Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #1
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450

    Overwatch

    Wer spielts? Gerade läuft die offene Beta.

    Scheint ganz lustig zu sein, weiß aber noch nicht, ob ichs mir kaufe.

    Taugt vermutlich am ehesten, wenn man Clan Wars spielt, aber Zeit fürn Clan habe ich nicht mehr.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #2
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Dachte es ist F2P ähnlich mit kosmetischen microtransaktionen ähnlich Heroes of the Storm?

    aktive Foren-OW Spieler:

    MongkeKhan#2689 (Mongke Khan)
    JokeRat#2620 (Acidemon)
    BobDavis#21924 (Kappa)
    Phex#2422 (Phex)
    Pinklady#21565 (divine)
    Slaan#2476 (Slaan)
    Maya#22260 (-Maya-)
    Fimi#2434 (Fimi)
    InEx#2227 (InEx)
    Merethys#2292 (Merethys)
    Azrael#21156 (Azrael)
    Geändert von Slaan (21. August 2017 um 21:11 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Dachte es ist F2P ähnlich mit kosmetischen microtransaktionen ähnlich Heroes of the Storm?
    Hab irgendwo gelesen, dass HotS für Blizzard ein absoluter finanzieller Reinfall war und sie nun von "Free2Play" absehen.

  4. #4
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Nein kostet glaube ich 45-60€

    Ich habe es jetzt auch ein wenig gespielt(Lvl ~18) und noch Spaß dabei. Jedoch weiß ich nicht ob es mich auf Dauer halten könnte. Ist die Frage was und wie Blizzard Content erstellt. Außerdem spiele ich gerade alleine. Mit 1-2 Leuten im TS würde es wahrscheinlich länger halten und mehr Bock machen.

    Die Maps finde ich sehr schön gestaltet; Blizzards Stärke Die Balance kommt mir noch ein wenig "schräg" vor. Könnte aber auch daran liegen, dass die zufälligen Leute einfach das auf was sie Lust haben spielen und dabei nicht ans Team oder die Map denken, was die Balance "falsch" aussehen lässt. Für 50€ werde ich es mir aber nicht kaufen. Bei 20-30€ würde ich schon anfangen zu grübeln.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich werds mir wohl auf der PS4 kaufen. So ziemlich das, was ich mir bei nem Shooter wünsche ist im Spiel

  6. #6
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Das größte Problem an dem Spiel ist halt mal wieder, dass man mit anderen Menschen spielen muss. Die sind halt alle nicht die hellsten und denken nicht ans Team Oder geht es nur mir so? Bzw. denke ich schon wieder zu competitve?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Reinhardt bockts.

    Der spielt sich nicht so hektisch, und man kann in aller Ruhe die Gegner bodychecken.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Habs in der Closed Beta kurz spielen können und es erfordert doch schon ziemlich gute Hardware, so dass ich nicht über 25 FPS hinaus kam, allerdings mit so niedrigen Settings, dass ich mir vor kam wie im alten Quake.

    Was ist eigentlich mit dem alten Thread falsch?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Das größte Problem an dem Spiel ist halt mal wieder, dass man mit anderen Menschen spielen muss. Die sind halt alle nicht die hellsten und denken nicht ans Team Oder geht es nur mir so? Bzw. denke ich schon wieder zu competitve?
    Das Problem ist halt auch, dass nur wenige das Spiel richtig kennen. Da wird noch viel rumprobiert und ausgetestet. Als Supporter tut man sich damit IMHO noch recht schwer, wenn man noch nichts kennt.

  10. #10
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch daran liegen, dass die zufälligen Leute einfach das auf was sie Lust haben spielen und dabei nicht ans Team oder die Map denken, was die Balance "falsch" aussehen lässt.
    Kann auch daran liegen das zu viele Leute Genji spielen, weil sie coole Roboter Ninjas sind. Den aber nicht mal mit 'nem Bastion fertig werden ...

    Wir haben auch schon mit sechs mal Mei ihm Angriff gewohnen. War 'nen Brüller.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Wahrschnlich bin ich wieder mal der einzige hier der das Spiel ganz nett findet aber mehr auch net.
    Zudem ist es meiner Meinung nach völlig Unbalanced und viel zu sehr darauf ausgerichtet sich in ne Ecke zu stellen und darauf zu warten das wer kommt.
    Was ist Unbalanced/schlecht gemacht (MEINER Meinung nach):
    Zu kurze Spawns zu nah am Geschehen.
    Zu Starke Ultis mit Autoaim die dann auch noch im best of gezeigt werden.....
    13 Maps mit genau den gleichen Objektives Campe auf punkt A) B) oder stürme ihn und begleite ein Fahrzeug.
    Manche Heroes sind um Welten einfacher zu Spielen und viel schwerer zu Countern als andere zb.) Bastion.
    Die Maps sind zu verwinkelt und verschnörkelt.
    Das Spiel macht für ein paar H Spass aber 50 Tacken ist das nicht wert da fehlt einfach zu viel Eben von der Balance bis zum Design man merkt eines es wurde für F2P Entwickelt und man dachte sich hey wir haben eine derat große Community die zahlen voher noch schön dafür und später können mas noch immer F2P machen oder auch net weil nötig habens das net(selbst wenn das nen Flop wird was es nicht wird fehlt da kein Geld)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ist ein Fun Shooter

  13. #13
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zu kurze Spawns zu nah am Geschehen. -- Gerade bei den Maps wo eine Gruppe verteidigt und die andere angreift ist es verflucht schwer als Angreifer.

    Zu Starke Ultis mit Autoaim die dann auch noch im best of gezeigt werden..... -- Ja das stimmt schon, wobei es bei manchen nachvollziehbar ist (Reaper zb.) und zumindest kann man gegen die meisten was machen. Junkrats Ulti kann man zb. einfach abknallen, hat ja kaum tp, von Hanzo einfach ausweichen oder Unsterblichkeit zünden (je nach Char). Dadurch dass es bei den meisten diesen Battlecry gibt den alle Spieler hören kann man immer recht gut reagieren sobald man die Erfahrung hat.

    13 Maps mit genau den gleichen Objektives Campe auf punkt A) B) oder stürme ihn und begleite ein Fahrzeug. -- Stimme dir da zu, fürs WE hats gereicht, aber auf Dauer sicher fad.

    Manche Heroes sind um Welten einfacher zu Spielen und viel schwerer zu Countern als andere zb.) Bastion. -- Das ist aber bei so ziemlich jedem spiel so, deshalb würde ich das jetzt nicht kritisieren. Außerdem ist Bastion nur Anfangs einfach, sobald man ein höheres Level hat und gg erfahrene Spieler spielt ist es mit ihm echt schwer. Zb ich bin zu beginn mit dem Reaper (hab fast nur den gespielt) immer an ihm verreckt, so mit Level 10-15 hab ich ihn dann aber verstanden und bin nur noch von ihm getötet worden wenn er mich überrascht hat. man kann Ihn halt ziemlich leicht flankieren.

    Die Maps sind zu verwinkelt und verschnörkelt. -- Das soll eben Flankiermanöver auf die bestimte Chars aufbauen unterstützen (zb Tracer, Reaper, Genji).

    Das Spiel macht für ein paar H Spass aber 50 Tacken ist das nicht wert da fehlt einfach zu viel Eben von der Balance bis zum Design man merkt eines es wurde für F2P Entwickelt und man dachte sich hey wir haben eine derat große Community die zahlen voher noch schön dafür und später können mas noch immer F2P machen oder auch net weil nötig habens das net(selbst wenn das nen Flop wird was es nicht wird fehlt da kein Geld) -- Kann sein, keine Ahnung. Ich hatte meinen Spaß, wobei ich auch kaum andere Shooter spiele, hab also keine direkten Vergleiche ob Overwatch gut ist, oder Genrebezogen qualitativ nur in unterer Mittelklasse rumsickert.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #14
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Mich erinnert es wirklich sehr an TF2. Das habe ich geliebt und von daher hat es mir Overwatch die letzten Tage doch angetan. Ich vermisse es jetzt sogar schon ein wenig und ich würde gerne noch ein paar Runden spielen. Es ist halt einfach perfekt um mal eine Stunde abzuschalten und einfach ein wenig Spaß zu haben. Ob es mir aber 50-60€ wert weiß ich noch nicht Irgendwann werde ich es mir aber sicherlich holen.

  15. #15
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Die größte Menge an unerfahren Bastions ist easy countered mit Genji. Also hörrt auf mit dem Bullshit. Es hat 'nen Grund das Bastion in Competive kaum gespielt wird. Und wir hatten bei uns nie Probleme mit Bastion ihm Gegner Team oder höchstens die ersten paar Sekunden. Danach hat 'nen gegnerischer Bastion mir nur die Schadens Goldmedaille beschert. Dieses "die Charaktere sind unbalaced" liegt größten Teils an der unerfahrenheit der behauptenen Spieler. Ich hab zwar auch nur Open Beta gehabt aber relative viel Zeit reininvestiert mit Level 67 am Ende.



    Mit wenigsten einem bekannten Mitspieler, hab ich in dem Spiel sehr viel spass. Totall Random ist es eher super miess. Und ja ich hab am letzten Tag, der man bekommt Early Access Phase, vorbestellt.

    Es kostet btw 40 Tacken, bei Blizzard direkt, wen man kein "Barbiepupen Spieler" ist xD.
    Geändert von max2k (11. Mai 2016 um 15:29 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •