Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Stellaris-Stammtisch heissen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intergalaktischer Kongress

    1 2,56%
  • Raumhafen 42 / Freihafen 42

    7 17,95%
  • Spaceport forty two

    2 5,13%
  • Das Restaurant am Ende des Universums

    12 30,77%
  • 10 Vorne

    3 7,69%
  • Mos Eisley Cantina

    0 0%
  • Spelunke zum wandernden Kometen

    4 10,26%
  • Zu den erleuchteten Zeiten

    0 0%
  • Stellar's Stadl

    6 15,38%
  • Star's End

    4 10,26%
Seite 181 von 186 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2776

Thema: Das Restaurant am Ende des Universums (Stellaris-Stammtisch)

  1. #2701
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Naun Beitrag anzeigen
    Der Apocalypse Trailer ist immer noch der beste Trailer der letzten 10 Jahre.
    Naja...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #2702
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Nachher erscheint Overlord. Freu mich sehr auf die neuen Features. Besonders interessant finde ich Relays und die Söldner.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #2703
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    ASpec's Review von Overlord:



    Interessante Hinweise am Ende auf ziemlich versteckte Features bzw. Inkonsistenzen im UI.

  4. #2704
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Warte erstmal auf Hotfix.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #2705
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ganz glücklich bin ich mit dem neuen Söldner system nicht.
    Mitten in einem Krieg, ich habe 30K auf meiner Seite,... Gegner 25K ... entscheiden sich 15K (meine staatseigene Söldnerflotte ) sich zurück zu ziehen (ich verlier die kontrolle über sie), und lassen mich die nicht mehr anheuern (ausgegrauter anheuer Button) und düsen davon.

    Habe dann Marauder-Söldner angeworben... die zählen zwar nicht als offizielle Söldner und ich verstoße nun gegen intergalaktisches Recht weil ich "keine" Söldnerflotte im krieg habe. Aber wenigstens ist auf diese Kerls Verlass wenns drum geht den Vertrag nach ablauf zu verlängern.

  6. #2706
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Trailer für das Free-To-Play-Weekend (19.-23.)


  7. #2707
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ok, man kann seine hauseignen Söldner auffordern den aktuellen Vertrag zu beenden.
    Mir fehlt dennoch der verlängern knopf.

  8. #2708
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    ASpec hat eine neue Tutorial-Serie für die aktuelle Version begonnen:


  9. #2709
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Aktuelles DLC-Ranking von ASpec:


  10. #2710
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.369
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #2711
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Eine Serie mit Erklärvideos (Englisch) für die neueste Stellaris-Version.
    Hier wird wirklich alles erklärt, sehr ausführlich.


  12. #2712
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Gerade ein ziemlich cooles Spiel am laufen. Ich selber bin im Rahmen der Endgame-Krise zum Galaktischen Imperator aufgestiegen. Die Unbidden erfolgreich vertrieben, hab dann aber weiter gespielt. Nach einer gewissen Zeit erklärt sich ein Konkurrent zur Krise und fängt an Systeme auszulöschen. Gleichzeitig erwachen jetzt 2 Fallen Empires und werden demnächst ihren Krieg starten, direkt an meiner Grenze.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #2713
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Und hast du schon den Senat aufgelöst?

    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #2714
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Es passiert zumindest nur noch, was ich entscheide und ich bin der einzige mit Veto-Rechten. Council wurde wieder abgeschafft, nachdem es mir zur Macht verholfen hat.

    Ein Fallen Empire ist inzwischen auch besiegt und das andere in den letzten Zügen. Danach werde ich mich mal weiter um meine "Community" kümmern so lange ich dann noch Lust habe an dem Spielstand.
    Geändert von monkeypunch87 (27. Mai 2022 um 22:28 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #2715
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Bild

    Victory-Screen meines letzten Stellaris-Runs.
    Grand Admiral, No Scaling, max AIs, max Alles (Endgame Crisis auf 5x, 10x wäre auch locker drin gewesen).

    Verglichen mit meinem letzten erfolgreichen Spiel 100 Jahre früheres Enddatum (hab nicht mal mehr dran gedacht meine Hauptspezies mechanisch zu verbessern), daher wohl auch niedrigere Punkte für die Flotte und Wissenschaftsoutput, dafür mehr Punkte für die Wirtschaft, was wohl an den Buffs für Vasallen liegt. Alle AIs, bis auf 2 kleine Reiche mit nur einem Planeten hab ich für meine Vasallen übrig gelassen (die wollt nur niemand), wurden auf kriegerischem Wege meine Vasallen.

    Einen Run mit was anderem als Rogue Servitor werde ich noch machen, nur um zu testen ob es nur an der Spezies liegt, dass es relativ einfach war. Hab aber definitiv nicht optimal gespielt (nutzlose Traditions und Ascensions), da ist noch Luft nach oben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 181 von 186 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •