Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 379

Thema: [Stellaris] MP Nr. 1

  1. #76
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Nun wenigstens heißt Sammstag auch das keiner eine Ausrede hat nicht bis ein Uhr Morgends zu spielen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #77
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Mein Schönheitsschlaf?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #78
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Mein Schönheitsschlaf?
    Du bist auch ohne schön genug mein süßer Marmorkaiser.

    PS: PCGamer du kannst noch einen Spieler mehr mal einrechnen. Einer aus meiner EVE Truppe macht wohl auch mit.
    Geändert von Nightmare (03. Mai 2016 um 11:25 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    In der Tat werden wir wohl auch weiterhin die MP-Runde Abends ausleben. Es haben zwar noch nicht alle abgestimmt, aber es war ja sowieso anfangs geplant gewesen abends zu spielen, von daher ist das Ergebnis ja mittlerweile eindeutig.
    Aus den bisherigen Meinungen höre ich auch heraus, dass die Mehrheit wohl für den 14.05 ist. Das werde ich dann entsprechend im ersten Post notieren.

    Dann hätten wir erstmal alles organisiert: Tag, Uhrzeit, Datum, allgemeine Regeln und die Rassenvielfalt als Wunsch-Kriterium.




    Nein, im Dev-Diary #32 steht original:


    Also ja: 5.000 in Worten fünftausend Sterne... Es sei denn, der Herr hat sich in seinem Artikel verschrieben. Aber wenn man in den weiteren Beiträgen so liest, scheinen es wirklich (mehr als) 5.000 zu sein. Aber nur als Test. Vermutlich bleibt es bei 1.000 Sternensystemen maximal. Ist trotzdem mehr als genug .



    Ich meinte auch das wir keine 5000 Sternensysteme für unser MP brauchen, 500 reichen völlig aus!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #80
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Du bist auch ohne schön genug mein süßer Marmorkaiser.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #81
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch das wir keine 5000 Sternensysteme für unser MP brauchen, 500 reichen völlig aus!
    Also 5000 wäre schon toll! (bei Civ BtE gibt es weniger Spieler ). Wenn die ganze Welt zusammen spielt, dann werden wir die schon brauchen... Mal schauen wie viel MP-Spieler das Spiel anziehen wird. Ich komme wohl später dazu...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    5000 klingt traumhaft! Und 500 fände ich je nach Spielerzahl etwas zu wenig, wenn wir auch noch KIs hinzunehmen wollen ... was wir tun sollten!
    Aber wir sollten auch erstmal abwarten, wie gut das Spiel mit 500 oder mit 1000 Sternen läuft überhaupt!

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also ich hatte irgendwo gelesen das wir 32 Spieler im MP sein wollen, also pro Spiel! Jetzt frag ich mich ob da KI's inklusive sind...
    Bei 500 Systemen wären das im Schnitt 15 pro Civ...
    Wenn man dann noch bedenkt dass das alles in Echtzeit verwaltet werden will, reicht das für euch Tattergreise vollkommen aus! Weniger ist mehr, nicht anders rum. Wir wollen doch auch Action, um so mehr Systeme um so weiter entfernt ist man von einander und um so länger dauert es bis der erste mit Kacke an die Wand malt.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #84
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Vorhin im Paradox-Stream hatten sie 1.000 Sterne, und das sah schon riesig aus. Irgendwann hatten sie auch erwähnt dass man mit maximal 32 Spielern spielen kann, da aber keine KI mit eingerechnet sind. Die kann man also noch hinzufügen.

  10. #85
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.497
    Max-Spielerzahl ist 32. Aber das sind nur die menschlichen Spieler. Bei einer der ersten Präsentationen gabs bereits knapp über 40 Zivilisationen (wobei ich grad net mehr weiß, wie viele Sterne es waren). Also nur HI (und Fallen Empires) wäre zu leer.

    Für MP wirds wohl auch Beschränkung auf 1.000 Systeme maximal geben... und ob wir 500 oder 1.000 nehmen können wir ja dann am Samstag klären. Es sei denn jemand hat bis zum Samstag festgestellt, dass bei 1.000 sein Rechner schlapp macht .

  11. #86
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Fallen Empires? Sind das die Barbs?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ja, würde ich so umschreiben!
    Was sind denn eigentlich die Systemvoraussetzungen???
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #88
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Ich würd die Fallen Empires eher mit hoch technischen Stadtstaaten auf Civ5 vergleichen.

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich so umschreiben!
    Was sind denn eigentlich die Systemvoraussetzungen???
    PC System
    Requirements
    Minimum:
    OS: Windows 7 x86 or newer, Processor: AMD Athlon II X4 640 @ 3.0 Ghz or Intel Core 2 Quad 9400 @ 2.66 Ghz, Memory: 2 GB RAM, Graphics: AMD HD 5770 or Nvidia GTX 460 with 1024MB VRAM, Latest available WHQL drivers from both manufacturers, DirectX: 9.0c, Storage: 4 GB available space, Sound Card: DirectX 9.0c-compatible sound card, Controller support: 3-button mouse, keyboard and speakers, Special multiplayer requirements: Internet Connection or LAN for multiplayer.

    Recommended:
    OS: Windows 7 x64 or newer, Processor: AMD Phenom II X4 850 @ 3.3 Ghz or Intel i3 2100 @ 3.1 Ghz, Memory: 4 GB RAM, Graphics: AMD HD 6850 or Nvidia GTX 560TI with 1024MB VRAM, Latest available WHQL drivers from both manufacturers, DirectX: 9.0c, Storage: 4 GB available space, Sound Card: DirectX 9.0c-compatible sound card, Controller support: 3-button mouse, keyboard and speakers, Special multiplayer requirements: Internet Connection or LAN for multiplayer.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #89
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.497
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Fallen Empires? Sind das die Barbs?
    So wie Nightmare es bezeichnet hat nur in noch viel größer. Evtl. mal ein Blick in die Let's Play Reihe von Paradox selbst werfen, um mal ein paar Einblicke zu gewinnen und die Zivilisationsverteilung und Größen zu betrachten.

    Prinzipiell startet jeder mit einem Sonnensystem (sowohl der Spieler als auch alle möglichen KI-Zivs) mit Ausnahme eben von 2-3 Fallen Empires: Zivilisationen, die mal mächtige Imperien waren und dann zusammengebrochen sind auf mehr oder minder ihr Kernreich. Dieses können sie dank hochtechnologischem Stand vor Eindringlingen verteidigen und die innere Stabilität weitestgehend aufrecht erhalten. Dafür entwickeln sie nichts mehr neues. Sie stagnieren, wie das aufgeblähte römische Imperium, das dann zusammengebrochen ist und der Rest davon, welches mehr oder mind stagnierte bzw. weiter zerfallen ist.

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Die Fallen Empires sind sehr mächtig, aber irgendwann auch gute Technologie-Quellen, wenn man irgendwann mächtig genug ist, um die anzugreifen, um dann die Wracks zu verwerten ... Das sollte man aber erst sehr spät machen! Im Paradox-Stream wurde das mal demonstriert und die Fallen Empires sind wirklich arg mächtig! Aber finde ich eine gute, interessante Sache ... im MP kann man sich dann ggf. auch zusammentun dafür

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •