Seite 5 von 65 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 974

Thema: [OpenX-Com - XPiratez mod] Mir nach! Ich weiß, wo der Rum ist!

  1. #61
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zusätzlich konnte Yisao II Jack zu einem ganz besonderem Screening überreden: In seiner Stadt wurde ein nachgebautes Labor aufgestellt, wer da durch geht und anfängt zu sabbern, Knöpfe drückt und glücklich kichert (und weiblich ist), ist als Brainer geeignet. Kostet natürlich jede Menge. Und weil sie immer viel kaputt machen, kosten sie auch im Unterhalt viel. Aber das sollte es uns wert sein! Zwei neue Brainer kommen auf Neo Tortuga an. Und fallen erst einmal vor Glück in Ohnmacht, als sie in das echt Labor geführt werden. So etwas haben nicht mal die Gilde und die Akademie. Nicht, dass Mutanten in deren Labore kämen. Außer vielleicht als Untersuchungsobjekte.


    Die beiden neuen spielen mit den Kanonenteilen, die wir aus der einen Prise mitgenommen haben, herum.
    Bild


    Sooo....und dann passierte lange gar nichts mehr. Nur die Runts und die Brainer konnten sich austoben.
    Spring Cleaning:
    Bild


    Möglich: Hideout Shroud und Piles of Junk, wir erforschen letzteres, außerdem dechiffrieren die Runts nun die gefundenen Dataspeicher, damit die Brainer später mal einen Blich drauf werfen können.


    Pile of Junk, man, wer lässt den so etwas einfach hier im Flur herumliegen? Und dann noch ordentlich in Säcke verpackt!
    Bild


    Die Gals haben genug davon, die Betttücher tragenden Luschen zu ärgern, und lassen mal die Brainer ran. [Forschung-> Humanist activist]
    Das andere Team hat inzwischen herausgefunden, wie wir Teile von 50mm Kanonen wieder zu ganzen zusammen setzen können, und wie wir die Munition so aufbereiten, dass wir sie auch nutzen können.
    Bild


    Ghosts, Betttücher...ist doch alles die selbe widerliche Suppe. Und so einer erzählt, wie Regierungsbusiness abläuft...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Geht auf jeden Fall mit Steam Mit etwas mehr Arbeit kann man sogar den Mod (der eigentlich eine eigene .exe hat) direkt über Steam starten ohne es als eigenes Spiel hinzufügen zu müssen
    Du solltest aber schon die .exe des Mods dabei verwenden, denn die hat einige Veränderungen dabei, aber wenn es läuft tust du das ja wahrscheinlich.

  3. #63
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ein Team guckt die die tragbaren Computer an, die die Gilde neuerdings dabei hat, das andere besorgt sich diverse hochglanz Magazine und versucht genau herauszufinden, wer auf diesem Planeten eigentlich wer ist...[Forschung -> Who is Who?]


    Na so sonderlich spannend war das nicht, da müssen sie ihren Frust mal am nächsten Ghosttuch auslassen.
    Bild


    Und, wer ist nun wer hier?
    Bild


    Ach, wenn das so ist...
    Nun, dass gibt uns folgende Auswahl:
    Bild


    Wir wählen (zunächst) Tor 3!


    Hmm...interessant, was dieser "Humanist" so alles weiß...
    Bild


    Der letzte bleibt noch ein bisschen in seiner Zelle, mit ihm haben wir später noch etwas vor...Sklaverei wird erforscht!


    Ach ja, die Mutant Alliance...
    Bild


    Von den Medical Supplies bestellen wir mal einen bei Jack, mal sehen, was unsere Brainer dazu später sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Du solltest aber schon die .exe des Mods dabei verwenden, denn die hat einige Veränderungen dabei, aber wenn es läuft tust du das ja wahrscheinlich.
    Ja Hab die .exe des Mods einfach umbenannt, damit Steam dann die startet statt des Originals.

  5. #65
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Einen der Gilden G.O.s haben wir auch verhört, warum weiß dieser Kerl so gut übers Schmuggeln Bescheid?
    Bild


    Als nächstes gerät ein Gilden-Sicherheitsmann in die Fänge der Brainer, und die Schecks der Weltregierungen trudeln ein.
    Bild


    Am 1. März ist dann auch das große Lager für viel Beute fertig! Darauf erst mal einen Rum! Oder zwei! Oder ssiebn...tschirka

    Nur müssen wir jetzt noch Beute machen.


    Ah, Sklaverei...ein altehrwürdiges Business mit einer langen Tradition. Aber für uns weniger ein Business, wir bekommen mehr für unversehrte Geiseln.
    Bild


    Primitive Verhaltensweisen (der anderen, wir sind Piraten, wir MÜSSEN das!) erfordern primitive Antworten. Vielleicht. Wenn es passt. [Forschung -> primitive weapons]
    Auch wird der letzte Bettlakenfetischist and die Runts übergeben, die sollen ihn auf sein Leben als Sklave vorbereiten. Dazu gehört auch der Verlust seiner Maske!

    Ach...die Sicherheit...eher primitiv. Und ganz offensichtlich drogensüchtig!
    Bild


    Nachdem wir nun wissen wer hier wer ist, wollen wir uns doch mal ansehen, wie die soziale Leiter aussieht. Daraus können wir bestimmt Kapital schlagen. Das Kapital schlagen wir ja eh. [Forschung -> Social Hierarchy]
    Das ist nicht so kompliziert, wie es sich bei Wörtern wie Hierarchie anhört.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Medical Supplies, wir können sie von der Mutant Alliance kaufen, aber was will man damit? Wir haben doch Rum, reicht das nicht? Nun, wir fragen mal die Brainer!
    Die anderen Brainer haben sich mal wieder mit alten Traditionen (des Massakrierens, des Tötens, des Mordens, des Umbringens, ...) beschäftigt. Jetzt werden sie sich mit Giften und Säuren beschäftigen.
    Bild


    Das hat ganz neue (alte) Ideen frei gesetzt!
    Bild
    (Es fehlt der X-Bow mit Munition)


    So ein Spiked Mace wird gleich einmal hergestellt, danach werden wir unsere Piles o' Junk beseitigen lassen.


    Hmm...
    Bild


    Das mit der Medizin klingt interessant, sollen die Brainer sich mal drum kümmern.


    Unehrenwas? Nie gehört das Wort, ihr, Mädels?
    Bild


    Um den besagten Mädels mal etwas neues für ihre Kleiderschränke anbieten zu können, wird Basic Armor erforscht. Ein paar Säureflaschen werden bei den Runts bestellt, die gleich mal Chemikalien mixen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ah, thanks Captn Obvious! Die Brainer haben Dinge herausgefunden, die die Hands schon alle wissen. Aber gut, dass jetzt mehr Leute Bescheid wissen.
    Bild


    Die Forschung geht auf Smoke Ops gear, wäre doch gelacht, wenn es nichts gegen das ständige Husten gäbe.


    Wir können auf einmal auch Tränengaskanister herstellen, brauchen medical supplies als Rohstoff. Macht mal!
    Kaum sind die Dinger fertig, meldet sich die Mutant Alliance. Dieses auf den Notrufkanälen UND auf den offiziellen. Wieder werden die unsrigen (Allianzsprech, nicht Piratensprech!) abgeschlachtet.
    Bild



    ----------------
    Wenn bis Ende des Monats keine Schiffe kommen, werde ich eine Sicherheitskopie des Spielstandes machen, wäre ja blöde zu verlieren, nur weil keiner vorbeigeflogen kommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die Brainer sind ihren Rum echt wert.

  9. #69
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.016
    Ich kenne das Spiel nicht, insofern bin ich mit jeder Rolle zufrieden. Aber lieber nicht im Nahkampf, Fernkampf ist besser.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  10. #70
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Warum will niemand Nahkampf?
    Die erste Mission mit dir ist gespielt. (und mit Seleuss)

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Warum will niemand Nahkampf?
    Vielleicht weil niemand damit rechnet, dass der tatsächlich effektiv ist Aber ja, wenn man unbeschadet an den Gegner ran kommt, bekommt man selbst die etwas besser gepanzerten Gegner gut mit Nahkampfwaffen klein. Ist also auf jeden Fall eine sinnvolle Alternative, vor allem weil die Mutanten ja auch ordentlich was aushalten im Gegensatz zu diesen schwächlichen Menschen

  12. #72
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Am Anfang zumindest sind Nahkampfwaffen die beste Möglichkeit mit Panzerung fertig zu werden. Äxte sind besonders gut, und dann der Spiked Mace.

  13. #73
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Sach mal Käpn. Ich bin nochmal in mich gegangen.

    Bei all den schicken Kleidern, nunja, und weil ich mich um den Rum kümmere.

    Nunja, wäre es nicht möglich, sagen wir mal mir das Outfit einer professionellen Krankenpflegerin zu geben? Ich meine mal die entsprechenden Gifte haben wir ja schon fast! Ich sehe schon ganz deutlich vor mir wie ich mich hinter dem Grogfass verstecke - jederzeit bereit unrechtmäßigen Zugreifern eine Giftspritze in die Venen zu jagen!

    Gifte, Säuren... Krankenschwesternoutfit.... Ja!

  14. #74
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Sure, I'll see to it that research goes in the correct direction. Das hat dann aber eine Hand fest mit einem medkit belegt.

  15. #75
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Und in der anderen die Spritze. Oder auf welche Art auch immer Gifte/Säuren verabreicht werden!

Seite 5 von 65 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •