Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126132133134135136
Ergebnis 2.026 bis 2.028 von 2028

Thema: Fragen zu Stellaris

Registrierter Benutzer
    Nur das andere auch meine Probleme mit der Kriegsmüdigkeit haben und nur das rein graphische Mods keine Auswirkungen auf Spielmechaniken haben dürften...

The Quantum Enigma Avatar von -Maya-
    bei ISB gibts ja mehrere Mods - keine Ahnung welchen du hast oder was die alles verändern.

Am einfachsten ist es einfach einmal mit dem Mod eine Schlacht zu spielen (einfach per Konsole am besten ein einem neuen Spiel schnell eine Schlacht aufbauen) und einmal ohne und schauen ob sich etwas großartig ändert.

bzgl Kriegsmüdigkeit sollte selbst ISB mit all seinen Balance Changes keine Änderungen haben. Aber generell weiß ich selbst nicht genau wie was jetzt wie viel zählt (Occupation ist ja z.b. abseits von WE eine eigene Leiste, die die Wahrscheinlichkeit einer Kapitulation/Frieden schließen erhöht) ... aber da gibts sicherlich auch viele Mods die daran was ändern. Was du alles für Mods hast weiß ich nicht.

Ich hab auch mal eine Frage:

Ist der bio-Ascension-Pfad tatsächlich so sehr unterlegen zu den anderen Möglichkeiten wie ich z.b. im Paradox-Forum immer wieder gelesen hab? Mich würden die neuen Traits die man da bekommen kann eigentlich ziemlich interessieren.
    We will not find if we don't seek | We will not know if we don't peek
    We cannot do if we don't be | Facing our deadlock now
    This is our quantum enigma
    ~ Epica - The Quantum Enigma ~

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Angeblich soll durch die neuen Traits bzw. die Verbesserung einiger Bio-Traits der Weg angemessen sein. Allerdings noch nie ausprobiert (weder vor noch nach Patch).

Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126132133134135136