Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.014 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #1006
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Du meinst den Patch, den sie als neues Spiel verkaufen?

  2. #1007
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Also es ist schon ein großer Patch! Kommt drauf an, an was du bei Overwatch interessiert bist. Wenn du nur Multiplayer spielen willst, kriegst du bei Overwatch 2 das Gleiche wie bei Overwatch 1.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1008
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also es ist schon ein großer Patch! Kommt drauf an, an was du bei Overwatch interessiert bist. Wenn du nur Multiplayer spielen willst, kriegst du bei Overwatch 2 das Gleiche wie bei Overwatch 1.
    Wie lange werden die Server von Teil 1 den noch laufen? Desweiteren denke ich doch, dass doch viele Spieler auf 2 wechseln werden.

  4. #1009
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Overwatch-Spieler werden zusammen mit Overwatch 2-Spielern gemeinsam MP mit allen MP-Inhalten spielen können. Frag mich nicht, warum, aber es soll so werden. Du kriegst nur nicht das geupdatete Aussehen des Spiels und der Helden (wie das mit Skins und so aussehen wird, ist noch unbekannt).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #1010
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Overwatch-Spieler werden zusammen mit Overwatch 2-Spielern gemeinsam MP mit allen MP-Inhalten spielen können. Frag mich nicht, warum, aber es soll so werden. Du kriegst nur nicht das geupdatete Aussehen des Spiels und der Helden (wie das mit Skins und so aussehen wird, ist noch unbekannt).
    Okay, dann kaufe ich mir zu erst doch lieber Teil 1 und Update dann in zwei Jahren.

  6. #1011
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.283
    Ausser natürlich das angekündigte kooperative PvE ist für dich interessanter als das klassische PvP. Dann könntest du auch einfach den ersten Teil direkt überspringen, mit 2 beginnen und nur ab und zu mal PvP spielen, wenn dir danach ist.
    Shaka als die Mauern fielen.

  7. #1012
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Aber wenn du jetzt Bock auf Overwatch hast, spiel es halt jetzt. Im Moment ist das Spiel glaube ich auch bei Blizzard im Sale (und sonst eigentlich auch nicht so teuer).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1013
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Danke an euch. Habe es jetzt einfach mal gekauft.

  9. #1014
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Was mir im Cinematic gefällt ist wie Mercy im gleissenden Lichtstrahl vom Himmel steigt und dann kurz die Hand auf Meis Schulter legt und das wars. Fast wie ihr realer Impact im Spiel.

    Mich interessiert PvE und CooP nicht so, glaube ich bleibe beim alten.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •