Seite 41 von 52 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 773

Thema: Der lustige Stellaris Screenshot-Thread

  1. #601
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.358
    Ich find mit dem neuen System kommen diese Dinger alle viel zu spät. Bist die ihren Wirkungsgrat erreicht haben ist das Spiel ehe schon immer gewonnen. Habitate kann man z.B. sehr gut später für NavyCap nutzen. Aber bis man dahin kommt ist es zumeist ehe egal. Von Ringwelten und all den anderen Mega Struks garnicht die rede. Biss ich den Peark habe, hab ich das Spiele ehe schon gewonnen und es läuft auf Schneckentempo.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #602
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    naja Gewinnen tut man ja jetzt erst mit 2500 ^^ hab das gerade bis dahin durchgespielt, auch die Endkrise kam erst 2470 rum, war der Schwarm und erschien in und um meinem Hauptplanet, war in wenigen Monaten tot ^^
    War aber zugegebenermaßen echt öde da ich den 200 Jahre Frieden Erfolg wollte durfte ich ja nichtmal krieg führen ...

    Was mich aber echt wunderte, der Schwarm kam mit 30k Flotten an ( alle Einstellungen vor Spielstart auf Standard ) das gefallene reich hatte dagegen bereits 6*80k Flotten, das passt nicht ganz zusammen.

    Nächstes Spiel probiere ich dann mal ansteigendem Schwierigkeitsgrad, Problem aktuell ist halt das die KI Vorteile durch den Schwierigkeitsgrad ( spiel auf dem 2t schwersten ) am Anfang extrem mächtig sind, wenn man den Anfang aber überlebt kann die KI nicht mithalten da man als Spieler einfach weit optimierter Spielt.
    Auf meinem Schwierigkeitsgrad ist es schon meist so wenn ich direkt neben einem extrem aggressiven Reich spawne ohne potentiellen Verbündeten in der Nähe es das meist schon war.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #603
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Das kann man doch jetzt einstellen:
    Earlygame, Beginn des Lategames und Spielende. Bei mir dauert das Earlygame 125 Jahre (weil der Start nun langsamer ist, früher hatte ich 100Jahre), das Midgame 125 Jahre und das Endgame 200 Jahre... hab aber nen Mod mit allen Krisen nacheinander.

  4. #604
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    jemand anderer schonmal diesen Bug gehabt? Mein Planet hat während der Kolonisierung low stab ... ... es hat überhaupt keine Konsequenzen, aber ich fands etwas merkwürdig

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  5. #605
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Das habe ich auch ab und an. Das dauert dann solange an bis der erste Tag nach Gründung der Kolonie vergangen ist. Als der das erste Mal auftrat war ich schon ein wenig in Panik weil ich dachte ich hätte irgendwelche wichtigen neuen Mechanismen in 2.2 übersehen.

  6. #606
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.358
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    jemand anderer schonmal diesen Bug gehabt? Mein Planet hat während der Kolonisierung low stab ... ... es hat überhaupt keine Konsequenzen, aber ich fands etwas merkwürdig
    Nicht mit Stabi aber ich hatte auch schon mal ein Event was die Bevölkerung betraf, obwohl der Prozess der Kolonisierung noch nicht abgeschlossen war.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #607
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.027
    Da bekommt der Begriff "Überstunden" einen ganz neuen Klang.

    Bild

    Kaum sind die Roboter mal unabhängig werden sie auch noch politisch.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  8. #608
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    @ Maya
    Ich hab das in meinem aktuellen Spiel als ME bei jeder Besiedlung.

  9. #609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    @ Maya
    Ich hab das in meinem aktuellen Spiel als ME bei jeder Besiedlung.
    Jep... trifft bei jeder Kolonisierung eines ME auf.

  10. #610
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    jemand anderer schonmal diesen Bug gehabt? Mein Planet hat während der Kolonisierung low stab ... ... es hat überhaupt keine Konsequenzen, aber ich fands etwas merkwürdig
    [...]
    Jup, erlebe ich auch immer wieder.

  11. #611
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.283
    Ich wüsste gerne was hier falsch gelaufen ist.
    Wir haben beide die gelichen Schiffe. Einziger Unterschied 7 Angriff vs 12 Angriff (durch +50% Fire Rate da er Fanatic Purifier ist).
    Bild

    Dennoch hat meine Flotte mit 20 Schiffen nur ca 200 Militärische Stärke... und alle meine Nachbaren werden mir als "Overwhelming" angezeigt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #612
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wenn ich das richtig sehe ist dein Admiral ne Pussy, das heißt die Crews bestehen auch aus Pussies... Was will man von einen Haufen Pussies auch anderes erwarten?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #613
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.358
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne was hier falsch gelaufen ist.
    Wir haben beide die gelichen Schiffe. Einziger Unterschied 7 Angriff vs 12 Angriff (durch +50% Fire Rate da er Fanatic Purifier ist).

    Dennoch hat meine Flotte mit 20 Schiffen nur ca 200 Militärische Stärke... und alle meine Nachbaren werden mir als "Overwhelming" angezeigt.
    Sowas hatte ich auch mal, da wurden zwei meiner drei Flotten ständig als viel schwächer als der Rest angezeigt, obwohl sie alle gleich aufgebaut waren. Du hast bissel wenig Energie und Mineralien...warst du im Minus?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #614
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.283
    Jup, davor war ich kurz im Minus.
    Eventuell hatte der relative Energie Malus nicht resettet.

  15. #615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Das ist leider ein Anzeigefehler. ich hatte den auch schon öfters und hab rausgefunden, das Flotten mit den selben Admiralsfähigkeiten, der selben zusammensetzung im selben System bei ausreichenden Ressourcen manchmal extreme Kampfwertunterschiede haben. Aktuell habe ich z.b. eine Flotte mit 253 Kampfkraft und die identischen beiden anderen Flotten haben 1.700 Kampfkraft.

    Im Spiel davor hatte ich zwei Flotten mit 5.300 Kampfkraft und drei Flotten mit 23k Kampfkraft. Alle mit identischen Admirälen (außer beim Alter). Nach dem Upgrade von T4 auf T5 hatten alle 5 Flotten in etwa um die 30k Kampfkraft. Ich halte es daher für einen Anzeigefehler. Auch fiel mir bisher in keiner Schlacht auf, das sich diese schwachen Flotten schlechter schlagen würden, als die starken Flotten.

Seite 41 von 52 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •