Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Stellaris-Stammtisch heissen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intergalaktischer Kongress

    1 2,56%
  • Raumhafen 42 / Freihafen 42

    7 17,95%
  • Spaceport forty two

    2 5,13%
  • Das Restaurant am Ende des Universums

    12 30,77%
  • 10 Vorne

    3 7,69%
  • Mos Eisley Cantina

    0 0%
  • Spelunke zum wandernden Kometen

    4 10,26%
  • Zu den erleuchteten Zeiten

    0 0%
  • Stellar's Stadl

    6 15,38%
  • Star's End

    4 10,26%
Seite 171 von 186 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 2776

Thema: Das Restaurant am Ende des Universums (Stellaris-Stammtisch)

  1. #2551
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    OK das wars für meine Heimatwelt.

    3x 300k

    halbes jahr späte rnochmal 3x300k, kaum die besiegt kam die 250k Flotte und während ich die noch bekämpfe kommen 2 neue 100k Flotte, Mann... solchen Probleme hatte ich noch nie mit einer Krise XD

    Und der Senat tagt noch und mir fehlt auch noch Einfluss für einen Notfallvorschlag. (Edit der Kostet ja gar keinen Einfluss )

    Edit: Die Krise hat scheinbar absolut alles was sie hat auf mich geworfen, die KI Reiche scheinen sie dadurch jetzt zurückdrängen zu können Und ich hab dann alles was ich habe auf das Portal geworfen.
    hab mal wieder die ganzen Erlasse vergessen sont hät ich vermutlich gleich gewonnen :-/ vor allem die 40% Feuergeschwindigkeit im eigenen Reich und dazu eventuell nochmal 30% durch Heimatverteidigung ...

    Kaum ist die letzte Flotte geschlagen schwindet natürlich die Zustimmung zum Custodian, zum Glück bin ich ja vorbereitet und habe bei den mächtigsten und 3t mächtigsten im Senat ( bin Nummer 2 ) Gefallen gehortet.

    Mein Förderationskumpel hat die Hälfte der Systeme eingenommen die ich an die Unbidden verloren habe... Eigentlich hät ich jetzt Bock zur Krise zu werden *grml* Aber das wäre ja ein schnelles Ende für sie, dich bekomme schon noch meien Rache sobald ich Imperator bin. Bin inzwischen schon Wächter und es fehlen nur 24 Einfluss um die Zeitbeschränkung aufzuheben, hab ja eh 30 Jahre zeit dafür ^^
    Geändert von Knuddelbearli (18. April 2021 um 12:36 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #2552
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Könnte kotzen ... Allianz ist zerbrochen da ich 2-mal Krieg abgelehnt habe, dadurch der 3t mächtigste im Senat mit mir verfeindet, das Gefallen sammeln hat dadurch sehr lange gedauert und als es soweit war ist während der Abstimmung (wo ich schon alle Gefallen reingehauen habe und lcoker gewonnen hätte) das Mandat ausgelaufen und die Abstimmung wurde inkl allen Gefallen einfach gelöscht ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #2553
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ja, die Freuden der Diplomatie ...

  4. #2554
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Es gibt jetzt einen massiven Multiplayer-Stream mit der neuen Vanilla-Version von Stellaris Nemesis:


  5. #2555
    Jesper Portus
    Gast
    Was für ein Scheiß! Mein schönes riesiges Sternenreich. Da steht bei den Gebäuden, bei sehr VIELEN: Zerstört. Alles im Arsch durch den Patch.

  6. #2556
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ähm das man so einen Patch nicht auf laufende Spiele loslässt ist normal und sagt ja auch Paradox im Popup das kommt wenn man das Spiel startet
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #2557
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Falls Du bei Steam bist, da gibt es die Möglichkeit, zu einer vorigen Version zurück zu gehen:
    Exit the game.
    Right click the game in Steam.
    Select Properties.
    Go to the tab BETAS.
    Select desired patch level in the drop down list (no beta key is needed)
    Download update.

  8. #2558
    Jesper Portus
    Gast
    Da kam kein Pop-Up. Das wurde automatisch gemacht. Ich versuch mit dem Beta-Hinweis, danke.

  9. #2559
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Also wenn du das Spiel mit dem neuen Patch zum ersten Mal gestartet hast, müsste es, bevor du zum Hauptmenü gekommen bist, ein riesiges Info-Fenster gegeben haben mit dem dicken fetten Hinweis "HALT STOP ERSTMAL LESEN". Man kann es natürlich wegklicken und ignorieren...

  10. #2560
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Ist der Lithoiden-DLC empfehlenswert? In MO2 spielte ich die Steinis ab und zu ganz gerne.
    Ich habe noch keine Lithoids gespielt, aber das kommt noch.
    Der Großteil des Packs ist natürlich kosmetisch - Porträits, Beraterstimme, Schiffmodelle. Aber die Lithoids können auf jedem Planetentyp existieren. Sie haben reduziertes Wachstum und zusätzlich produzieren sie kleine Menge Rohstoffe.
    Definitiv besser als ein reines Kosmetik-Pack und sicher eine der interessanteren Spezies.

  11. #2561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Mich konnten sie weniger begeistern, was aber vornehmlich an den Portraits lag. Nichts dabei von dem ich denke, das so eine Steinspezies wirklich das Raumzeitalter erreichen könnte. Alles irgendwie unrealistisch, ineffizient oder zuviel Geröllhalde mit unsichbaren Kraftfeldern damit das zusammen hält. Auch die Raumschiffe sind so aufgebaut. Wer mit unsymetrischen Schiffen klar kommt ok. Ich hatte da etwas Probleme, da die erwartung auf Screens anders war. Aber die haben gezielt die Screens vorab gezeigt wo halbwegs symetrie herrscht aus einem winkel die Symetrie suggeriert wo jedoch keine ist.

    Es bietet weniger fürs Geld als der Necro-DLC aber mehr als der Plantoid. Weil er besondere Eigenschaften liefert im Gegensatz des Plantoid aber keine neue Mechanik wie bei den Necros.

  12. #2562
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Momentan ist ja wieder überall Stellaris-Sale mit 75% Rabatt auf das Spiel und 20-50% auf DLCs.

  13. #2563
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Anmerkung zum 30-Spieler-Stream gestern: Das neue First-Kontakt- und Diplomatie-System macht das Multiplayerspiel interessanter, weil die Spieler nicht mehr in Nullkommnix die ganze Galaxis sehen können, sondern nur einen relativ kleinen Bereich, je nachdem wie ihre diplomatischen Beziehungen sind.

  14. #2564
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.360
    Stimmt so auch nicht wirklich. Kommunikation Verkaufen umgeht das neue System. Bei mir war es in allen Testspielen immer so das nach ca. 5 Nationen der Schneeball anrollte und ich schnell die ganze Galaxy kannte. Im MP der nicht für Show is, wird das auch so laufen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #2565
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Naja, bei 30 Spielern sind die Regionen, die jedem Spieler bekannt sind, naturgemäß relativ klein. Und da man gegen Menschen und nicht die KI spielt, muss man mit seinen Mitteln auch sparsam umgehen.

Seite 171 von 186 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •