Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #31
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Weil ich keine 60-70€ zahlen wollte, spiele ich es jetzt doch aufn PC. Der ist zwar nach 1-2 Std leicht am brennen aber egal Falls mal wer Lust hat: BobDavis#21924

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich würde mitspielen, kann es mir allerdings erst nächste Woche leisten xD

  3. #33
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Neuer Monat, neues Glück?

    Bekommt man Lootboxen eigentlich nur durch Levelaufstieg und im Shop?
    Bild:
    Achtung Spoiler:
    In der 11Kiste

  4. #34
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Wie sieht das auf dem Rechner denn mit Aimbots usw aus? Spiele gerade gegen nen Hanzo, der einfach alles mit nem Headshot umhaut... Das ist nicht mehr normal....

  5. #35
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932


    Ich vermisse meinen Hanzo-Skin aus der Beta. Was bekomm ich jetzt? 'n Steinhardt!

  6. #36
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Wie sieht das auf dem Rechner denn mit Aimbots usw aus? Spiele gerade gegen nen Hanzo, der einfach alles mit nem Headshot umhaut... Das ist nicht mehr normal....
    Bei Hanzo soll das Projektil größer sein,als bei anderen Chars. Dadurch soll das Treffen mit ihm einfacher sein. Wen man jetzt weg denkt das Hanzo Schwerkraft und Bewegeung beachten muss, was viele andere Waffen nicht müssen.


    Gibt wohl Privat-Hacks, die sind den aber zum Glück Sau-teuer. Einige der großen scheinen Angst vor Blizzard zu haben, weil sie da mit Rechtsstreit rechnen. Wen die großen Public-Hacks, die eben die meisten Cheater nutzen, Angst haben, ist das schon mal ein Schritt. Ich weiß nicht wie Warden arbeitet, wen es aber auch noch limitierte und teure Privats finden kann und Blizzard den echt "verbannt" und nicht wieder Jahre bis zum nächsten WOW Addon wartet um die Leute den nur zu Beurlauben, den wer es wohl der Cheat freiste Shooter auf dem PC. Weil große tönne spucken kann jeder, in Heroes und Herthstone hat Blizzard jetzt nur beurlaubt und dort mit der Welle, Jahre bis kurz vorm WOW Addon gewartet. Was 'ne riesen Schweinerei ist.


    Ich weiß so was nur weil ich Cheater in Multiplayer Spielen echt hasse und es deswegen verfolge. Was jemand offline macht störrt mich und andere nicht.
    Geändert von max2k (28. Mai 2016 um 07:16 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #37
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Rechtsstreit gegen Blizzard macht doch sicherlich Spaß

    Heute aus ner Kiste
    Achtung Spoiler:

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Und auf was soll da blizz einen verklagen? Schumelln beim Spielen ist nicht strafbar zumindest nicht vom Staat aus...

  9. #39
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Und auf was soll da blizz einen verklagen? Schumelln beim Spielen ist nicht strafbar zumindest nicht vom Staat aus...
    ich weiß nicht wie solche cheats wirken,aber bei nem multiplayer-spiel ist da wohl server-hacking drin. oder auch das verbreiten von abgeänderten versionen des quellcodes?

  10. #40
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Sowas steht halt in der Endbenutzervereinbarung eines jeden Spieles, der du ja wohl oder übel zugestimmt hast. Verstößt du dagegen steht es Blizzard offen, dich zu bannen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Bannen ja! Aber verklagen ist doch gaaanz was anderes..
    Und ganz so einfach ist das nicht das ganze muss ja auch noch nachgewiesen werden können was es leider halt manchmal nicht ist. Wie das bei Overwatch dann letztendlich ist weis ich nicht nur verklagen kann man deshalb halt niemand.

  12. #42
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Naja wie Gevatter schon schrieb, dann kommt es halt auf die 'Art' des Cheats an, wenn er gegen Dinge wie copyright verstößt dürfen die dich natürlich auch verklagen.

    Edit: Zu deinem Ninja edit: Also zumindest in Diablo 3 gab es zuletzt einige erfolgreiche Ban Waves gegen Botter, also Blizzard scheint schon zu wissen wie das geht, auch wenn es in Diablo ein wenig gedauert hat.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #43
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Und auf was soll da blizz einen verklagen? Schumelln beim Spielen ist nicht strafbar zumindest nicht vom Staat aus...
    Denkst die verklagen die Hack-Nutzer? Die Verklagen schone die Bot und Hack Anbieter. Wegen Geschäftsschädigung und Copyright Verletzungen. Letzteres weil sie Geld mit 'nem Blizzard Produkt verdienen und teilweise wegen Manipulation des Quellcodes. Wen auch erst mal nur nach der Anzeige, bis zur Verhandlung, die Seite vom Netz muss, verlieren die schon Unsummen von Geld. Und selbst wie kürzlich mit 'nem, ihn Deutschland gemeldeten Pay Bot Anbieter geschehen, selbst wen sie verlieren lassen sie nicht locker. Die Verklagen den sowohl in D-Land mehrmals, als auch das sie versuchen den vor 'nem US-Gerichtshof zu kriegen.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  14. #44
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Und auf was soll da blizz einen verklagen? Schumelln beim Spielen ist nicht strafbar zumindest nicht vom Staat aus...
    Aber vor dem Spielen akzeptiert man einen Vertrag, und dort ists verboten. Und wenn man Online kauft gibt es auch das Problem nicht das die AGBs eventuell ungültig sind da man sie nicht vorm kauf lesen konnte da man das kann.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Aber vor dem Spielen akzeptiert man einen Vertrag, und dort ists verboten. Und wenn man Online kauft gibt es auch das Problem nicht das die AGBs eventuell ungültig sind da man sie nicht vorm kauf lesen konnte da man das kann.
    Auch wenn man irgendwelche AGP aktzeptiert und da drinnen steht das man ab jetzt der Persönliche Sklave von jemanden ist , ist das ungültig diese AGPS sind allesamt eine ansammlung von Buchstaben deren Gültigkeit nur dann in Kraft tritt wenn das ganze Rechtsgültigkeit besitzt (und der Sache nachgegangen wird es gilt"Wo kein Kläger da kein Richter") und das Schummeln in einem Spiel ist faktisch nicht vom Staat zu ahnden. Deshalb kann einen Blizz nur Bannen und auch nur den Account und nicht die Person weshalb die ganzen Banns immer wirkungslos sind.

    Im bezug auf das Hacken der Server ja das ist durchaus Strafbar nur schwer nachweisbar weil der Client einen Zugriff auf den Server hat um Daten abzufragen also ist da immer irgendwo ein Port offen und damit ein Türchen um zu Hacken.
    Wie unterscheidet man ob das jetzt nur ne Normale anfrage des Clientens war oder ein Hackangriff?
    Zumal ein Aimbot keinen Zugriff auf den Server braucht der liest wahrscheinlich eher den Speicher aus und schreibt ihn um bevor das Packet losgeschickt wird.
    Außerdem spielt es auch ne Rolle in welchem Land man sich befindent in einem Land wie China/Russland hat eine Firma wie Blizz nichts zu melden und wenn sie noch so Milliardenschwer sind gerade in China dürfte das die Typische US Firma sein in den Augen vieler und daher verhasst die werden nen Teufel tun und mit ner US Firma kooperieren.

    Was glaubt ihr wiso es Millonen Goldseller und Accountseller gibt obwohl Faktisch immer in den AGB s steht das das veboten ist... Das ist ganz einfach diese AGB s sind alle blablabla besitzen halt nur teilweise güligkeit bzw. sind einfach nicht zu halten weil nicht Nachweisbar/Strafbar/ keine Rechtsgültigkeit/Kein Vertrag mit dem Land der diese Rechtsgültigkeit durchsetzt wenn es eine gibt und und und....

    Es gilt das Sprichwort:"Papier ist geduldig!"
    Geändert von L4m3r (29. Mai 2016 um 18:49 Uhr)

Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •