Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 479

Thema: [The Banner Saga 2] Held, Sundr-Schlächter, Legende

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    "Keine Chance, selbst wenn wir gerade niemanden verloren hätten. Das Einzige was wir tun können, ist uns gegen sie zu stellen, bis sie müde werden."

    In diesem Moment kommen Eyvind und Juno hinzu.

    "Vielleicht gibt es einen Weg, hier lebend rauszukommen. Es ist ein großes Risiko, aber vermutlich unsere einzige Chance."

    Bild

    "Muss schon verdammt hoffnungslos sein, wenn eine Valka-Option die einzige Möglichkeit ist."

    "Es ist noch schlimmer. Ich... Ich kann nicht versprechen dass alle es schaffen."

    Bild

    "Was ist eure Idee?"

    "Mit Junos Hilfe, kann ich uns vielleicht über diesen Abgrund bringen. Aber es wird nicht einfach. Weder für mich, noch für die Karavane."

    "Ich muss Eyvind helfen und die Leute beruhigen, sodass sie bereit sind uns zu folgen, wenn er soweit ist. Ihr müsst die Dredge um jeden Preis von uns fernhalten. Wenn sie..."

    Ein Kriegshorn unterbricht Juno. Sieht aus als würde der zweite Angriff beginnen.

    "Alette, Hakon, ihr wisst was ihr zu tun habt."


    Dann wollen wir mal... Wir könnten ein paar Vorräte opfern, um Barrikaden zu errichten. Ich probiere es mal aus

    Bild

    Krumr wird vorher noch 2 Stufen befördert...

    Bild

    denn er darf den verletzten Mogr ersetzen. Folka steht uns jetzt nicht mehr zur Verfügung, stattdessen nehmen wir Aleo mit.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Eyvind und Juno haben sich an der Klippe aufgestellt.

    Bild

    Nur 5 Gegner? Da kommt doch bestimmt noch Verstärkung

    Bild

    Iver und Krumr blockieren die Lücken zwischen den Fässern, Iver darf auch gleich einen Kill holen.

    Bild

    Eirik habe ich auch zum Rüstungsbrecher gemacht. Er erzielt ebenfalls sehr akzeptable Ergebnisse Noch besser ist aber Krumr, der nicht nur das Item trägt, das vorher Mogr hatte, sondern auch den höchsten Maximalwert für Rüstungsschaden aller (bisherigen) Helden in unserer Gruppe besitzt.

    Bild

    Seine Verteidigung ist allerdings nicht sonderlich gut, und es schlagen ziemlich viele Gegner auf ihn ein

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wie erwartet trifft Verstärkung ein.

    Bild

    Jetzt wird auch klar, was Eyind genau vorhat: Er errichtet eine schwebende Brücke

    Bild

    Bild

    Iver erledigt den zweiten Schleuderer...

    Bild

    und Ludin tötet den große Dredge, der vom Rest der Gruppe bereits geschwächt wurde. Leider ist in der Zwischenzeit noch mehr Verstärkung eingetroffen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Krumr ist schon fast KO Aleo bufft ihn zumindest etwas...

    Bild

    während Eyvind weitere Teile der Brücke nach oben befördert.

    Bild

    Bild

    Ludin holt einen Kill, und ich denke wieder dran, die Werte aller Einheiten anzeigen zu lassen Wie gesagt, wenn ihr das unübersichtlich findet, müsst ihr mir das nur mitteilen

    Bild

    Die Brücke ist fast fertig. Jetzt müssen wir noch die restlichen Dredge erledigen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Krumr hat noch einen Stärkepunkt übrig. Und das, obwohl seine Rüstung noch ziemlich intakt ist... Die vielen kleineren Gegner haben da einfach drauf gehauen. Hat zwar jedes Mal nur 1-2 Schaden gemacht, aber das summiert sich halt... Unterdessen erschießt Alette noch einen Gegner.

    Bild

    Dann ist er auch schon entgültig KO. Iver holt auch noch einen Kill...

    Bild

    Ludin tut es ihm gleich.

    Bild

    Auch Eirik nutzt eine Gelegenheit, die sich ihm bietet und verdient sich eine Beförderung.

    Bild

    Praktischerweise stand Aleo gleich daneben und verteilt etwas Willenskraft an den Rest der Gruppe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Und noch ein Kill für Alette. Damit ist auch schon nur noch ein Gegner übrig.

    Bild

    Nach etwas Vorarbeit von Iver...

    Bild

    beendet Aleo dann den Kampf.

    Bild

    Trotz unseres Sieges mussten wir einige Verluste hinnehmen.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Juno geht vorran, aber die Angst ist groß. Die Leute haben scheinbar noch nicht realisiert, dass diese Brücke unser einzige Weg ist...

    Bild

    Iver geht mit gutem Beispiel vorran.

    Bild

    Dann bricht auf einmal Panik aus und jeder versucht eilig, auf die Brücke zu fliehen Ein paar Leute werden entweder niedergetrampelt oder fallen von der Klippe, bis auf einmal ein seltsames gefühl der Ruhe die Karavane erfasst. Ob Juno da mit ihrer Magie nachgeholfen hat?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Der Abgrund ist riesig Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache...

    Bild

    Nicht alle schaffen es rechtzeitig auf die Brücke. Wir bitten ein paar Varl uns zu helfen...

    Bild

    aber die sind zu stolz dafür. Hätte ich eigentlich ahnen müssen Immerhin helfen Iver und Hakon, aber dabei geht auch einige Vorräte verloren...

    Bild


    Das funktioniert doch niemals Aber wir haben ja keine andere Wahl... Eyvind kann die Brücke nicht vollständig aufrecht erhalten. Einige Steine fallen wieder in den Abgrund und reißen dabei einige Menschen mit sich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Vor uns werden immer wieder neue Steine in die Luft gehoben, hinter uns fällt die Brücke wieder zusammen. Ein unglaublicher Anblick...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Eyvind wird immer schwächer. Gleichzeitig müssen viele Leute ansehen, wie ihre Angehörigen in den Abgrund stürzen. Vielleicht... können wir Eyvind irgendwie helfen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Nein, das macht es nur schlimmer Eyvind wird durch unsere Rufe abgelenkt und ein großer Abschnitt der Brücke stürzt in den Abgrund...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die Brücke fällt schneller zusammen, als Eyvind sie aufbauen kann. Dann versucht Bolverk auch noch, einige Menschen in den Abgrund zu stoßen! Das dürfen wir nicht zulassen...

    Bild

    Die Raben haben noch immer diesen riesigen Wagen bei sich. Aber den werden sie nicht einfach aufgeben, was auch immer da drin ist... Um einen Streit zu vermeiden, entscheiden wir uns also für die Vorräte.

    Bild

    Es funktioniert! Eyvind geht es wieder deutlich besser. Vorerst...

    Bild

    Bild

    Da kommt die andere Seite in Sicht. Kommt schon, wir haben es fast geschafft...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Nur noch ein kleines Stück...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Nein! Eyvind bricht fast zusammen, so kurz vor dem Ziel...

    Bild

    Junos Ton ist kalt.

    "Ich werde nicht zulassen, dass er stirbt."

    Nein, das darf nicht sein. Es muss eine Alternative geben...

    Bild

    Die Vorräte! Wir müssen noch mehr Balast loswerden...

    Bild

    Glück gehabt. Aber was wenn wir mehr Leute gehabt hätten? ...und weniger Vorräte?

    Bild

    Endlich kommt die Karavane auf der anderen Seite an... Wir haben es geschafft, aber so viele Leute verloren...

    Bild

    ----------------------------

    Oh man, ich war echt unglaublich angespannt während dieses ganzen Abschnitts Das hat sich wohl auch auf meine Entscheidungen ausgewirkt, gerade Eyvind zu stören war wohl die dümmste Idee die man haben konnte

    Ich weiß gar nicht, ob das nur mit Bildern so gut rübergekommen ist. Aber das war echt nervenzereißend für mich. Ich hab jeden Moment damit gerechnet das noch etwas Schlimmeres passiert, wir vielleicht einen Helden verlieren... Und als wir dann endlich auf der anderen Seite waren, musste ich erstmal eine Pause machen. Wirklich ein großartiger Abschnitt

    Wir haben übrigens fast ein Drittel unserer Karavane verloren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ging mir genauso. Ich hatte eyvind zwar nicht gestört, aber was anderes, das nach hinten losging. das ging echt an die Nerven als die leut gestorben sind wie die Fliegen und die ganze zeit gezittert, bitte nicht noch mehr.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #90
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Kein Futter, keine Leute. Keine Hoffnung?

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •