Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 479 von 479

Thema: [The Banner Saga 2] Held, Sundr-Schlächter, Legende

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bild

    Auf einmal erbebt die Tür der großen Halle unter einem mächtigen Schlag, und zerbricht mit dem nächsten Hieb.

    Bild
    Bild
    Bild

    Bolverk und Zefr sind da, und sie haben Brüllers Körper mitgebracht. Herje, kann das überhaupt noch viel schlimmer werden?

    Bild

    "D̀ù̷ ̀͘h͞a̢͘s͏t̀͠ ́͟u̶̶̡n̸̴͝s ͝ang̡͡e̷͠l̵͠og̢e̕n!͠͡ ҉D͢e̷ì͟ne͏̧ ̴͢E҉̶i̢d̴́͟e̸͜ ͡w̛a̷re̶n͞ ̸̡w͠er͜t͘͝l͘͘ớ͡s̶͏!̶"

    "Ist das Brüllers verdammter Körper?"

    "Nicht nur der Körper, fürchte ich. Bolverks Gedanken... sind nicht seine eigenen."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #467
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bolverks Augen fixieren sich auf Iver.

    W̷i͢͝r̨͘ ͟w̡i͟͜s̢̛͟s̨e̵n,̀͡͏ ̢͠da̕͡͞s̡̀ś̡̛ ̢͏̕d͠u̧͜ R͜҉aze͘ e͠͝r͟͞m̛͢òr͟͢d̕͢e̶̸͜t̵̛̕ ̕h̸aś͡t̴̨.͟ ̶Ú͟n͘͏d̵ ̛͠i̛hŕ͜͏ ̡҉K̵͠i̢͟͡n̢͡d̴̡.̨!

    Bild

    "Warum zum Abgrund ist Brüllers Körper hier?"

    "Ich habe ihn beauftragt..."

    S̕i̸e̵̛ ͜ś̸̢o҉͢l̵͡l͜te̴ ͟t̡̡͘o̕͡ţ̶ ̸͞se҉i̴n̸̨ ̢͠-̵͜͡ g̀ȩ̡́t̢͜͜ö͞t͞e̶͞҉t̢ ͟҉v̴̷o̸͡n̶̨͢ ̸dę̵n̨҉ ̴̷͟i̷͜h̡͠r̀͝͝é̴n͟!̷̸ I̡͜c̴͘h́͝ w̶͜͝e̸͞r̵͘d͝e͝ ̨d̕͞a̛s͞ ̷̀b̶e҉r̀i̷c̨͘͝htiģ͝e̷̢̛n̨.͏͠ ͘͟I͡c͏͟h͠ w̵̸͟e̵r̷͟d̡e҉͠ ̀się͘͠ ̨͢t͜͏̨öt͟͞en͢!̡̕͝ ͏́͝U͡n̴̶d̷̨ ́͢d̢҉i͝͠c̷h̢́!̶̨͠ ́Un̨͘d̢͘ ̡͡i̵̧h̶̶ņ̷!̛ ̷̨̡Ì̡ch́͡ ̧҉we͡r̀d́͠e͞͠ di̡͝e̡̛s͏͠ęn v̀́ęr̡͏d̡͞a̵m̶̡mte͘͞n̵̶҉ P̛f҉̶ę͞il͜͏ ̛͝͡r̛͡ą͘u̡͟s̸̛͢z̷͝į͜éh̶͢͞e̸n͏̷ ̶͜u͠͝n̕d̷̶-̀

    "Nein!"

    Junos Stimme ist angsterfüllt.

    "Iver, ich werde Eyvind helfen und Dusi aufhalten. Töte Bolverk! Nur du kannst es schaffen!"

    Bild

    "Bleib wo du bist, Yngvar!"

    Iver tritt nach vorne, doch die Luft wird dicker und hält ihn regelrecht auf. Dann löst sich ihr Griff plötzlich wieder.

    "Nein, Zefr! Du wirst jetzt tun was ich sage!"

    Bild

    Zefr steht unter Junos Kontrolle. Iver nutzt die Gelegenheit und stürmt auf Bolverk zu. Mit einem Kopfstoß schmeißt er ihn durch den halben Raum.



    (Irgendwie passt die Zalgo-Schrift zu Bolverks Zustand. Und ich wollte sie schon immer mal benutzen )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #468
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665


    Jetzt liegt es also an uns, Bolverk zur Vernunft zu bringen...

    Bild

    Bild

    Bild

    Er lässt einen markerschütternden Schrei los.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #469
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bild

    Bild

    Während des Kampfes erscheinen immer wieder Felder, auf denen demnächst Blitze einschlagen. Ziel ist es, Bolverk dorthin zu locken, um ihn zu schwächen.

    Bild

    Juno schafft es sogar, uns mit Zefrs Magie zu unterstützen, sodass wir eine unbegrenzte Reichweite erhalten.

    Bild

    Irgendwie hab ich mich aber etwas schwer damit getan, Bolverk auf die Felder zu locken

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #470
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ein Blitz trifft sein Ziel...

    Bild

    Aber an dieser Stelle "rächt" sich dann, dass ich Bolverk so gut trainiert und ausgerüstet habe. Ein kritischer Schlag auf Iver, der noch 11 Rüstung und 11 Stärke hatte, reicht um ihn zu besiegen

    Bild

    Wir müssen es aber nicht nochmal versuchen, es geht auch so weiter. Eyvind ist mit seinen Kräften fast am Ende...

    Bild

    Bolverk tritt uns entgegen...

    Bild

    "Eyvind, lass den Turm fallen! Beschütz Iver so gut du kannst!"

    Der ganze Turm beginnt nun einzustürzen und Eyvind verliert entgültig die Kontrolle.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #471
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die Schlussszene gibt es dann noch als Video



    Die Musik für die Credits ist auch noch toll


  7. #472
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Dass Brüller jetzt wieder aufgewacht ist, liegt übrigens an meiner Niederlage. Hätte Iver gewonnen, dann hätte er genug Zeit gehabt um Brüllers Körper ins Meer zu werfen. Insofern bin ich mal gespannt, welche Auswirkungen das jetzt haben wird. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn noch jemand da ist um Juno und Eyvind aufzuhalten... Die beiden scheinen ja etwas ziemlich Schlimmes angestellt zu haben. Aber wenn die Dunkelheit nicht Sinn der Sache war, was war dann ihr Ziel?

    Die Situation in Arberrang dürfte auch hochinteressant werden. Die Allianz mit Rugga als brüchig zu bezeichnen, wäre wohl noch untertrieben. Der wartet doch nur darauf, uns zum zweiten Mal den Dolch in den Rücken zu stecken Wenn nur der Prinz noch am Leben wäre, dann hätte ich mich wohl auf die Seite des Königs geschlagen...



    Ja, und damit ist diese Story nach 2 Jahren auch mal fertig. Morgen kommt der dritte Teil raus und alle Fragen finden hoffentlich eine Antwort. Wenn noch Interesse da ist werde ich dann wohl auch zeitnah die nächste Story eröffnen. Mit dem Ziel, dass die in weniger als 2 Jahren ihr Ende findet


  8. #473
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zum Schluss noch eine Schweigeminute für alle Helden, die bisher ihr Leben verloren haben

    Vognir
    Egil
    Onef
    Rook
    Nikels
    Ekkill
    Ludin





    Edit: Gerade noch auf Reddit einen Kommentar gelesen, demzufolge wohl keine Fragen offen gelassen werden Einige Leute dürfen ja schon seit dem 24. spielen. Jetzt bin ich noch mehr gehypet
    Geändert von Paidos (26. Juli 2018 um 05:22 Uhr)

  9. #474
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450


    Bolwerk hat gewonnen. Das hat er bei mir beim zweiten Mal* auch.
    Du bist dem Penner gefolgt, nicht dem König.

    Es müsste übrigens "unser Weben" nicht "euer Weben" heißen. So richtig klar wird die Sache aber dennoch nicht.

    *Ich hatte es mir im April im Sale gekauft.

    Jetzt:
    Hallo.

  10. #475
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Gestern schnell noch meinen Alette Playtrough beendet (der war quasi abgeschloßen aber dann habe ich was anderes angefangen zu spielen und es vergessen gehabt). Insgesamt dürfte da das Optimum vorhanden sein alle Helden die möglich sind am Leben (also auch Ludin und Egil). Sogar Ruggar war "freundlich" am Ende. Bin ich dann aber weil Ludin am Leben war und mein Rook Playtrough schon auf Seiten Ruggars endete für den König in die Bresche gesprungen. Die Karawanne ist bei mir gut doppelt so groß weil ich halt alle Leute von Ruggar zurückbekommen haben nach der Geschichte im Wald.

    Alette kann zaubern, da der Jägerpfad nicht so viel bringt da der Bonus daraus nicht mit Items kombiniert wirkt und da ich auf ihr immer ein Item für mehr Reichweite und Rückstoss bei 3 oder mehr Stärkeschaden nutze (in Kombination mit Overwatch extrem stark) bringt reparieren doch deutlich mehr.

    Jetzt bin ich gespannt wie es in Teil III weitergeht.

  11. #476
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Nikels .
    Hallo.

  12. #477
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Glaub, ich hatte mit Rugga, weil die Alternative gewesen wäre, das die Varl gehen, wenn ich mich recht entsinne.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #478
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen


    Bolwerk hat gewonnen. Das hat er bei mir beim zweiten Mal* auch.
    Du bist dem Penner gefolgt, nicht dem König.

    Es müsste übrigens "unser Weben" nicht "euer Weben" heißen. So richtig klar wird die Sache aber dennoch nicht.

    *Ich hatte es mir im April im Sale gekauft.

    Jetzt:
    Mir wurde keine andere Wahl gelassen

    Stimmt, hab das "our" beim drüberlesen glatt für ein "your" gehalten


    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Alette kann zaubern, da der Jägerpfad nicht so viel bringt da der Bonus daraus nicht mit Items kombiniert wirkt und da ich auf ihr immer ein Item für mehr Reichweite und Rückstoss bei 3 oder mehr Stärkeschaden nutze (in Kombination mit Overwatch extrem stark) bringt reparieren doch deutlich mehr.
    Diese Kombination habe ich im ersten Kampf des dritten Teils jetzt auch für mich entdeckt Alette hatte das Item bei mir ja auch schon, aber ich habe erst jetzt realisiert wie stark das wirklich ist Hab ihr dann auch gleich den Heldentitel (neues Feature in Teil 3) gegeben, der jeden getroffenen Gegner mit einem DOT belegt


    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Nikels .
    Sein Opfer wird nicht vergessen werden


    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Glaub, ich hatte mit Rugga, weil die Alternative gewesen wäre, das die Varl gehen, wenn ich mich recht entsinne.
    Also wie bei mir Ist auch echt eine doofe Situation

  14. #479
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Huch... Nur 14 Klaner und 64 Kämpfer waren durchgekommen. Mist!
    Hallo.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •