Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: XCOM 2: Community-Event "Der wahre Ironman"

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    XCOM 2: Community-Event "Der wahre Ironman"



    Commander, seid Ihr der wahre Ironman? Der beste, toughste und zäheste Kämpfer gegen die außerirdische Invasion?

    Dann stellt Euer Geschick unter Beweis. Startet eine Kampagne bei XCOM 2, stellt Euch der Schwierigkeit "Commander" und dem Modus "Ironman". Zieht eure Partie durch bis zum schönen oder bitteren Ende. Und dokumentiert uns dann, was Ihr geschafft habt.

    Bis zum 22. Mai könnt Ihr bei dem Wettbewerb mitmachen, den ich gemeinsam mit Publisher 2K Games veranstalte. Organisiert wird das Event von meinem Community-Forum, einem Partnerforum des Civforums.

    Die drei besten Teilnehmer sacken ein paar verflucht hübsche Kampftrophäen ein. Unter anderem gibt es originale Commander-Stahltassen zu gewinnen und ein wunderhübsches Artbook. Mehr Infos zu den Teilnahmebedingungen und zu den Preisen gibt es oben im Videoteaser und hier in meinem Forum.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Das Proplem am Ironmanmodus sind echt die bugs bei Xcom 2.. Teilweise keine Sicht obwohl praktisch davor dann wieder Sicht durch Mauern druch. Wurde auch schon durch Türen durch gesehen. Sehr ärgerlich muss ich sagen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757


    Die sollen erstmal die zahlreichen Fehler mit den Sichtlinien beheben.

    Alternativ kann man ein Community-Event "Die wahren Sichtlinien" ins Leben rufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •