Seite 27 von 47 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 700

Thema: XCOM 2 Stammtisch

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Quark. Am 12.6. gibt's mehr Infos. Release wird sich wahrscheinlich im Oktober einpendeln.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #392
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    das nix gut

  3. #393
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Quark. Am 12.6. gibt's mehr Infos. Release wird sich wahrscheinlich im Oktober einpendeln.


    Das ist das heutige Schema: der erste Teaser ist n Teaser für n größeren Teaser.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #394
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    hoffendlich kommts gleichzeitig auf Konsole raus, das ich nicht warten muß
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Noch 23 Minuten
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #396
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    29. August ist es soweit.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #397
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zombies? Und diese Übermonster mit besonderen Fähigkeiten? Scheint mir langsam ganz schön stark von der ursprünglichen XCOM-Idee abzudriften.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #398
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Habe zwar nur die Hälfte verstanden da meine Englischkenntnisse eher spärlich sind, aber die Zombies habe ich auch mitbekommen. Na schauen wir mal ... aber gekauft wird es dennoch.

    Hier mal die erste Meldung: http://www.eurogamer.de/articles/201...-of-the-chosen
    Geändert von Eric (12. Juni 2017 um 19:27 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #399
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    von der Steamstore-Seite:

    ÜBER DIESES PRODUKT

    XCOM® 2: War of the Chosen ist die Erweiterung zum preisgekrönten Strategiespiel des Jahres 2016.

    XCOM® 2: War of the Chosen bietet umfangreiche neue Inhalte. Im Kampf gegen ADVENT haben sich neue Widerstandsfraktionen gebildet, um der Alienbedrohung ein Ende zu setzen. Als Reaktion darauf erheben sich die ""Auserwählten"", ein neuer Feind mit nur einem Ziel: die erneute Gefangennahme des Commanders. Die Erweiterung beinhaltet neue Heldenklassen als Gegengewicht zu den ""Auserwählten"", neue Feinde, Einsätze, Umgebungen sowie mehr Spieltiefe im Strategieteil.

    "NEUE FRAKTIONEN & HELDENKLASSEN

    Drei zusätzliche Fraktionen haben sich erhoben, um den Widerstand der Erde zu stärken: die Schnitter, Scharmützler und Templer. Jede dieser Fraktionen verfügt über einzigartige Fähigkeiten und gegensätzliche Philosophien. Diese Fraktionen bieten mächtige Helden als Unterstützung in Einsätzen sowie neue Möglichkeiten für den Strategieteil.

    DIE AUSERWÄHLTEN

    Die Auserwählten sind die gerissensten Gegner, denen sich XCOM je stellen musste. Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Stärken und Schwächen, die mit jeder neuen Kampagne eingeführt werden. Die Auserwählten sind auf der Jagd nach dem Commander und werden die Soldaten von XCOM gefangen nehmen, verhören und töten, um ihr Ziel zu erreichen. Die Auserwählten können auch im Strategieteil angreifen und den globalen Betrieb von XCOM stören. Finde und überfalle die Verstecke der Auserwählten, um den Feind ein für alle Mal auszuschalten.

    NEUE ALIEN- & ADVENT-BEDROHUNGEN

    Ein neues tödliches Alien, das als 'Phantom' bekannt ist und düstere Abbilder der XCOM-Soldaten erzeugen kann, hat sich aufs Schlachtfeld geschlichen. Passe deine Taktik an, um sowohl dieses neue Alien als auch die Explosivangriffe des ADVENT-Purifikators sowie den psionisch begabten ADVENT-Priester zu kontern.

    NEUE UMGEBUNGEN UND EINSATZZIELE

    Stürze dich in taktische Einsätze in neuen Umgebungen, von verlassenen Städten, die während der ursprünglichen Invasion von den Biowaffen der Aliens zerstört wurden, bis hin zu Untergrundtunneln und xenomorphen Wildnisgebieten.

    VERBESSERTER STRATEGIETEIL

    Verwalte die Beziehungen von XCOM zu den Fraktionen und kontere die Operationen der Auserwählten auf der Avenger. Erteile neue Widerstandsbefehle, um deine persönliche Strategie zu priorisieren. Soldaten, Wissenschaftler und Ingenieure können nun in verdeckten Aktionen eingesetzt werden, die bei einem erfolgreichen Abschluss Vorräte gewähren und die Beziehungen zu den Fraktionen verbessern.

    MEHR ANPASSUNGSOPTIONEN & WIEDERSPIELWERT

    Soldaten können Kameradschaften zu kompatiblen Truppmitgliedern aufbauen und so neue Fähigkeiten und Eigenschaften erlangen. Das LAGEBERICHT-System fügt der Taktikebene dynamisch neue Modifikatoren hinzu, um sicherzustellen, dass jeder Einsatz eine einzigartige Herausforderung bietet. Zusätzliche Kampagnen-Optionen erlauben zudem mehr Kontrolle über die Spieldauer und Schwierigkeit.

    HERAUSFORDERUNGSMODUS

    Nutze die perfekte Strategie in neuen, regelmäßig stattfindenden einzigartigen Community-Herausforderungen, um dir den Spitzenplatz auf der weltweiten Bestenliste zu sichern.

    TEILE DEN WIDERSTAND

    Passe deine Soldaten an, bringe sie in Pose und füge dann Filter, Text und Hintergründe hinzu, um deine eigenen einzigartigen Widerstandsposter zur Verwendung im Spiel zu erschaffen und mit deinen Freunden zu teilen.

  10. #400
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    und die 10 neuen Achievements:

    Eine neue Allianz
    Schließe den Einsatz 'Verloren und Verlassen' ab

    Ein ruhiggestellter Feind
    Besiege einen der Auserwählten endgültig

    Zombie-Schießen
    Erziele 15 Präzisionsschüsse gegen Verlorene in nur einer Runde

    Kind der Dunkelheit
    Erziele mit einem Schnitter in nur einem Einsatz vier Kills im Schattenmodus

    Psi-Kreis
    Lade den Fokus eines Templers in einem Einsatz auf, verbrauche ihn komplett und lade ihn erneut auf

    Muss weiterkämpfen
    Führe mit einem Scharmützler innerhalb einer Runde drei Angriffsaktionen gegen dasselbe Ziel aus

    Zwei Mann, eine Einheit
    Bilde eine Stufe-3-Bindung zwischen zwei Soldaten

    Müde Krieger
    Schließe einen Einsatz mit allen Soldaten ermüdet und ohne Verluste ab

    Voll funktionsfähiger Widerstand
    Steigere innerhalb eines Spiels den Einfluss von XCOM bei allen drei Fraktionen auf 'Hoch'

    Niemand bleibt zurück
    Rette einen Soldaten, der von den Auserwählten gefangen genommen wurde

  11. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Laut Jake irren die Zombies ziellos umher. Glück für die KI-Entwickler bei Firaxis. Das können die direkt bei Civ 6 abgucken!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #402
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Laut Jake irren die Zombies ziellos umher. Glück für die KI-Entwickler bei Firaxis. Das können die direkt bei Civ 6 abgucken!
    Lese ich da leichten Sarkasmus raus? Emoticon: ablach
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #403
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Zombies? Und diese Übermonster mit besonderen Fähigkeiten? Scheint mir langsam ganz schön stark von der ursprünglichen XCOM-Idee abzudriften.
    Finde es auch etwas komisch Emoticon: bedrueckt
    Hoffentlich wird es mit mehr Infos besser

  14. #404
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Zombies? Und diese Übermonster mit besonderen Fähigkeiten? Scheint mir langsam ganz schön stark von der ursprünglichen XCOM-Idee abzudriften.
    Das merkst du erst jetzt?
    Ich habe schon seit BE davor gewarnt, dass Firaxis Elemente aus unpassenden Spielgenres in ihre SciFi-Spiele reinmischt. In XCom 2 dachten sich dann die Entwickler, dass solche Schwertkünstler mit Kapuzen wie aus Assassins Creed zur futuristischen Kriegsführung passen würden, obwohl das totaler Humbug ist.
    Aber niemand wollte mich damals ernst nehmen und jetzt seht, was für eine grässliche Wendung die aktuelle Entwicklung genommen hat! Wir bekommen hässliche Figuren wie aus dem Film Avatar. Emoticon: rede

    Achtung Spoiler:
    Aber jetzt mal im Ernst: XCom 2 ist doch trotzdem zum besten Teil der Spielreihe geworden.
    Und Zombies in Massen gab es schon im alten XCom, die als Brutstätte für Cryssaliden dienten. Vor allem die Fischerdorf-Mission fand ich schön schaurig. Sowas in der Art würde sehr gut auch zu XCom 2 passen. Ich würde dem eine Chance geben. Emoticon: zigarette
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  15. #405
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    is jez nicht was ich erwartet habe werde es mir drotzdem wenns im MS Store verfügbar is vorbestellen
    Long War 2 für Konsole wäre mir lieber gewesen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 27 von 47 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •