Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 382 von 382

Thema: Der lustige Stellaris Screenshot-Thread

Registrierter Benutzer
    es kommt drauf an. Wenn die Änderungen mich nicht interessieren, dann ja, wäre mir Optik lieber.

Ich finde es halt etwas nervig das fast jede Rasse die selben Raumschiffe nutzt, wiel die Fielfalt so gering ist. Von meinen direkten Nachbarn nutzen aktuell 3 von 5 Fraktionen die selbe Optik.

Wenn schon nicht so, dann könnte ich mir noch vorstellen, das die Raumschifftypen je nach Rasse leicht anders aussehen: Also humanoide Schiffe als Pflanze bekommen nen pflanzlichen Touch. Und ich empfinde die pflanzenraumschiffe nicht als Lebewesen. Das sind keine organischen Schiffe sondern Schiffe mit pflanzlichen Optiken. Ich mein aber fleisch... ähnlich dem Schwarm.

Die Raumschiffe der Maschinenroboter find ich jetzt nicht so prickelnd. Zudem haben sie zuwenig Modelle... die haben nur zwei Raumschifftypen... naja. drei. Sie brauchen aber mehr... es gibt 4 Typen und diverse Varianten.

Fürst Avatar von Baldri
    Bild

Edit: Gerade die Tellariten (türkis) geschluckt. So einen Nichtangriffspaktspam und "Garantieren von Unabhängigkeiten" habe ich noch nicht erlebt. Es hört gar nicht mehr auf. Die diplomatische Bühne wurde durch den Krieg völlig umgekrempelt und "alte" Rivalitäten beendet zugunsten von einer Kooperation gegen mich. Ist klar, dass die KI reagiert, aber dieser Spam... Sehr schön.

Aja, die Föderation wurde nicht gegründet da Vulkan aus irgendeinem Grund die Erde geschluckt hat. Schade aber gut für mich.
    Geändert von Baldri (09. September 2017 um 20:47 Uhr)
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    "Alle Verallgemeinerungen sind immer falsch."
    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    Wenn man zulange im Zivi liest, meint man Deutschland gehe vor die Hunde

Registrierter Benutzer
    Ich muss hier auch mal nen Screen reinstellen wenn ich zeit habe.

Harder Invasion_mod.. und ich idiot habe unbegrenzte Verstärkungen aktiviert. Während ich die Unbidden vertrieben habe und das recht erfolgreich, hat sich der Schwarm ziemlich ausgebreitet. Das Problem des Schwarms ist das die länger brauchen Kolonieschiffe und Armeen zu bauen wie neue Flotten. Ich verteidige aktuell mein Gebiet mit einer Gesamtflotte aus ca. 320 Schlachtschiffen +/-20. Und das gelingt mir nur weil ich gezielt einzelne Flotten attackiere und vernichte mit recht geringen Verlusten. In einem Nachbarland, das nurnoch aus einem Planeten besteht sind ganze 6 Scharmflotten... jede 500-600k stark.

Zusammen mit der stärksten KI springe ich immer wieder da rein um die Flotten anzuknabbern. Doch wir ziehen uns immer wieder zurück. Ich habe zwar eine Flottenstärke von 800k. Aber gegen einen 3,6M-Schwarm bin ich machtlos. Die einzelnen 550er zerbrösel ich recht gut mit der 800er ohne mehr als 1-3 Schlachtschiffverluste.
    Das Problem: 1/3 der Galaxy ist übersäht mir Schwarmflotten... jede 550k stark. Es macht keinen Unterschied ob ich 1 oder 10 zerstöre. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen. Meine Flotten besteht aus 60/30/10 -> Nahkampf/Fernkampf/Träger... alles Schlachtschiffe. Schilde spezialisiert (geändert.. gegen Unbidden war ich auf Panzerung), Plasmabewaffnung, Lanzen und Jäger (um keine PV mitzunehmen und die Schwarmflugzeuge auszuschalten). Mehr als 10-15 Verluste/Schlacht kann ich mir nicht erlauben... sonst blute ich aus. Mein Flottenlimit ist am Ressourcenlimit. Ich bekomme nicht mehr viel rein für die hohe Kante. Expansion ist nicht mehr möglich... außer durch Habitate... die Kosten aber 3 Schlachtschiffe^^

Kagehina Avatar von Nightmare
    Um noch mal Dat Sumpling aufzugreifen...sucht euch bitte ein eigenes Thema für solch eine Diskussion. Danke.

Ad Astra Avatar von Ronnar
    Zitat Zitat von Dat Sumpfling Beitrag anzeigen
    Wäre dazu evtl ein eigener Thread gut?
    Jetzt gibt es einen eigenen Thread, die Beiträge zum Star Trek Mod habe ich dahin verschoben.

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Das ist mal ein Planet: (Quelle)

Registrierter Benutzer
    Nix für meinen Schwarm ^^ auch wenn ich da keinerlei Malus habe wird auch der halbe Bonus annuliert. Da lieber +50% Mineralien ^^
    Hallo,
    ich suche jemand der Lust hat für www.revorix.de eine Story zu schreiben. Ist ein Sci-Fi Strategie Browsergame das vor allem Anfangs am Tag nur wenige Minuten Zeit benötigt, dafür sich auch recht langsam entfaltet. Wie ihr spielen wollt ist eure Entscheidung helfe euch auch gerne ein wenig mit Ressourcen aus oder könnt in meinen Clan kommen. Bei Interesse bitte PN.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526