Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 379 von 379

Thema: [Stellaris] MP Nr. 1

  1. #376
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Interessante Annahme, die du da getroffen hast. Wieso haste nicht einfach mal einen von uns gefragt, ob du noch dabei bist? Selbst Einheit hat noch dein Reich übernommen gehabt, um es vor der KI zu schützen.

    Wenn du (und ggf. BlackSatai, wobei er halt einen von uns im Steam als Freund haben muss für Kommunikation) mehr oder minder garantieren könnt, dass ihr im zweiten MP wieder durchgehend dabei sein solltet, könnt ihr wieder mitmachen.
    Aber das muss schon überzeugend sein.

    Bzgl. der Galaxis: Wir haben halt Random ausgewählt gehabt... und sind davon ausgegangen, dass halt alle gleich viel Platz kriegen. Das war ein Trugschluss. Beim nächsten mal können wir Clustered oder das andere noch kompaktere nehmen.

  2. #377
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.295
    Das nächste mal einfach Nachfragen Stopperchen. Dann haben wir alle weniger Probleme. Also los! Husch Husch im MP2 anmelden!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #378
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das nächste mal einfach Nachfragen Stopperchen. Dann haben wir alle weniger Probleme. Also los! Husch Husch im MP2 anmelden!
    Ich setze mal ne Runde aus bis es ein paar mehr Patches gibt. Dann gerne wieder. Viel Spaß euch

  4. #379
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Sorry bnochmal das ich gefehlt habe lies sich leider wegen dem Reisedatum meiner Frau nicht vermeiden :/ War aber wenigstens nur einmal ^^ bei nummer 2 setze ich mal aus beim dritten aber evtl wieder die nächsten Wochen stehen einige Dienstreisen an.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •