Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Stellaris-Stammtisch heissen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intergalaktischer Kongress

    1 2,56%
  • Raumhafen 42 / Freihafen 42

    7 17,95%
  • Spaceport forty two

    2 5,13%
  • Das Restaurant am Ende des Universums

    12 30,77%
  • 10 Vorne

    3 7,69%
  • Mos Eisley Cantina

    0 0%
  • Spelunke zum wandernden Kometen

    4 10,26%
  • Zu den erleuchteten Zeiten

    0 0%
  • Stellar's Stadl

    6 15,38%
  • Star's End

    4 10,26%
Seite 107 von 186 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2776

Thema: Das Restaurant am Ende des Universums (Stellaris-Stammtisch)

  1. #1591
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Neue Teaser: Mit dem neuen Patch/DLC kann man nun dank eines Xenophilen Perks Spezies miteinander kreuzen. Die Kreuzzung hat dann mehr Traits und kann daher ziemlich gut sein/werden.

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1592
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    das schon mächtig damit kann man eventuell endlich mit Robotern und Aufgestiegenen mithalten mit dem Biolgischen Baum
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #1593
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Mit Xeno-Compatibility kann man sogar psionische Cybrogs bekommen laut Wiz
    Geändert von Rhonabwy (21. Oktober 2018 um 16:16 Uhr)
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  4. #1594

  5. #1595
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144
    Endlich mal ein Grund Xenophiles zu spielen. Wobei ich mir da auf anhieb so ne art parasitärer Fugoide vorstellen muss...:-O

  6. #1596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Ich fände ein Feature gut, mit dem man Biologisches Leben in Maschinenwesen umwandeln kann. Also nicht Cyborgs sondern Maschinenwesen.
    Eigentlich müsste das ja gehen. EInfach die Psyche in eine Maschine Laden. In der Zeit sollte das locker möglich sein. Zumal man nicht mal den Persönlichkeitskern dafür mitnehmen muss.

  7. #1597
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Genau so verstehe ich den Aufstieg zu Synthetischen.

  8. #1598
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Genau so verstehe ich den Aufstieg zu Synthetischen.
    Hä? Dachte ich auch. Wovon redest du, nordstern?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #1599

  10. #1600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Das meinte ich nicht.

    Ja, wenn man als biologische Rasse zur Cyborgs mutiert, kann man sich umwandeln.

    Aber wenn man als Maschinenreich eine biologische Rasse erobert, kannman diese bestenfalls in Cyborgs umwandeln oder ausrotten aber nicht in Maschinenwesen... also zu meinen Pops.

    Biologisch geht es durch die selben Portraits und Eigenschaften... Cyborgs können es auch... aber Maschinenreiche können es nicht. Darauf wollte ich raus.

  11. #1601
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370


    Das neuste DLC ist angekündigt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #1602
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht.

    Ja, wenn man als biologische Rasse zur Cyborgs mutiert, kann man sich umwandeln.

    Aber wenn man als Maschinenreich eine biologische Rasse erobert, kannman diese bestenfalls in Cyborgs umwandeln oder ausrotten aber nicht in Maschinenwesen... also zu meinen Pops.

    Biologisch geht es durch die selben Portraits und Eigenschaften... Cyborgs können es auch... aber Maschinenreiche können es nicht. Darauf wollte ich raus.
    Dann nimm Exterminator, die Bios werden zu Energie, welche eine Grundlage darstellen für deine gebauten Maschinen.

    Vor allem sind Maschinenwesen halt ein Kollektiv und dein Vorschlag: Bio in Maschinen umzuwandeln, ist halt Cyborg. Direkt in Maschine ergibt halt einfach keinen Sinn.

    Zum Trailer: Na also der war... unspektakulär.

  13. #1603
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Immerhin war Coruscant zu sehen!

  14. #1604
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Dafür brauch ich keine Exterminatoren.. das geht auch mit normalen Maschinenreichen.

    Ich spiele meine Maschinenreiche im Stile der Posbis aus den Romanen von Perry Rhodan... also als stille Wächter die nur eingreifen, wenn andere Rassen zu sehr über die stränge schlagen... und in meiner Nähe sind.

    Leider versteht die KI das nicht: Aggressive KI maltretiert alle Nachbarn, KIs sind Aggro auf Nachbarn. Der Heldenhafte Retter zerschmettert die aggressive KI und gibt alle Gebiete ihren ehemaligen Besitzern zurück und behält ein paar Systeme der aggressiven KI selbst -> alle hassen den Retter. Ungeachtet der Tatsache das er der aggressiven Rasse ein Ende gesetzt hat UND ihnen ihre Gebiete zurückgegeben hat. Lang lebe die KI... Frei dem Motto: Hey USA, wir finden es voll scheiße das du uns vor dem deutschen Bombenteppich (England), der Besatzung (Frankreich, etc) befreit hast. Wir hassen dich dafür. Wieso? Weil der Bonus durch zurückgegebene Systeme, kleiner ist, als der Malus für behaltene Systeme. Und durch den Wegfall der aggressiven KI wurde ich stärkstes Reich und bekam den Bedrohungsmalus... weil ich ja Krieg geführt habe. Das wäre wie wenn Frankreich die USA für die Befreiung hassen (also 1945/46), weil sie einen Krieg geführt haben und stärker sind als die Franzosen. Totaler Blödsinn...

  15. #1605
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.18
    Beiträge
    99
    Weiss man schon welche Sachen in dem gratis Patch sein werden?

Seite 107 von 186 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •