Seite 157 von 192 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2878

Thema: Fragen zu Stellaris

  1. #2341
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370
    In den Slots hab ich bis jetzt nur Mist gehabt. Diese Truhen können wohl mal was gutes Enthalten...aber die Slot Machine selbst...ka.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #2342
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hehe na dann. Ich find das Ding voll cool. Bester Umsatz für 4 Verbrauchsgüter.

    Aber auch so bieten sie nützliches Zeugs an. Stufe 3 Governor mit gutem Trait oder der Stufe 3 Wissenschaftler. Gerade praktisch wenn man richtung Psionisch möchte. Denn diese kleinen Racker sind ja schon Psionicer wodurch der Wissenschaftler den Psionic Trait bekommt.
    Also genau dann wenn man eh psionisch werden will finde ich die nicht so gut, richtig klasse gehen die dagegen ab wenn man den biologischen Pfad spielt. Psioniker mit richtig vielen Genetikpunkten und die kleinen Racker haben schon so 1 genetik Punkt mehr als andere Rassen. Leider ists mit dem aktuellen system sehr schwer die Rasse als Hauptrasse zu halten
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #2343
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Also genau dann wenn man eh psionisch werden will finde ich die nicht so gut, richtig klasse gehen die dagegen ab wenn man den biologischen Pfad spielt. Psioniker mit richtig vielen Genetikpunkten und die kleinen Racker haben schon so 1 genetik Punkt mehr als andere Rassen. Leider ists mit dem aktuellen system sehr schwer die Rasse als Hauptrasse zu halten
    Warum sollten die wenn man Psionisc gehen will schlecht sein? Mein größtes Problem beim Psionic Weg ist es einen Wissenschaftler zu bekommen der mir die Forschung ermöglicht. Das ist immer ein Glücksspiel was tausende an Energie kostet. Da sind die kleinen Racker einfach genial. Aber ja als Xenophiles Reichs mit dem Rassenmixer sind die Dinger auch perfekt, weil sie zumeist bei der ersten Kreuzung ihre ganzen negativen Traits verlieren. Zudem einfach nett wenn die einem ab und an 4-5 Pops für 400 Alloys anbieten. Nehme ich immer gerne! Die haben mit Tomb World die beste Affinität die es gibt. Einfach genail.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #2344
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Na ok man kann es schneller werden, biologisch ist das kreuzen ihmo nichtmal das beste sondern einfach das man den psionischen bonus hat und dazu eben noch ne menge Punkte zum verteilen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #2345
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Wo wir grad bei Biologie sind.
    Eine neutrale Spezies kann ich mit 4 Gen-Punkten auf zb. "Very Strong" aufrüsten, .. hat die spezies jedoch schon "strong" als Eigenschaft, dann geht das nicht. Weil um das auszuwählen müsste man erst "strong" entfernen.... und positive traits kann man eben nicht entfernen.
    Stellt sich die Frage, kann man das irgendwie umgehen, oder ist das quasi n bug?

    Weil ansonsten muss einem klar sein, dass bestimmte Traits nicht auswählen darf, wenn man plant später mal die verstärkte Variante zu nehmen. :grubel:

    Edit:
    Never Mind, ich brauch die genetic Refrequenting - Technologie. Dann kann man positive Traits weg tun und durch bessere ersetzen.

  6. #2346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    ich habe paar fragen zum spiel. ich habe vorher paar videos zu angeguckt und auch gegoogelt. aber da das spiel mit version 2.x komplett umgekrempelt wurde, sind viele tipps völlig veraltet oder gibts so gar nicht mehr. ansonsten gibts auch eher wenige infos so im netz dazu. spielts keiner oder hat keiner lust da was zu schreiben? egal..

    1.) reichsgröße: standard 30. was soll das bringen ? alleine 2 kolonien mit paar distrikten reichen aus, um das limit locker zu übertreffen. sternensysteme sind da noch nichtmal mit inbegriffen. selbst 1 sektor mit 2 städten übertrifft die 30 punkte problemlos... ich habe nun 100jahre (1/5 der spielzeit) hinter mir und nie wurde irgendwas angeboten, um diesen wert zu erhöhen. bleibt die frage, ob die strafen für ein großes reich höher oder niedriger sind als die mehrforschung durch weitere städte/systeme.

    2.) wenn systeme mit der reichsgröße direkt fette nachteile beim forschen und co gibt, muss ich dann überhaupt die sinnlosen systeme mit wenig ressoucen einverleiben oder ist das für handelswege und co egal ?

    3.) auf welche traditionen kommt es am anfang an ? ja ich weiß situativ, aber welche passen eher, welche weniger? entdeckung macht für mich sinn, ausbreitung sieht auch nicht schlecht aus. aber 2 bürger mehr zu beginn rockt es irgendwie auch nicht raus... und die 20 reichsverwaltung sind auch nur ein tropfen auf den heißen stein.

    4.) welchen sinn haben kriege, wenn mein reich auch ohne krieg vorher schon extrem viel größer ist als theoretisch gedacht? sinnlose max 5 ressoucen systeme (ohne seltene materialien) brauche ich nicht, da habe ich genug. die guten systeme kommen natürlich von den kolonien drauf, welche wiederrum den reichswert wieder ruiniert.

    5.) ich kann einzelne sektoren zu vasallen ernennen, um den reichswert zu reduzieren. allerdings verliere ich dann auch alle ressoucen aus den gebiet und erstelle mir im prinzip wieder einen gegner mehr. ich werde so auch keine sektoren ohne einer kolonie los. aber selbst mein startsektor übertrifft die 30/50 reichspunkte problemlos...

    6.) forschung: oftmals ist im grunde nicht klar, was man dort eigentlich erforsch. es gibt keine tooltipps oder wenn, erzählen sie nichts. es gibt auch öftermal waffen/schilde/antriebsforschungen, wo ich aber so nicht erkennen kann, ob und wenn ja, welchen vorteil es für mich bringt. die flotte hat ständig ein "kann verbessert werden", dessen preis aber locker 50% der kosten einer neuen flotte entspricht, ohne das die verbesserung im kampfwert wirklich auffällt. irgendwie lässt das spiel einen ganz alleine mit den ganzen werten. was hat das mit den buchstaben bei den waffen/schilden usw.. forschungen auf sich?

    7.) gibts einen foschungsbaum, wo man erkennt, wohin die reise eigentlich geht?!

    8.) gibt es spezielle gebäude, die man zuerst in einer stadt baut? gibts welche, die sich nicht lohnen oder ab einer bestimmten größe quasi pflicht sind?! alle reden immer von "städte spezialisieren", nur wozu? es gibt kaum boni auf einzelne distrikte oder ähnliches.

    9.) bringen verteidigungsanlagen bei den sternenbasen irgendwas? ich meine nicht hangar oder raketengeschütz (welche handelsschutz und reichweite bringen), sondern die echten verteidigungsanlagen, wo dann auch ständig steht, das es verbesserte anlagen von gibt...

    10.) wie komme ich bei neu entdeckten civs irgendwie ins grüne, wenn sie alle immer mit nen dicken minus anfangen.

    ich danke für eure hilfe

  7. #2347
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen

    10.) wie komme ich bei neu entdeckten civs irgendwie ins grüne, wenn sie alle immer mit nen dicken minus anfangen.
    Du beginst zwar mit Meinungsmalus kannst aber in der Diplomatieleiste am Rand Angebote machen.
    Du siehst an den grünen Häkchen oder roten Kreuzchen am rand ob sie dises angebot annehmen oder ablehnen werden.
    Handelsangebote gehen immer aber auch da gibt es verschiedene möglichkeiten.
    Auch hier sihst du an der roten oder grünen zahl in der mitte ob sie das Angebot annehmen oder ablehnen werden.
    Da es verschiedene Regierungen gibt musst du gucken ob diese Regierung der deinen nich wiederspricht. (Zum Beispiel du bist militaristisch und sie sind Pazifisten.Auch das sorgt für meinungsmalus.)
    Es gibt auch gefallene reiche die meistens sofort mit einer Geschlossenen grenze anfangen sobald du sie kennen gelernt hast.
    Diese reiche sind sowieso sehr abgewandt und es ist schwierig bei ihnen eine bessere meinung zu erlangen.
    Bei normalen anderen civs restaurirt sich die meinung mit der zeit wenn du zumbeispiel ei gutes handelsangebot machst oder zu einem Nichtangriffspakt einlädst.
    Du kannst also nicht erwarten das du sofort im plus bist wenn du ein gutes angebot machst.
    Auc
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #2348
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    reichsgröße
    Zu allen Fragen bzgl. der Reichsgröße: Das gab es vor 2.2 auch alles schon, diese Mali usw., nur sehr viel versteckter. Es wurde einfach eine schon vorhandene Mechanik transparenter gemacht.

    Wenn du nicht darauf spielen willst (oder eine MegaCorp bist, die haben noch stärkere Mali), kannst du es fast ignorieren.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    3.) auf welche traditionen kommt es am anfang an ? ja ich weiß situativ, aber welche passen eher, welche weniger? entdeckung macht für mich sinn, ausbreitung sieht auch nicht schlecht aus. aber 2 bürger mehr zu beginn rockt es irgendwie auch nicht raus... und die 20 reichsverwaltung sind auch nur ein tropfen auf den heißen stein.
    Entdeckung und Ausbreitung ist schon gut. Ich nehme auch gerne Harmonie.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    6.) forschung: oftmals ist im grunde nicht klar, was man dort eigentlich erforsch. es gibt keine tooltipps oder wenn, erzählen sie nichts. es gibt auch öftermal
    Verstehe ich nicht. Bei der Forschung steht doch dabei was sie freischalten.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    7.) gibts einen foschungsbaum, wo man erkennt, wohin die reise eigentlich geht?!
    Momentan, weiß ich es nicht. Es gab aber schon mal welche. Sind aber nicht notwendig.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    8.) gibt es spezielle gebäude, die man zuerst in einer stadt baut? gibts welche, die sich nicht lohnen oder ab einer bestimmten größe quasi pflicht sind?! alle reden immer von "städte spezialisieren", nur wozu? es gibt kaum boni auf einzelne distrikte oder ähnliches.
    Städte spezialisierst du mit den Distrikten, die du baust. Viele Farmen = Agri-World mit entsprechenden Bonus usw..

    Steht oben links im Planetenfenster.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    9.) bringen verteidigungsanlagen bei den sternenbasen irgendwas? ich meine nicht hangar oder raketengeschütz (welche handelsschutz und reichweite bringen), sondern die echten verteidigungsanlagen, wo dann auch ständig steht, das es verbesserte anlagen von gibt...
    Na, Verteidigung und Feuerkraft. Kannst du für deine Sternenbasen bauen. Sie sind momentan aber etwas underpowered bzw. zu teuer.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #2349
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    1.) reichsgröße: standard 30. was soll das bringen ? alleine 2 kolonien mit paar distrikten reichen aus, um das limit locker zu übertreffen. sternensysteme sind da noch nichtmal mit inbegriffen. selbst 1 sektor mit 2 städten übertrifft die 30 punkte problemlos... ich habe nun 100jahre (1/5 der spielzeit) hinter mir und nie wurde irgendwas angeboten, um diesen wert zu erhöhen. bleibt die frage, ob die strafen für ein großes reich höher oder niedriger sind als die mehrforschung durch weitere städte/systeme.
    Das ist kein hard cap. Jeder geht da drüber und das ist auch so gewollt. Größere Reiche bekommen mehr Mali, die sich aber locker mehr als nur ausgleichen durch Systeme+Planeten. Am besten ist es wohl den Cap nicht zu beachten, außer wenn es Möglichkeiten gibt den Cap zu erhöhen. Das ist immer hilfreich um die Mali zu senken. Aber solange du keine MegaCorp spielst: geh so weit drüber wie du magst.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    2.) wenn systeme mit der reichsgröße direkt fette nachteile beim forschen und co gibt, muss ich dann überhaupt die sinnlosen systeme mit wenig ressoucen einverleiben oder ist das für handelswege und co egal ?
    Für Handelswege ist das größtenteils egal, solange die Systeme nicht von feindlichen Space-Aliens besetzt sind - dann geht der Handel nicht durch. Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn man komplett min/max spielen will, dann könnte es sich lohnen manche Systeme auszulassen. Aber ich find das extremst hässlich und die Mali durch ein neues System ist meistens nicht groß genug um das System nicht zu nehmen.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    3.) auf welche traditionen kommt es am anfang an ? ja ich weiß situativ, aber welche passen eher, welche weniger? entdeckung macht für mich sinn, ausbreitung sieht auch nicht schlecht aus. aber 2 bürger mehr zu beginn rockt es irgendwie auch nicht raus... und die 20 reichsverwaltung sind auch nur ein tropfen auf den heißen stein.
    Expansion ist die go-to tradition am Anfang im Moment. Mehr Pops und mehr Pop-Growth ist super.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    4.) welchen sinn haben kriege, wenn mein reich auch ohne krieg vorher schon extrem viel größer ist als theoretisch gedacht? sinnlose max 5 ressoucen systeme (ohne seltene materialien) brauche ich nicht, da habe ich genug. die guten systeme kommen natürlich von den kolonien drauf, welche wiederrum den reichswert wieder ruiniert.
    wie gesagt: das ist kein hard cap. Es ist dafür gedacht, dass man drüber geht. Das ganze System gab es früher auch schon, nur war es nie so ausgeschrieben und man hat es nicht direkt sehen können.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    5.) ich kann einzelne sektoren zu vasallen ernennen, um den reichswert zu reduzieren. allerdings verliere ich dann auch alle ressoucen aus den gebiet und erstelle mir im prinzip wieder einen gegner mehr. ich werde so auch keine sektoren ohne einer kolonie los. aber selbst mein startsektor übertrifft die 30/50 reichspunkte problemlos...
    s.o.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    6.) forschung: oftmals ist im grunde nicht klar, was man dort eigentlich erforsch. es gibt keine tooltipps oder wenn, erzählen sie nichts. es gibt auch öftermal waffen/schilde/antriebsforschungen, wo ich aber so nicht erkennen kann, ob und wenn ja, welchen vorteil es für mich bringt. die flotte hat ständig ein "kann verbessert werden", dessen preis aber locker 50% der kosten einer neuen flotte entspricht, ohne das die verbesserung im kampfwert wirklich auffällt. irgendwie lässt das spiel einen ganz alleine mit den ganzen werten. was hat das mit den buchstaben bei den waffen/schilden usw.. forschungen auf sich?
    bei den Waffen gibt es Slots: S,M,L,G,H und XL. S,M,L sind "normale" Waffenslots von kleinster Version zur größten Version. (small, medium, large) In G finden Raketen und Torpedos Platz. H ist ein Hangar, der derzeit aber nicht wirklich sinnvoll ist - sollte PDX mal balancen ^^ und XL sind ganz große Waffen, die nur Battleships haben können. Oh und dann gibts noch die Flak/Point-Defence Slots, die Raketenabwehr haben können.
    Wenn du über die Waffen deine Maus gibts, siehst du wieviel Schaden sie machen, wie schnell sie wieder feuern können und welche Boni/Mali sie haben. Generell: Kinetic ist gut gegen Schilde, schlecht gegen Rüstung, Laser: schlecht gg Schilde, gut gg Rüstung, Raketen/Torpedos: Ignorieren Schilde.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    7.) gibts einen foschungsbaum, wo man erkennt, wohin die reise eigentlich geht?!
    hier:
    https://turanar.github.io/stellaris-tech-tree/vanilla/

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    8.) gibt es spezielle gebäude, die man zuerst in einer stadt baut? gibts welche, die sich nicht lohnen oder ab einer bestimmten größe quasi pflicht sind?! alle reden immer von "städte spezialisieren", nur wozu? es gibt kaum boni auf einzelne distrikte oder ähnliches.
    kommt drauf an was du spielst. Spielst du ein Hive-Reich: Spawning Pool ist so ziemlich das erste was man baut. Spielst du ein Maschinen-Reich: Die Robo-Fabrik ist das erste was man baut. Spielst du "normale" Reiche kann ichs dir nicht genau sagen.
    Planeten spezialisieren ist hilfreich, da z.b. ein Planet mit vielen Forschungsgebäuden eine Tech-World werden kann (siehst du links oben, wenn du den Planeten auswählst) und das gibt dann Boni auf die Forschung auf dem Planeten. Das selbe gilt für viele andere Dinge auch. Alloys z.b. oder einfach wenn du viele Distrikte von einer Sorte hast, gibt das mal schnell Boni darauf.

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    9.) bringen verteidigungsanlagen bei den sternenbasen irgendwas? ich meine nicht hangar oder raketengeschütz (welche handelsschutz und reichweite bringen), sondern die echten verteidigungsanlagen, wo dann auch ständig steht, das es verbesserte anlagen von gibt...
    mMn ist das ziemlich sinnlos im Moment. Gibt bestimmt Situationen wo es hilfreich sein kann (z.b. wenn man einen Choke-Point hat und den komplett aufrüsten will, weil da vlt der Khan daher kommt und die Flotte allein möglicherweise nicht reicht) aber generell sind die sehr teuer und eher "mau"

    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    10.) wie komme ich bei neu entdeckten civs irgendwie ins grüne, wenn sie alle immer mit nen dicken minus anfangen.
    Da kommt es immer drauf, welche Civ neben dir ist. Wenn du neben einen xenophoben landest wirst du Schwierigkeiten haben den jemals ins Grüne zu bekommen. Wenn du neben xenophilen startest ist es wahrscheinlich, dass die im Grünen starten. Ansonsten kannst du ihnen natürlich Geschenke machen. Oder wenn du dieselben Rivalen hast gibt das auch einen schönen Boost.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  10. #2350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Zudem geht der Anfangsmalus mit der Zeit auch weg.

    Zu den Verteidigungsanlagen: Ich habe die immer sehr gerne im earlygame und an Engstellen. Der Grund ist, dass ich damit mein sehr niedriges Flottenlimit im vergleich zur KI im Earlygame kompensieren kann. Die KI baut (auf meinem SG) sehr schnell, sehr viele Schiffe auf. Dagegen kann ich nichts tun. Um zu verhindern, das die KI mich wegrusht, baue ich verteidigungsanlagen, weil diese meinen Flottenunterhalt nicht ruinös erhöhen. Im Midgame und Lategame baue ich die Verteidigungsanlagen zurück und nutze sie nur noch an Engstellen-Außengrenzen. Ihr Ziel ist es dabei (durch die längeren Flottenflugzeiten) einen Aggressor so lange zu beschäftigen wie meine Flotten brauchen um dorthin zu kommen. Dabei ist ihre Hauptaufgabe garnicht gegnerische Flotten zu besiegen, sondern die KI davon abzuhalten mit Miniflotten und "Vorausflotten" meine Systeme und Planeten zu plündern, besetzen und zu erobern, nur weil meine Flotte noch ein paar Monate entfernt ist. Die KI greift die Dinger entweder an und verliert dabei Schiffe oder sie wartet auf die Hauptdlotte. Wenn die kommt, kann die Festung nichts tun. Aber bis dahin, sichert sie mich ab. Und meistens ist dann meine Flotte nur noch wenige Wochen/Tage entfernt oder sogar schon da.

    Die Buchstaben geben an, für was die Tech gut ist. Steht hinter einem Waffentyp ein Buchstabe, weißt du was er macht. S,M,L,XL,P,G, H wurden ja schon erklärt. Dann gibt es noch T = Titanenwaffe (nur Titan), W = Weltenzerstörerwaffe (nur Kollosus) sowie A = Auxiliary (die grünen Felder bei den Schutzfeldern), C = Core.. das was rechts steht, z.b. Antrieb, etc. Schilde, Panzerung, Hüllenplatten haben auch S,M,L sind aber diese Schutzfelder unten.

  11. #2351
    Auf dem Weg in den Westen Avatar von Mohatma Gaudi
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    710
    7.) gibts einen foschungsbaum, wo man erkennt, wohin die reise eigentlich geht?!

    -> gibt es: https://turanar.github.io/stellaris-tech-tree/vanilla/

  12. #2352
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Mohatma Gaudi Beitrag anzeigen
    7.) gibts einen foschungsbaum, wo man erkennt, wohin die reise eigentlich geht?!

    -> gibt es: https://turanar.github.io/stellaris-tech-tree/vanilla/
    Stimmt mit dem überein, den Maya weiter oben gepostet hatte.

  13. #2353
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Stimmt mit dem überein, den Maya weiter oben gepostet hatte.
    Na hoffentlich,... stellt euch vor die Techbäume würden anfangen von Partie zu Partie zu variieren.

  14. #2354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Ich war überrascht, das Panzerung keine Abhängigkeiten hat. Denn ich habe in vielen Spielen zwischen Panzerung 1-2 oder 4-5 massive zeitliche Lücken. In einem Spiel hatte ich nach 80 Spieljahren immer noch die Panzerung 1. In einam anderen Spiel zur selben Zeit Panzerung 4 und dann über 100 Jahre keine Panzerung 5. Dachte schon da ist irgendwas im Hintergrund, war dann aber nur Wahrscheinlichkeitspech.

  15. #2355
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Kann man Jobs auf einem Planeten umverteilen? Wenn ja, wo? Danke.

    edit: pc hat mich aufgeklärt.
    Geändert von Oppenheimer (30. Januar 2019 um 20:24 Uhr)
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

Seite 157 von 192 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •