Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101

Thema: Grim Dawn

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    So isses. Es ist außerdem so, dass der Veteran-Modus für neue Spieler eher frustrierend ist, weil man u. U. schon bei einfachen Bossmonstern draufgeht und dann vielleicht schnell die Lust verliert.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    In einem Guide für Anfänger habe ich gesehen, dass man zuerst ein paar Runden in Crucible eintauchen sollte. Beim ersten Anlauf einfach sterben und man hätte schon den ersten Levelup(?), dann 10 Runden durchstehen und man hätte jede Menge Ausrüstung (jede Runde hat am Ende gut gefüllte Loot-Truhen) Levelups und Dedication Points(?) eingewechselt in ein Dutzend Devotion Points - womit der eigentliche Spielstart womöglich zum cakewalk wird; ich habe das noch nicht komplett gemacht, nach 4-5 Wellen war ich schon bedient und musste erst mal das brechend volle Inventar entschlacken.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Ja, man kann mit Crucible schnell ein paar Level machen und gute Ausrüstung bekommen, aber mir ist das am Anfang einfach zu hektisch. Mit gut gelevelten Chars ist es manchmal ganz spaßig, da ein paar Runden zu drehen.
    Es gibt anscheinend sogar Leute, die praktisch nur Crucible spielen, habe da neulich ein YT-Video gesehen. Das wäre mir auf Dauer zu eintönig.
    Der Shattered Realm aus Forgotten Gods ist eigentlich interessanter.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Jetzt gibt es die Definitive Edition für 27,39 € bei GOG.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Definitive Edition 26,51 € bei Steam

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Es gibt mal wieder ein großes Update:
    https://forums.crateentertainment.co...1-1-9-6/114943

  8. #83
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Es wäre schön, wenn story-mäßig nochmal irgendwas gekommen wäre. So ist die Story in ihrer Gänze halt so unfassbar unfertig

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Vielleicht gibt es in ein paar Jahren ja mal ein Grim Dawn 2, wo das fortgeführt wird.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    https://www.grimleague.com/#/ Glaub da gibt es auch neuen Story Content in der aktuellen Ladder.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Grim Dawn ist offiziell durchgespielt worden.
    Ein Team von vier Spielern hat die 210. Shard erreicht und geschafft. Das Crate-Team hatte nicht erwartet, dass das jemals geschehen würde, als sie vor Jahren die "Shattered Realm" mit der Erweiterung "Forgotten Gods" bereit stellten.

    https://forums.crateentertainment.co...-beaten/124807

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Ich habe ewig gebraucht, um die drei Manticore-Eyes für das Mythical Relic zusammen zu bekommen, und dann bekomme ich einen Bonus, den ich nicht gebrauchen kann. ^^

    Bisher war die Jagd nach weiteren Augen vergeblich. Nichtmal Mogara gönnt mir eins, und es spawnen kaum benamte, obwohl meine Beziehung zu Beastskin schon Nemesis ist.

    Bild

    Grim Tools verrät mir leider, dass da niemals ein für diesen Char brauchbarer Bonus bei rüber kommt. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mondkalb (02. April 2023 um 08:40 Uhr)

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Gabs nen Grund warum du nicht eines der Kälte-Relikte genommen hast die +1 für Nightblade geben (Nemesis/Nidallas Outbreak)? Oder fehlen dir da nur die Blueprints für?

    Aber ja, Manticore-Eyes sind immer nervig zu farmen. Zum Glück braucht man die nicht soooo oft

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Nemesis wollte ich nicht, weil ich ohne Pet spielen will, für das andere habe ich kein Blueprint.

    Ich habe jetzt noch meine anderen Chars ausgeschlachtet, aber da war auch nur ein Auge ... ^^ Muss wohl weiter auf die Jagd gehen. Iskandra's Balance wäre noch eine Möglichkeit. Mal sehen, ob ich die zwei Augen noch bekomme ...

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Mit einem anderen Char konnte ich jetzt noch Augen erbeuten.

    Allerdings war der Bonus wieder doof, weil ich beide Skills nicht besetzt hatte. Habe jetzt den Spirit Guide besucht und noch mal umgetauscht, um wenigstens die Punkte für Absolute Zero zu nutzen, passt ja auch ganz gut mit der Kälte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •