Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 467 von 467

Thema: Der lustige Stellaris Screenshot-Thread

Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Also wenn man groß genug ist reicht auf Hard trotzdem meist eine Flottestärke die der eigenen Flottenkapazität entspricht aus um Ruhe vor den meisten Gegnern zu haben (ich hatte jedenfalls nie Probleme auf Hard Aggresiv). Das kann natürlich auch einfach Glück gewesen sein, aber selbst Purger und ähnliches lässt mich zu 99% in Ruhe. Probleme mit Kriegen hatte ich nur in meinen ersten beiden Spielen wo ich keinen Plan hatte und einfach rumprobiert habe danach nie wieder.

Es kann natürlich auch daran liegen das ich immer mit maximal möglicher Anzahl an Reichen auf einer Map spiele und deshalb Großreiche meist erst recht spät entstehen. Mehr als 1/10 der Galaxie werden jedenfalls selten vor 2350 von einem Reich kontrolliert (außer mir ( ) aber ich bin meist auch eher jemand der Frieden hält solange ich nicht gestört werde, weil ich einfach Spaß daran habe zu sehen wie die anderen Reiche sich entwickeln).

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Zitat Zitat von krEYOn Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

lese schon länger mit und Spiele selbst gerne Stellaris.

Eine Frage, solch ein Mineralien Output bekommt man wohl nur als Synthetischer hin oder? Da ja hier die Nahrungsfelder irrelevant sind und mit Minen ersetzt werden können. Als biologische Spezies sind solche Werte nicht möglich. Auch bekomme ich so gut wie immer Probleme mit der Energie, sobald ich versuche die Flotte aufzubauen. Auch wenn bei mir oft 2-3 Planeten nur für Energie zuständig sind. Energie Probleme werden meist erst mit Habitaten gelöst bis dahin heisst es durchhalten.
    Falscher Thread. Aber nein, ich würde behaupten, Sklaven-Reiche kommen auch auf hohe Mineralien- und Energieeinkommen.

Edit: Zwar kein Sklavenreich, aber mein Hive-Reich. Und Sauron44 hat auch ein Bild hier von seinem Reich, welches auf Nahrung setzt. Also die Werte sind machbar.
    Geändert von PCGamer (15. Januar 2018 um 18:26 Uhr)

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132