Seite 181 von 181 ErsteErste ... 81131171177178179180181
Ergebnis 2.701 bis 2.707 von 2707

Thema: Fragen zu Stellaris

Registrierter Benutzer
    Wie machst du das mit den Ressourcen? Ein Planet reicht doch niemals aus um im Midgame oder Endgame gegen Krisen, etc zu bestehen oder gegen die KI.

Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Wie machst du das mit den Ressourcen? Ein Planet reicht doch niemals aus um im Midgame oder Endgame gegen Krisen, etc zu bestehen oder gegen die KI.
    Hm, gegen die KI sollte es schon klappen. Ausbreiten kann man sich ja trotzdem und so Ressourcen einsammeln. Dazu eine Dyson Sphere und ein Matter Decompressor, dann reicht es auch gegen die Krisen, die eventuell auch schwächer eingestellt ist.

Mit einem Planeten habe ich aber auch schon lange nicht mehr gespielt, eher so mit 4-5.
    Bái Zuô!

Stop Being Offended by Things That Don’t Concern You

Der entspannte 1.500.000 Schritte - Blog

Kagehina Avatar von Nightmare
    Normale Ressourcen sind da echt kein Problem. Sehe das Problem eher bei den Alloys. Ein Planet lässt net viel Spielraum für Fabriken. Im Lategame natürlich wenn man ne Eco daraus macht...aber bis dahin kan es spaßig werden.

Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Mit Stadtplanet sollte es gehen. Mit Hydroponics Farms und Food Processing Centers bekommt man auch solch einen Planeten sehr lange ernährt.
    Bái Zuô!

Stop Being Offended by Things That Don’t Concern You

Der entspannte 1.500.000 Schritte - Blog

Kagehina Avatar von Nightmare
    Kommt halt drauf an wie der Weltraum um einen herum ausschaut.

Registrierter Benutzer
    Ja ist am Anfang knifflig aber am Ende mit Dyson und Compressor ganz ok. Kommt halt auf die Nachbarn und die Systeme an.

Registrierter Benutzer
    Ich würde das nicht durchstehen. Gefühlt habe ich um mich immer aggressive Reiche und selbst nicht so aggressive wie Megakonzerne greifen mich immer sofort an, wenn ich militärisch vergesse weiter aufzurüsten. Ich schlage sie idR immer und nutze das manchmal um Angriffe zu provozieren damit bei Eroberungen nicht ich der Aggressor war wg RP. Aber als 1 Planet-Reich... puh... das könnte ich glaube ich wg Energie und Legierungen garnicht schaffen. Ich habe eben meine ersten Kolonien erst 23 Jahre nach Spielbeginn errichtet. Und das war schon knifflig genug und ohne die Kriegsmüdigkeit und Techglück wäre das schief gelaufen (hab sehr früh Torpedos bekommen).

Seite 181 von 181 ErsteErste ... 81131171177178179180181