Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #46
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Die Meisten Cheater aus erster Welt Ländern benutzen Public-Hacks von Anbietern wie "X-sonstwas" und "Artifactal-Bla". Und bezahlen dafür 15 Euro ihm Monat. Und Genau diese Seiten, mit den Meist genutzten Public-Hacks, haben laut Insider-Informationen, Riesen-Panik vor Blizzard. Die bieten beiden für über 40 Spielen Hack-Engines an. Wen auch nur die Seite wegen Overwatch down muss, ist es für die ein Riesenverlust.

    Die handeln wie die Mafia ... Ein Beispiel wer 'nen Cheater Interview was ein paar Youtuber gemacht haben. Nach dem das Video released war hat "Artifactal-Bla", zuerst lächerlich damit gedroht eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung einzureichen, wen in dem Video kein Link zu ihrer Seite eingebunden wird. "Die beiden interviewten Cheater würden ja die Hauseigene Engine nutzen". Ihm Video selbst wurde die Enginee nicht gezeigt. Als das nicht klappte wurden Anspielungen gemacht "Man hätte ja die die persönlichen Daten und es kann ganz schnell jemanden etwas passieren. Und neben bei hätte man auch noch Kontakte zu russischen Mafia." Den „Tubern“ ist bis Heute nichts passiert xD.

    15€ ihm Monat sind die Publics, für 'nen "Privat" den nur 100-300 Leute kriegen, werden mal ganz gern Mehrere Hundert Euro fällig.

    Und die anscheinenden chinesiche und russische Hacks für umsonst sind genau der Grund wie 'nen Kollege von mir Zugang zu den Internen Foren, für Kunden, dieser Anbieter hat. Die haben auch erst z.B. 'nen freien Hack getestet sind damit gebannt worden sind auf Public gewechselt und haben bis Heute nicht den Trojaner aus dem „freien Hack“ gefunden …
    Geändert von max2k (29. Mai 2016 um 23:09 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Wenn man nen Legalen Aimbot haben will spielt man Soilder 76
    Bei nem Wallhack Hanzo
    Also was für ne Rolle Spielt es
    P.S. Wenn man Overwatch und Aimbot bei google eingibt geht es aber rund
    Geändert von L4m3r (29. Mai 2016 um 23:42 Uhr)

  3. #48
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Wenn man nen Legalen Aimbot haben will spielt man Soilder 76
    Bei nem Wallhack Hanzo
    Also was für ne Rolle Spielt es
    P.S. Wenn man Overwatch und Aimbot bei google eingibt geht es aber rund
    Ja geht rund viel spass mit den Trojanern.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Ja geht rund viel spass mit den Trojanern.
    Ich hab mir Overwatch gar net gekauft ....
    Geschweige denn das ich nötig hätte bei sowas zu Cheaten...
    Wenn ich die Geschwindigkeit von Overwatch mit nem Quake 3 vergleiche oder nem Unreal Tourament was ich früher auf und nieder gespielt hab dann muss ich herzhaft lachen wenn ich bei Overwatch nen Aimbot brauch... Noch dazu gibts ja dann noch für die Noobs die Ultis wo jedes Kind damit Killstreaks macht.
    Außderdem hab ich mir nur die Threads durchgelesen also ein Paar davon.



    Da hier der schiest mit vermeintlichen Aimbot noch 2 mal deneben,,,, Lachhaft...
    Geändert von L4m3r (30. Mai 2016 um 00:13 Uhr)

  5. #50
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    hachja,arroganz aufgrund der eigenen spielvorlieben,so traurig wie dämlich

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Willst abstreiten das Quake 3 zigfach schneller ist ? Und das du nen Killstreak nur dann hattest wenn du auch wircklich Aim hattest und net wenn du nen Knopf im Richtigen Moment drückst 5 Leute umfallen?
    Spielvorlieben hat damit eher weniger zu tun weil es einfach unabstreitbar ist das es um ein vielfaches einfacher ist als alteingesessene Shooter.
    Und hey ich bin mit meiner meinung nicht allein...
    http://mein-mmo.de/overwatch-kritik-...ere-spielmodi/
    Geändert von L4m3r (30. Mai 2016 um 00:33 Uhr)

  7. #52
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Willst abstreiten das Quake 3 zigfach schneller ist ?
    Da mir beide spiele völlig egal sind hab ich keine ahnung wie schnell jedes von ihnen ist


    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Und das du nen Killstreak nur dann hattest wenn du auch wircklich Aim hattest und net wenn du nen Knopf im Richtigen Moment drückst 5 Leute umfallen?
    und? wieso sollte man für einen "killstreak" wirklich "aim" brauchen müssen? wieso ist das besser?


    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Spielvorlieben hat damit eher weniger zu tun weil es einfach unabstreitbar ist das es um ein vielfaches einfacher ist als alteingesessene Shooter.
    wieso macht das spielen eines "einfacheren" spiels einem zum noob und kind? ist es schlecht einfachere spiele zu spielen? sollte man sich deswegen schämen? sollte man sich besser fühlen wenn man "schwierigere" spiele spielt? oder sollte man nicht lieber die klappe halten statt sich pubertär daran aufzugeilen,insbesondere wenns in beiden fällen um gleich dämliche schooter geht?

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    und? wieso sollte man für einen "killstreak" wirklich "aim" brauchen müssen? wieso ist das besser?
    Naja um was geht es denn in nem Shooter ? Außer du findestet genial wenn ich 2 Spieler nen Roten Knopf in die Hand drücke wer den schneller drückt lässt den andern Tot umfallen. Schlimmer noch es fällt das ganze generische Team um wenn man im Richtigen moment auf einen Knopf drückt...
    Ich verstehe nicht was dann der Sinn dieses Spiels sein soll?In einem Shooter ist es halt so das nur 2 Sachen einem guten Spieler von einem schlechten unterscheiden können(oder anders ausgedrückt dem Gewinner und Verlierer ) Taktisches Geschick und Aim.....


    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    wieso macht das spielen eines "einfacheren" spiels einem zum noob und kind? ist es schlecht einfachere spiele zu spielen? sollte man sich deswegen schämen? sollte man sich besser fühlen wenn man "schwierigere" spiele spielt? oder sollte man nicht lieber die klappe halten statt sich pubertär daran aufzugeilen,insbesondere wenns in beiden fällen um gleich dämliche schooter geht?
    Es macht einem nicht zum Noob und Kind das habe ich so nicht gesagt ich sagte das kann jedes Kind also es ist nicht besonders Anspruchsvoll/Schwer. Ob man sich besser Fühlen sollte? Keine Ahnung!
    Eigentlich geht es bei einem Spiel ja erstmal um den Spielspass nur der ist halt sehr begrenzt wenn der Wert des erreichten ein Niedriges Nivau hat.
    Wieviel Wert es aber dann ist das man in einem Spiel gut ist hängt schon auch davon ab wie schwer es war das zu erreichen.Der Wert von Errungenschaften/Leistungen hängen halt immer davon ab wie schwer das zu erreichen ist.Wenn das nun jedes Kind auf die Reihe bekommt nunja urteile selbst welchen Wert es dann hat.

    Zumindest kenn ich keinen der sich damit Brüstet in Mau Mau gut zu sein.

  9. #54
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch es fällt das ganze generische Team um wenn man im Richtigen moment auf einen Knopf drückt...
    Klingt eher so als wen bei dir niemand umgefallen ist, du aber beim Gegner garantiert umgefallen bist. Warum Postes du in diesem Threat wen dich das Spiel nicht intresiert. Salt much?
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    klingt eher so als wen bei dir niemand umfällt du aber beim Gegner garantiert umgefallen bist. Warum Postes du in diesem Threat wen dich das Spiel nicht intresiert. Salt much?
    Ich habe nie gesagt das mich das Spiel nicht Interesiert das würde bedeuten ich beschäftige mich nicht damit.
    Ich habe es nicht gekauft ich finde ein paar Dinge gelinde gesagt Öde und habe genauso wie jeder anderer das Recht an der Diskussion teilzunehmen.
    Und lass mal die Unterstellungen du hast werde mit mir gespielt geschweige denn gegen mich also lass deine Anspielungen stecken.

  11. #56
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Naja um was geht es denn in nem Shooter ?
    den allermeisten dürfte es um spaß gehen. ein erfolgserlebnis zu erleben ohne großartig rumzusuchten um taktisches geschick und aim aufzubauen. ich auf jedenfall bevorzuge solche spiele sehr deutlich,wenn ich denn mal ein kompetetives spiel nutze.

  12. #57
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Overwatch ist einfach ein "Teamspiel" da gehts nicht darum das man perfekten Aim hat und 1on1 möglichst schnell den Gegner abknallt. Keine Ahnung von Quake aber nach dem Video zu urteilen gehts dort genau darum. Deswegen sollte man die auch nicht vergleichen, is genauso vernünftig wie wenn du EU4 mit ciV vergleichst.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ja es ist ein Teamspiel das ist CS aber auch...
    Also solange es ein Shooter ist spielt Aim immer ne Rolle. Nur bei Overwatch ist es halt so das aufgrund von dirversen Skills auch der Schlechtere Spieler mit dem schlechteren Teamplay und Aim gewinnt und nur aufgrund der übertriebenen Ultis
    zumindest hab ich mir diese Meinung gebildet.(und andere sehen es auch so wie zb. in dem Bericht den ich gepostet habe)
    Ich habe Quake 3 gepostet weil es schneller ist und was sich damit ändert das es schwerer ist jemanden zu treffen was dann darin Resultiert das wenn jemand gut ist in dem Spiel auch die Möglichkeit hat zu Zeigen wie gut er wirklich ist weil es halt auch ne Kunst ist zb, mit jedem Raketenschuss jemanden zu treffen in Q3. Dasselbe kann ich von Overwatch jetzt nicht behaupten.

    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    den allermeisten dürfte es um spaß gehen. ein erfolgserlebnis zu erleben ohne großartig rumzusuchten um taktisches geschick und aim aufzubauen. ich auf jedenfall bevorzuge solche spiele sehr deutlich,wenn ich denn mal ein kompetetives spiel nutze.
    Inwiefern macht es Spaß von (vermeintlich) schlechteren Spielen geownaged zu werden nur weil sie im Richtigen Moment den I Win Button drücken können.
    Und wo ist dann da das Erfolgserlebniss? Welchen Erfolg meinst du denn?
    Und wie gesagt Erfolg gibts nur wenn man sich etwas Erabeitet hat "was nichts kostest is nixs wert."
    Geändert von L4m3r (30. Mai 2016 um 01:30 Uhr)

  14. #59
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ja bis zu einem gewissen Grad hast du da recht. Wobei du die Situation zu simpel darstellst. Bsp. Reaper trifft alles um sich herum und macht auf kurze Distanz massiven Schaden, was Teams bestraft die dicht beieinander stehen und unachtsam sind. Wenn man aber nicht zampickt trifft er vlt zwei Spieler damit und auch nur wenn die ihn nicht vorher abknallen. Und genau darum gehts in diesem Spiel, die Gegner, die Map und das eigene Team kennen (Ihre Möglichkeiten). Das schlechtere Team gewinnt deshalb nicht, weil es eben schlechter spielt und entsprechende Fehler macht. Das hat nichts mit Glück zu tun, denn bisher gibt es keine Klasse die zufälligen Schaden austeilt.

    Den Iwin button gibt es auch nicht, gegen jede Ult kann man was machen, du musst sie einfach kennen.. Gut nicht immer, aber das is so wie zu sagen Shooter X is nur für noobs weil Spieler Y mich gekillt hat nachdem ich um ne Ecke gelaufen bin und er mir nen Headshot verpasst hat bevor ich ihn gesehen habe.

    Und für die Diskussion als ganzes: Ich glaub du siehst nicht ganz worauf ich hinaus will. Bei den meisten anderen Shooter gibt es im Grunde ein "Startpaket" (weiß nicht wie ich es besser ausdrücken sol, es ist schon zu spät..) also selbe Geschwindigkeit, Leben etc. Wo sich die Klassen nur durch ihre Waffen unterscheiden. Bei Overwatch hat jede Klasse unterschiedliche Geschwindigkeit, Leben, Skills.. Es gibt entsprechende Counter zu jeder Klasse und sie sind unterschiedlich gut ob jetzt Angriff, Verteidigung oder gar welche Map gespielt wird. Dadurch allein ergibt sich einfach ein komplett anderes Gameplay. Der Skill des einzelnen ist einfach nicht so wichtig da er gg bestimmte Klassen allein einfach wenig ausrichten kann. Da is einfach das Teamplay der entscheidende Faktor, wohingegen in den meisten Shootern jeder gg jeden "gleiche" Chancen hat, und der Skill/Aim des einzelnen überwiegt. Womit ich nicht schreiben will das ein Spiel wie CS kein Teamplay hat, nur kannst du das einfach nicht vergleichen. Denn wimre gab es in CS keine reinen Heilerklassen, keinen Tank mit einem Energieschild etc.

    Also um es (zumindest für mich, bin schon zu müde) abzuschliessen.. Wenn dir das Spiel zu langsam ist, ist das deine persönliche Meinung und ist absolut berechtigt, so wie jede andere auch. Aber zu sagen dass das Spiel generellen keinen Skill bedarf und jeder Vollkoffer easy gewinnen kann dann liegst du falsch.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Also um es (zumindest für mich, bin schon zu müde) abzuschliessen.. Wenn dir das Spiel zu langsam ist, ist das deine persönliche Meinung und ist absolut berechtigt, so wie jede andere auch. Aber zu sagen dass das Spiel generellen keinen Skill bedarf und jeder Vollkoffer easy gewinnen kann dann liegst du falsch.
    Nunja aber genau zu diesem Schluss bin ich gekommen.
    Er wird nicht immer gewinnen aber ich sehe es als extremst frustirend an wenn man Spiele verliert weil einer herausgefunden hat das er nen Ulti hat...

    So ähnlich wie es dieser Moderator sieht :
    http://mein-mmo.de/overwatch-kritik-...ere-spielmodi/

    Eolgserlebnisse, die keine sind

    Overwatch hingegen geht meiner Meinung nach zu weit mit der Einsteigerfreundlichkeit. Denn hier habe ich im Schnitt drei Skills, die ich schon von Anfang an nutzen kann und die sich nicht mehr verändern. Und dann gibt’s noch Helden, die so sehr auf Neulinge ausgelegt sind, dass es schon fast weh tut. Soldier: 76 zum Beispiel. Der Typ hat als Ultimate einen Aimbot. Ernsthaft?!? Selbst totale Noobs, die sonst kein Scheunentor treffen, räumen so 5er Killsteaks ohne Probleme ab.

    Overwatch Soldier76 Screen
    Soldier: 76 macht es einem schon wieder zu einfach.

    Das ist meiner Meinung nach zu viel des Guten, denn gerade Aimbots und Wallhacks (wie sie Widowmaker nutzt) sind nicht zu Unrecht extrem beliebte Cheat-Tools in Shootern, die allen anderen Spielern schnell den Spaß verderben. Und ja, natürlich kann man auch mit Aimbot-Ultimate grandios versagen und die Zielhilfe ist ja nicht immer aktiv, aber dennoch ist der Skill in meinen Augen einfach „billig“.

    Das gleiche gilt für weitere Ultimates, wie Hanzos Drachenschlag oder den Panzermodus von Bastion, die wenig Geschick voraussetzen und dennoch zu hohen Kill-Zahlen führen. Größere Killstreaks sollten aber meiner Meinung nach etwas Besonderes sein, was nur gute Spieler schaffen. Hier wird das alles aber dank solcher Skills irgendwie entwertet.
    Und um genau das ging es mir ich kann mich villeicht nicht so Gewählt ausdrücken wie der Herr Moderator aber gemeint habe ich das genau so er Redet mir sozusagen aus dem Mund...
    Geändert von L4m3r (30. Mai 2016 um 11:55 Uhr)

Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •