Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 133

Thema: PBEM 251: Always war

  1. #46
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Joey88 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meinen virtuellen Hut
    Emoticon: hut

  2. #47
    Nur am Heulen Avatar von Seratnian
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    486
    Na, dann scheint sich ja alles geklärt zu haben. Können jetzt alle ihren Spielstand laden?

  3. #48
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Läuft
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  4. #49
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Seratnian Beitrag anzeigen
    Na, dann scheint sich ja alles geklärt zu haben. Können jetzt alle ihren Spielstand laden?
    Technisch gesehen ja, aber ob dieses bescheidene Fleckchen was ich dann sehe tatsächlich mein Startplatz ist?
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  5. #50
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Technisch gesehen ja, aber ob dieses bescheidene Fleckchen was ich dann sehe tatsächlich mein Startplatz ist?
    Meine Posi ist auch sehr bescheiden, denke also nicht, dass jemand benachteiligt wurde

    Save ist raus, gibt es Wünsche/Regelungen wie man die Saves benennen sollte? Wenn ja, muss mir einer kurz erklären wie ich das Ingame mache, daran bin ich schon im SP gescheitert

  6. #51
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Joey88 Beitrag anzeigen
    Meine Posi ist auch sehr bescheiden, denke also nicht, dass jemand benachteiligt wurde
    War auch nur Spass und benachteiligen werde ich mich mit meiner Spielweise früher oder später selbst.

    Zitat Zitat von Joey88 Beitrag anzeigen
    Save ist raus, gibt es Wünsche/Regelungen wie man die Saves benennen sollte? Wenn ja, muss mir einer kurz erklären wie ich das Ingame mache, daran bin ich schon im SP gescheitert
    Kann mich irren, aber das BF-Tool benennt die Dinger glaube ich einheitlich um. Für dich intern ist nur ein Benennungssystem wichtig, dass falsches Versenden verhindert (alte Züge o.ä.).
    Möglicherweise noch hilfreich: http://civforum.de/showthread.php?77...=1#post4517380
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  7. #52
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Habe den gleichen Zug nochmal bekommen. Aber so früh im Spiel habe ich ihn einfach nochmal gezogen und weiter gesendet...
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #53
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Dito.

    Die Zugreihenfolge im Battlefield-tool hat auch einen Sprung vom 3 zum 6 angezeigt. Weiß einer was da los ist?

  9. #54
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Habe das gerade das falsche Save abgeschickt, ich bitte um Verzeihung

    @Silas: Bitte dieses Save Verwenden:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #55
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Valigar
    Wie sieht es mit Bautruppklau bei Stadtstaaten aus? dafür

    Sind Nuklearwaffen erlaubt? dafür (unter einer Bedingung)
    -Manhattan-Projekt wird erst freigegeben, wenn der Erste im Informationszeitalter ist
    Zitat Zitat von Argnan
    Mit Valigars Vorschlägen wäre ich einverstanden.

    Ich wäre auch einverstanden. 3 von 6 sind dafür. Die anderen haben sich noch nicht dazu geäußert. Gibt es also keine Einwände?

  11. #56
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Nein, für mich ist das in Ordnung. Die Zugdisziplin ist bisher auch nicht zu beanstanden

  12. #57
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Mir ist bei meinem Zug was merkwürdiges aufgefallen: Beim Rundenübergang stand ich mit einer Einheit im Gebiet eines Stadtstaates und habe keinen Einfluss verloren. Befreundet bin ich mit besagtem StSt nicht und die Runden zuvor habe ich noch den Malus bekommen.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Mavors Beitrag anzeigen
    Mir ist bei meinem Zug was merkwürdiges aufgefallen: Beim Rundenübergang stand ich mit einer Einheit im Gebiet eines Stadtstaates und habe keinen Einfluss verloren. Befreundet bin ich mit besagtem StSt nicht und die Runden zuvor habe ich noch den Malus bekommen.
    Wird die Stadt eventuell von Barbaren angegriffen? Ich hatte im SP manchmal den Eindruck, dass StSt in dem Fall Einheiten im Territorium dulden, kann mich aber auch täuschen. Ich bin beim letzten Zug auch in ein Gebiet vom StSt marschiert, mal gucken was da passiert ist.

  14. #59
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Ja, da waren Barbaren. Dass sie dann Einheiten dulden, wäre mir neu.

  15. #60
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Wenn Barbaren da sind, darf man das Gebiet betreten. Dann geht der stst davon aus, dass man helfen will.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •