auf um die 2600 . Solang man halbwegs Spaß hat.. passts scho
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 47 von 68 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •