Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 110

Thema: Organisation, Fragen zum Turnier

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.703
    Hey,
    tauchen die Spiele automatisch im Tool auf? Habe meinen ersten Zug jetzt gemacht und das Save über die Gruppe verschickt. Kann ich das im Tool einstellen, oder passiert das bald automatisch?

  2. #77
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Eigentlich erfolgt das automatisch sobald du das erste Mal das Save geschickt bekommst. Bei mir war es so. also wenn du dein Save zurück bekommst solltest du es in der Übersicht haben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #78

  4. #79
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Japp, kohelet hat sich gemeldet und rückt für regenshine nach.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492
    Ich würde auch mal ins kalte Wasser springen und mich als Ersatzspieler melden. Ich weiß nicht, ob Chris mich schon eingetragen hat.

  6. #81
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Nice Booz. Chris hat's an mich weitergeleitet und ich hab dich nachnotiert. Bist an No.3 der Liste - einzusehen hier. Ich wünsche es uns ja nicht, daß noch weitere Spieler das Turnier verlassen (MarkyMark hat ordentlich zu tun mit den Änderungen im tool...) - aber wenn, dann sind wir gut gewappnet
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #82

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Nice Booz. Chris hat's an mich weitergeleitet und ich hab dich nachnotiert. Bist an No.3 der Liste - einzusehen hier. Ich wünsche es uns ja nicht, daß noch weitere Spieler das Turnier verlassen (MarkyMark hat ordentlich zu tun mit den Änderungen im tool...) - aber wenn, dann sind wir gut gewappnet
    Es eilt ja auch nicht - da ich noch nie ein Duell gespielt habe, sollte ich vielleicht auch vorher mal üben. So lange werde ich mal Stories lesen.

    Edith meint: Nachdem Lesen einiger Threads habe ich jetzt doch ganz schön Lust bekommen;-)
    Geändert von boozinsky (26. April 2016 um 21:58 Uhr)

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    ähm ... wenn du Threads liest, kennst dann ja auch die Karte schon

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ähm ... wenn du Threads liest, kennst dann ja auch die Karte schon
    Gutes Argument (voll vergessen): Ich habe bislang vor allem die Gruppenthreads gelesen - der Wettbewerbscharakter reizt mich halt. Mit Sinn und Verstand habe ich nur eine Story bis zur zweiten Runde gelesen - kenne also eine Startposition.

  11. #86
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Japp, gut daß du das sagst Storm - ich schreibe auch Raupe und Rouge an, wäre ja schade, wenn wir uns auf diese Art die möglichen Nachrücker vermasseln!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Nur mal so eine Idee.......können wir die PBEWM Turnier Stories in ein Unterforum schieben? Wenn jetzt alle eine Story schreiben, dann verliert man ja den Überblick.
    Ein Unterforum, was man vielleicht anheften könnte.
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  13. #88
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Idee.......können wir die PBEWM Turnier Stories in ein Unterforum schieben? Wenn jetzt alle eine Story schreiben, dann verliert man ja den Überblick.
    Ein Unterforum, was man vielleicht anheften könnte.
    Wäre eine tolle Sache... ich frage mal die Admins...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #89
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Modusfrage: Was tun bei Punktgleichheit?

    Konsens sehe ich bei dem Vorschlag des Direkten Vergleichs: Sollten 2 Spieler am Ende der Vorrunde punktgleich auf Platz 1 oder 2 liegen, entscheidet der direkte Vergleich über den Gruppensieg bzw. den Platz 2 (welcher zum Einzug ins Achtelfinale ausreicht). Wer gegen diese Regel Einwände hat, möge sie bitte rasch und an diesem Ort äußern!. Da jedoch auch Punktgleich zwischen mehr als 2 Spielern möglich (und bei 8 Gruppen tatsächlich auch sehr wahrscheinlich) ist, brauchen wir darüberhinaus auch für diesen Fall einen Tie-Breaker, eine Möglichkeit, die ersten beiden Plätze zu ermitteln.

    Die bisherigen Vorschläge:

    1. MP-Live-Match
    2. Entscheidungsspiel mit Spätstart (IZA, Moderne oder gar noch später?)
    3. Single-Player-Entscheidungsspiel nach Vorbild des SdMs

    Weitere Ideen sind willkommen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #90
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Mir fehlt noch die Civ-Wahl von AlphaOrange

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •