Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 223

Thema: SV Darmstadt 98

  1. #61
    Jesper Portus
    Gast
    Das wäre, nach der Relegation vorletzte Saison, ein Treppenwitz!

  2. #62
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Der Kicker meldet gerade, dass Schuster und Augsburg jetzt fix ist:

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...weinzierl.html

  3. #63
    Jesper Portus
    Gast
    Holger Fach wird sportlicher Leiter. Einer vom Fach.

    Und ein erster Lichtblick, weil dann auch künftige/jetztige Spieler eine erste Perspektive sehen können.

  4. #64
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Wie gut ist der? Kann mich jetzt nicht erinnern, wo der zuletzt gewirkt hat....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #65
    Jesper Portus
    Gast
    aus wikipedia:

    Karriere als Trainer und Scout


    Nach seiner Karriere als Spieler trainierte er zunächst die Amateure von Borussia Mönchengladbach, um dann, nach einem kurzen Intermezzo bei Rot-Weiss Essen, ab 21. September 2003 Cheftrainer bei der Profimannschaft der Borussia zu werden. Dort beurlaubte man ihn am 27. Oktober 2004.
    Am 5. Juni 2005 stellte man Fach als neuen Trainer des VfL Wolfsburg vor, das Amt übernahm er offiziell am 1. Juli 2005. Am 19. Dezember 2005 entband man ihn von seinen Aufgaben. Mit ihm zusammen wurde auch der damalige Manager Thomas Strunz vom Verein aufgrund der „sportlich nicht zufriedenstellenden Situation“ entlassen.
    Fach trat sein Amt als Cheftrainer des Zweitligisten SC Paderborn am 3. Januar 2007 an. Dort wurde er als Trainer des seit mehreren Wochen Tabellenletzten zum 8. Februar 2008 zusammen mit dem sportlichen Geschäftsführer Michael Born entlassen.
    Der FC Augsburg verpflichtete Fach als Trainer zum 18. April 2008 als Nachfolger von Ralf Loose, um den Verein vor dem drohenden Abstieg aus der 2. Bundesliga zu bewahren. Seinen Einstand dort feierte er am 27. April mit einem Sieg gegen den FC St. Pauli. Im März 2009 wurde bekannt gegeben, dass Fachs Engagement bei Augsburg mit dem Ende der Saison 2008/09 beendet wird. Da sich aber auch nach der Klärung der Zukunft Fachs beim FC Augsburg die sportliche Situation weiter verschärfte, wurde Holger Fach schon vorzeitig am 13. April 2009 beurlaubt.[3]
    Nachdem er seinen Vertrag beim FC Augsburg am 21. Januar 2010 aufgelöst hatte, unterschrieb er einen Vertrag beim kasachischen Erstligisten Lokomotive Astana, den er mit seinem Co-Trainer Sascha Franz trainiert. Mit dem Verein gewann Fach im November 2010 den kasachischen Pokal durch ein 1:0 im Finale gegen Schachtjor Qaraghandy. Nach der Saison 2011 beendete Fach seine Tätigkeit in Astana aufgrund einer Lungenkrebserkrankung.[4]
    Fach war seit Ende 2015 als Scout für den Bundesligisten Darmstadt 98 tätig; ab 1. April 2016 ist er im Verein fest angestellt in den Bereichen Kaderplanung und Scouting.[5]

  6. #66
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Verstehe jetzt die "Neuigkeit" mit Holger Fach nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #67
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt die "Neuigkeit" mit Holger Fach nicht.
    Jemand im Verein muss ja ein gewisses Maß an Fußballkompetenz aufweisen und den neuen Trainer aussuchen - das ist wohl nun der Fach. Der bisherige sportliche Leiter Tom Eilers ist wohl ausschließlich mit den wirtschaftlichen Dingen ver- und betraut.

    Zudem hängen ja gerade die Verhandlungen mit möglichen Neuverpflichtungen (z.B. Rudnevs, Kacar,..) inder Luft und die Spielerberater benötigen einen Ansprechpartner im Verein.

  8. #68
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    So meinte ich das nicht. Ich dachte er hätte sowieso schon viel "zu sagen" innerhalb des Vereins. Eben weil er ja im Bereich Kaderplanung und Scouting "schon" seit 1. April arbeitet. Das er jetzt einen neuen Titel hat, habe ich nicht mitbekommen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #69
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Darmstadt is der Sympatische Verein in meiner nähe finde schade das Schuster geht und
    hoffe das Darmstadt drotzdem in der 1. Liga bleibt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #70
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    Darmstadt is der Sympatische Verein in meiner nähe
    Nein und

    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    hoffe das Darmstadt drotzdem in der 1. Liga bleibt
    Nein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #71
    Stroit
    Gast

  12. #72
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    wisthler is back - rechtzeitig zur EM
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #73
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ja, die Fußballtouristen kommen eben alle 2 Jahre wieder!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #74
    Stroit
    Gast
    Der ist doch immer hier.

  15. #75
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Mag sein - man muss aber zugeben, wisthler dosiert seine unqualifizierten Beiträge besser als wir
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •