Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Stellaris - Mod-Übersicht und Empfehlungen

  1. #16
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Change Capital Planet - Sagt ja schon aus was er macht.

    Stellar Maps - Bietet mehr unterschiedliche Galaxy Karten

    The Belt - Eröffnet die Möglichkeit einige Asteroiden zu kolonisieren in Form von Bergbaustationen.

    Playable Robots - Name ist Programm

    Downscaled Ships - Macht die Schlachten schöner und übersichtlicher indem die größe der Schiffe angepasst werden.

    Expanded Colours [120 New Colours] - Name ist Programm

    Flags : Emblems & Backgrounds - Name ist Programm

    Remove stranded foreign stations - Sehr schöner Mod. Fands schon immer komisch das der ganze Quatsch nach dem Frieden einfach da bleiben darf.

    Fight For Universe: Infinite Legacy - Größerer Mod der auch einige kleinere enthält. Macht viele Änderungen, Anapssungen in den Traits usw.

    Expanded War Demands - Gibt einem weit mehr Möglichkeiten an Kriegs Forderungen.

    Eve Online: Horizons - Eine EvE Online Full Conversion Mod (Work in Progress)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Gibt es hier inzwischen etwas aktuellere Empfehlungen von euch?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.19
    Beiträge
    3.267
    Also, ich habe die Mods seit längerem nicht mehr wirklich ausgemistet, also kann da durchaus ineffektives Zeug drin sein.

    Alles sollte Ironman/Archievment kompatibel und somit eher kleine oder kosmetische Änderungen:
    Clearer Occupied System Markers - Der einzige Mod, den ich ausdrücklich empfehle, sofern es da kein Update gegeben hat. Hilft ungemein, die paar Systeme zu finden, wo ein Habitat noch unbesetzt ist.
    Ripple Ping - Tatsächlich noch ungetestet, soll helfen, ausgewählte Flotten in der besser zu finden.
    Tier Numbers: Tech - Ganz hilfreich, gerade wenn man wissen will, welche Laserwaffe man nun erforscht.
    Tier Numbers: Buildings - Kleine Hilfe, um eventuell zwischen T1/T2 zu unterscheiden
    Color coded pop status icons - Ist wohl mit der aktuellen UI veraltet
    No Prime - Kleine Änderung, entspricht aber meinem normalen Namensschema. System + Planetennummer anstatt System + (lateinische) Kolonienummer
    UI Overhaul Dynamic und die Ableger/Kompatibilitätsubmods - Muss einmal erwähnt werden, wird aber von mir im Moment nicht genutzt.
    Kosmetische Änderungen
    Achtung Spoiler:

    ASB Ironman - Beeinflusst das Aussehen der Waffen
    Backgrounds+ Combined und Backgrounds+ Vanilla Add-on - ist eher eine Kleinigkeit, Modcollection
    Flags, Emblems and Backgrounds Merged - Modcollection, noch ungetestet (Konflikt mit Backgrounds+ möglich) Mehr optionen bezüglich Reichserstellung
    Expanded Colours [180 Colours] - Bietet mehr Farben bei der Reichserstellung.
    Softer Hyperlanes (Blue)
    Light Borders
    Beautiful Universe v2.0

    Erweiterung des Soundtracks
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  4. #19
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Ihr vergesst alle meine super wichtige Mod, die die Farben der Reiche umkehrt, wodurch die Primärfarbe die Hauptfarbe ist und die Sekundärfarbe die Grenzfarbe!

    Und ich habe eine paar kleine andere Mods mit eingebaut. Hier zu finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •