Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 773

Thema: Der lustige Stellaris Screenshot-Thread

  1. #511

  2. #512
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Mein Konstruktionsschiff kennt ja mal ein paar Abkürzungen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #513

  4. #514
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.029
    Zitat Zitat von Calibas Beitrag anzeigen
    Mein Konstruktionsschiff kennt ja mal ein paar Abkürzungen.
    Bild
    Per Anhalter durch die Galaxis
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  5. #515
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Meine ... Warptorsonnenbeamtodessternwaffe wird abgefeuert. Testweise.

    Bild

    Währenddessen an einem völlig anderen Ort des Universums in welchem fanatische Reiniger ihren letzten Planeten haben.

    Bild

    Da hat wohl wer bei den Koordinaten nen Kommafehler gemacht.


    (Ist ein Testspiel. Das Ding kostet 200.000 Mineralien insgesamt. Ich glaube kaum, dass das zu mehr als Prestige dient.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #516

  7. #517
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    gigastructures, denke ich.

  8. #518
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Hatte in meinem Spiel ein militant-isolationist-FE neben mir ... nachdem ich stark genug war hab ich dann an ihrer Grenze einen Außenposten errichtet - spiele fan. Pazifisten, konnte sie also nicht einfach angreifen.

    Dummerweise hab ich dann bemerkt, dass ich keinen War-Goal mehr auswählen konnte, nachdem ich angegriffen wurde, weil ich einen Colossus hatte. Konnte keine Claims fabrizieren, wegen dem Colossus und scheinbar hat das Spiel dann nach kurzer Zeit automatisch "Humiliate" als WarGoal genommen.

    Aber okay, dann klapper ich halt einfach einen Planeten nach dem anderen von dem FE ab, lass den Colossus darauf feuern und so ist dann auch Ruhe für immer.
    Aber neeein ... nachdem ich 2 Planeten abgeschirmt habe, kapituliert das FE einfach und ich bekomm .... nichts.


    ... naja immerhin hatte das FE nur noch ein einziges Schiff und das wars dann....und nach den Jahren Zwangsfrieden greift mich das FE doch tatsächlich erneut an....mir ihrer gesamten Flottenstärke von einem Schiff.



    und hier ist das Ergebnis von diesem Krieg dann. (auch wenn 2 Gaia-Welten viel zu schade sind so "wegzuwerfen" fühlt es sich doch wesentlich besser es so zu erledigen )


    Bild


    und lustiger Zufall:

    Von einem der shielded worlds im FE (also nicht die die von mir gemacht wurden, sondern die grün leuchtenden ) hab ich einen Admiral bekommen, der dann gegen sein FE kämpfen durfte und somit der letzte seiner Spezies ist, der nicht auf einem Planeten eingeschlossen ist. (nachdem er komplett alleine auf einem Planeten eingeschlossen war. )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  9. #519
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    selbes Spiel: End-Kriese fast komplett alleine besiegt. (KI hat satte 6 Schiffe vernichten können...ich hab alles alleine machen müssen. Aber immerhin haben sie mir die Grenzen geöffnet)


    Jetzt nur hoffen, dass das Schild auch hält

    Bild






    achja: Ich dachte es gibt Beziehungs-Boni wenn man die Endkrise besiegt? ... oder hab ich das falsch im Kopf? Ich hab nämlich keine Boni. (nicht, dass ich welche als Inward-Perfection-Reich wollen/brauchen würde)

    P.S.: Mitten in der Endkrise hat mir natürlich ein angrenzendes FE den Krieg erklärt ... und der War in Heaven ging auch die ganze Zeit über weiter ... und läuft auch jetzt nach der Krise immernoch. (fast alle KI-Reiche sind in einer Fraktion gegen beide FEs )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  10. #520
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Da Sauron so übelst OP war im aktuellen MP, habe ich mir auch mal Fanatical Purifier gebastelt und die getestet. Folgende Situation hat sich nun zum Start des Großen Khan etabliert:

    Bild

    Mein Reich ist denk ich leicht zu erkennen. Ansonsten gibt es 2 Föderationen und der große Khan startet in der Mitte der einen Föderation (Violett). Das Xenophobe FE kann man auch leicht erkennen.

    Bin mal gespannt, was der Khan nun machen wird. Sehe ich zum ersten Mal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #521
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Respekt, PC, hübsches Reich!

  12. #522
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Da geht noch mehr. Vllt. versuche ich wieder alles zu erobern für das Achievement.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #523
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    So, mit dem Khan ists schneller vorbei, als ich es mir gewünscht habe.

    Hier die beinah größte Ausdehnung des Khan und seiner zwei Satrapien (Die eine Föderation war damit weg und der Letzte ging in die andere Föderation):
    Bild

    Hier der Kampf gegen den Khan:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild


    Leider konnte sich der Khan zurückziehen und drohte mir, dass er wieder kommt.
    Bild

    Und kurz bevor er tatsächlich wieder mit meiner Flotte trifft, stirbt er an Altersschwäche.
    (Diesmal wollten die nicht über das Wurmloch wie üblich kommen, sondern haben den direkten Weg gewählt (siehe Schneise bzw. Tunnel an leeren Systeme vom Reich zu mir im Osten).
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #524
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Und was mir gestern auch bei den Perks aufgefallen ist:

    Master Builders braucht Galactic Wonders
    Bild

    Galatic Wonders braucht quasi Master Builders
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #525
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Mega Engineer bekommst auch ohne den Perk, die Forschung ist mit Master Builders dann nur dauerhaft verfügbar musst also nicht drauf hoffen und brauchst nicht die vorherigen Forschungen, bin da auch drauf reingefallen ...

    Mega Engineer benötigt Citadel um verfügbar zu sein so als Info
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •