Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Stellaris-Stammtisch heissen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intergalaktischer Kongress

    1 2,56%
  • Raumhafen 42 / Freihafen 42

    7 17,95%
  • Spaceport forty two

    2 5,13%
  • Das Restaurant am Ende des Universums

    12 30,77%
  • 10 Vorne

    3 7,69%
  • Mos Eisley Cantina

    0 0%
  • Spelunke zum wandernden Kometen

    4 10,26%
  • Zu den erleuchteten Zeiten

    0 0%
  • Stellar's Stadl

    6 15,38%
  • Star's End

    4 10,26%
Seite 133 von 186 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2776

Thema: Das Restaurant am Ende des Universums (Stellaris-Stammtisch)

  1. #1981
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Naja kann dir da nicht zustimmen, wenn Apple Handys schon von schief anschauen sich verbiegen ist da ja auch Apple dafür verantwortlich auch wenn es Foxconn verbockt hat. Oder bei einem Auto nach 10.000 der Motor sich fest frisst interessiert es dich doch auch nicht ob es die Schuld eines Zulieferers ist.
    Der Verkäufer in deinem Beispiel wäre eher Steam nicht der Entwickler.
    Naja, ein wenig hinkt das Beispiel schon. Apple ist die Firma, die das Produkt nach außen hin verkauft / vermarktet. Paradox ist die Firma, die das Spiel nach außen hin vermarktet. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass im Moment nur auf die Entwickler eingeschlagen wird, obwohl nicht klar ist, dass die wirklich schuld sind.

    Um in deinem Beispiel zu bleiben: Foxconn kriegt den Shitstorm für verbogene Handys ab, obwohl nach Vorgaben von Apple gefertigt wurde. Die aber leider einfach Mist waren.

  2. #1982
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    naja die Entwickler gehören doch zu 100% paradox oder?

    Nur Skylines ist von externen soweit ich es im Kopf habe.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #1983
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Klar gehören die dazu, aber es ist ja unklar, ob die Schuld an dem Schlamassel sind.

    Entweder haben sie gedacht / gesagt, das Spiel wird zum 06.12. fertig, dann sind sie schuld.
    Oder QA hat grünes Licht gegeben, dann sind die schuld.
    Oder der Termin kam von ganz oben (wegen Weihnachten und dem Abgang von Wiz), dann sind die Entwickler unschuldig.

  4. #1984
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja so einfach sehe ich da nicht das sie nicht Schuld sind, eventuell haben sie den Termin selber vorher gesagt und selbst wenn nicht in so einem Zustand wie das jetzt ist hätten sie sich wehren müssen.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #1985
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Eventuell... hätten.... wir wissen es nicht.

    Und Widerspruch gegen die oberste Heeresleitung hat noch nie wirklich was gebracht.

    Aber wie dem auch sei: ich bin zuversichtlich, dass Ende Januar ein Spiel bereit steht, das man wieder genießen kann und dass sie auf dem richtigen Weg sind.

  6. #1986
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ende jänner? keine Chance eventuell die schlimmsten Bugs aber mit deutlich besserer Performance wird das sicher nix
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #1987
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  8. #1988
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.281
    Ich finde ende Jänner auch etwas optimistisch... aber im März dürfts dann sicher solide sein.

  9. #1989
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    bin in einem Krieg mit einem Fanatic Purifiers, also totaler Krieg. Ich will eigentlich nur Bewohner Kidnappen da ich tall spiele, aber die KI meiner Untergebenen invasiert immer wieder die Planeten weshalb ich sie bekomme. Kann ich das irgendwie verhindern? Oder kann man die Systeme zumindest irgendwie wieder loswerden? Transportiere die ganzen unwürdigen Xenosklaven dann zu meiner Heimatwelt wodurch der Planet aufgegeben wird aber als Megacorp ist jeder einzige Punkt über das Limit verdammt nervig.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #1990
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.281
    Schwierig,... die Kommunikation mit den Vasallen ist in Stellaris leider nicht so leicht wie in Eu4, weil sonst könntest du die auf Defensiv stellen.
    Gegen die vielen neuen Planeten hat man mir auf der vorigen Seite den Planetenzerstörer empohlen. Anders wirst du die im Krieg leider nicht los.

  11. #1991
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.025
    Aber der Planetenzerstörer sorgt bei jedem Einsatz für einen dicken Meinungsmalus.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  12. #1992
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.281
    Dann müssen wir eben Paradox schöne Augen machen, ... sodass die uns wärend eines toalen Krieges Vasallen erstellen lassen.

  13. #1993
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    bin in einem Krieg mit einem Fanatic Purifiers, also totaler Krieg. Ich will eigentlich nur Bewohner Kidnappen da ich tall spiele, aber die KI meiner Untergebenen invasiert immer wieder die Planeten weshalb ich sie bekomme. Kann ich das irgendwie verhindern? Oder kann man die Systeme zumindest irgendwie wieder loswerden? Transportiere die ganzen unwürdigen Xenosklaven dann zu meiner Heimatwelt wodurch der Planet aufgegeben wird aber als Megacorp ist jeder einzige Punkt über das Limit verdammt nervig.
    Ist es das? Mein letztes Spiel ist auch als MegaCorp...und da interessiert mich das Limit auch nicht wirklich. Bin trozdem ganz klar die Nr. 1. Zum Start tut es ein wenig mehr weh als bei den anderen Reichen, aber das wars auch schon.
    Geändert von Nightmare (13. Januar 2019 um 12:06 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #1994
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Klar kann man auch darüber gehen hat man halt 50% merh Malus als bei anderen Regierungen aber will halt auch Tall spielen um mal Frühzeitig die guten techs zu haben.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #1995
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    https://www.reddit.com/r/Stellaris/c...that_the_team/

    I'm sorry but how the 2.2.2 AI managed to reach launch phase then ?

    Seeing a problem is not the same as fixing it. You could watch the dev clash and probably find some bugs seen in the mythical MP testing which made it to release too.
    Autsch ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 133 von 186 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •