Seite 32 von 52 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 773

Thema: Der lustige Stellaris Screenshot-Thread

  1. #466
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Also wenn man groß genug ist reicht auf Hard trotzdem meist eine Flottestärke die der eigenen Flottenkapazität entspricht aus um Ruhe vor den meisten Gegnern zu haben (ich hatte jedenfalls nie Probleme auf Hard Aggresiv). Das kann natürlich auch einfach Glück gewesen sein, aber selbst Purger und ähnliches lässt mich zu 99% in Ruhe. Probleme mit Kriegen hatte ich nur in meinen ersten beiden Spielen wo ich keinen Plan hatte und einfach rumprobiert habe danach nie wieder.

    Es kann natürlich auch daran liegen das ich immer mit maximal möglicher Anzahl an Reichen auf einer Map spiele und deshalb Großreiche meist erst recht spät entstehen. Mehr als 1/10 der Galaxie werden jedenfalls selten vor 2350 von einem Reich kontrolliert (außer mir ( ) aber ich bin meist auch eher jemand der Frieden hält solange ich nicht gestört werde, weil ich einfach Spaß daran habe zu sehen wie die anderen Reiche sich entwickeln).

  2. #467
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von krEYOn Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    lese schon länger mit und Spiele selbst gerne Stellaris.

    Eine Frage, solch ein Mineralien Output bekommt man wohl nur als Synthetischer hin oder? Da ja hier die Nahrungsfelder irrelevant sind und mit Minen ersetzt werden können. Als biologische Spezies sind solche Werte nicht möglich. Auch bekomme ich so gut wie immer Probleme mit der Energie, sobald ich versuche die Flotte aufzubauen. Auch wenn bei mir oft 2-3 Planeten nur für Energie zuständig sind. Energie Probleme werden meist erst mit Habitaten gelöst bis dahin heisst es durchhalten.
    Falscher Thread. Aber nein, ich würde behaupten, Sklaven-Reiche kommen auch auf hohe Mineralien- und Energieeinkommen.

    Edit: Zwar kein Sklavenreich, aber mein Hive-Reich. Und Sauron44 hat auch ein Bild hier von seinem Reich, welches auf Nahrung setzt. Also die Werte sind machbar.

  3. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.18
    Beiträge
    39

    Forschungsabkommen

    Hallo in die Runde,

    ich weiß jetzt nicht ob es schon bekannt ist, aber man kann Forschungsabkommen mit einer KI, die einem ja einen Boost von 25% bringen können, für lau bekommen. Und das beste man kann es so oft wiederholen wie man will. Denke so war von den Paradox nicht gewollt oder?

    ps: Um dieses Abkommen zu bekommen, muss vorher bereits ein Forschungsabkommen mit der KI bestehen. Diese Abkommen ist praktisch die Verlängerung des bestehenden Abkommens. Diese kann man jederzeit verlängern und dieses dann auch noch für lau und für 30 Jahre. Das erste Abkommen kann da natürlich ein wenig teuerer sein. Scheint ein Bug zu sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von krEYOn (18. Januar 2018 um 20:14 Uhr)

  4. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.18
    Beiträge
    39
    Da hat wohl jemand keine Zukunft mehr

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von krEYOn (18. Januar 2018 um 22:33 Uhr)

  5. #470
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Du kannst die Bilder direkt im Post verlinken.

    Entweder über den [ATT2] Befehl oder per Klick direkt bei den Anhängen mit dem Befehl.

  6. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.18
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Du kannst die Bilder direkt im Post verlinken.

    Entweder über den [ATT2] Befehl oder per Klick direkt bei den Anhängen mit dem Befehl.

  7. #472
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine Runde gespielt (KI auf hard/schwer) und wollte mir selbst abermals beweisen, dass man vor 2300 locker auf 100k Flotte kommt
    da muss ich mal (verspätet) zustimmen. Wenn man es darauf anliegt kann man das leicht hinbekommen. Hier ein Bild von meinem Spiel. Ist zwar schon nach 2300, aber auch 2300 hatte ich nicht viel weniger. Die letzte Zeit habe ich ohnehin nicht mehr expandiert, sondern eher versucht bissi mein Reich auszubauen. Die Sektoren sind immer etwas ... mühsam.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Im Gegensatz dazu habe ich aber auch Spiele wo ich ganz pazifistisch spiele und kaum expandiere (v.a. nicht militärisch), wo die Flotte dann um einiges kleiner ist. ^^


    ... und ich wollte auch mal einfach mein Reich zeigen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  8. #473

  9. #474
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Schönes Reich. Aber wieso so viele Sektoren?
    auf jedem Arm wollte ich einen Sektor machen, weil ... weil ... öh, weil es irgendwie gut klang in meinem Kopf
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  10. #475
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wird da auch die Melodie von Tetris gesummt in deinem Kopf?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #476
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    manchmal
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  12. #477
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    da dadada dadada dadada dadada dada da dada da da da, da dadada dadada usw
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #478
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Einfach ein paar nette Screenshot.

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    R.I.P.


    - hab leider vergessen diese Navigation-Pfeile und die Linien von den Planeten wegzumachen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  14. #479
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    auf jedem Arm wollte ich einen Sektor machen, weil ... weil ... öh, weil es irgendwie gut klang in meinem Kopf
    Ich finde es schaut schön aus, von den sektoren Grenzen her.

    Man hat halt so chonischen Mangel an Gouvanören.

  15. #480
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Man braucht nur 2. Einen für die Kernwelten und einen für den Sektor.

    Und dann hat man noch etwa 3-4 Admiräle und 10 Forscher. Aber mit 2.0 ändert sich eh alles.

Seite 32 von 52 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •