Seite 4 von 65 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 974

Thema: [OpenX-Com - XPiratez mod] Mir nach! Ich weiß, wo der Rum ist!

  1. #46
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Damit könnten wir jetzt einen sexy gym suit (gute Beweglichkeit und Energieregeneration) und eine extra auf uns angepasste Maschinenpistole erforschen. Tun wir aber nicht! (außer irgendjemand möchte das eine oder andere haben)
    Bild


    Statt dessen sollen die Brainer mal überlegen, wie sie die Runts dazu bringen könnten, aufzuräumen. [Forschung -> Spring Cleaning] Hier liegen immer noch irgendwelche Sachen im Weg herum, einige vermutlich seit hunderten von Jahren. Bevor sie dazu kommen, gibt es aber wieder einen grünen Blip zu dem man die Bonaventura schicken könnte. Mit den neuen, Star Bomb und Pinky Sodom (nein, ist cool dein Name, brauchst nicht zu erzählen, wie du dazu gekommen bist) sind 11 Hands einsatzbereit.
    Bild


    Die gute, alte (hey, ein paar Monate IST alt, oder nicht?) Bonny landet neben der Beute, und gleich kann es losgehen. Wir müssen nur erst Targa dazu bringen, ihr Scharfschützengewehr aus der Hand zu legen. Sie kann ja gern damit ins Bett gehen, es überall mit hinschleppen, und ihm in der Messe einen extra Platz reservieren. Sie kann auch unterwegs in der Bonny mit ihm knuddeln. Aber jetzt, beim Kapern, muss sie gefälligst auf eine der alten Musketen zurückgreifen, um die Munition zu sparen.
    Bild


    Es ist mal wieder dunkel.
    Buh!
    Leider wird ein Mädel, welches wir eigentlich als Geisel mitnehmen wollten, gleich am Anfang erschossen. Tja, wäre sie halt nicht näher gekommen. Nun, mehr Geiseln warten nur so darauf, von unseren neuen Elektroshockstäben eines übergezogen zu bekommen [Ich hatte 3 Cattleprods gekauft, welche die Schmuggler netterweise anbieten.].
    Bild


    Ein paar andere Typen sehen wir auch, Granaten fliegen, Kugeln auch und Targan zeigt, dass sie auch mit der Muskete umgehen kann. Ob das Absicht oder ein Versehen war? Sie hört jedenfalls nicht auf zu meckern.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Damit könnten wir jetzt einen sexy gym suit (gute Beweglichkeit und Energieregeneration) und eine extra auf uns angepasste Maschinenpistole erforschen. Tun wir aber nicht! (außer irgendjemand möchte das eine oder andere haben)
    Also das Linux SMG fand ich bisher immer super Ist aber natürlich deine Entscheidung ob du es brauchst, ich will mich ja eh anderweitig spezialisieren

  3. #48
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Alles was draußen kreucht und fleucht und kein Pirat und kein Papagei ist wird nach und nach zu Boden gebracht. Targan und Pinky unterstützen von oben, ...
    Bild


    der Rest geht in zwei Teams Richtung Türen. Eine von denen ist näher dran, und die Gals sind nicht gerade für ihre Geduld bekannt.
    Bild


    Leider muss Polly dann vor der zweiten Tür dran glauben. Ein verrückter Engineer verübte dieses Attentat.
    Bild


    Piraten tauchen aus dem Nebel auf...
    Bild


    Paidos ersticht einen G.O. und der Engi wird mit Strom versorgt. Reicht nicht, aber man muss ihn nur noch ein ganz kleines bisschen mit der Axt antippen, dann kippt er um. Freundlich wie wir sind versorgen wir seine blutende Wunde. Und wie wird es uns gedankt? Polly ist tot, so wird es uns gedankt!
    Bild
    Alles was sie wollte, waren cracker. schnüff
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Also das Linux SMG fand ich bisher immer super Ist aber natürlich deine Entscheidung ob du es brauchst, ich will mich ja eh anderweitig spezialisieren
    Wie denn?

    SMGs sind bisher nicht so meines. Muss ich wohl mal mehr ausprobieren.

  5. #50
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Wenn mir irgendwann ein dritter Arm wächst hätte ich ganz gerne eine Autocannon oder deren Ekwi... Equi... Äqui. Etwas Vergleichbares halt. Emoticon: polly

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wie denn?
    Irgendwas, das groß ist und beim Gegner spontane Explosionen auslöst

    Habe ich überhaupt genug Stärke dafür?

  7. #52
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Der Attentäter wird gefangen genommen, ein weiterer Kumpel ebenfalls, und dann ist Ruhe im Karton (Sieht man mal von den feiernden Piratinnen ab. Einfach ignorieren.).
    Bild


    Und unsere Truhen sind voll!
    Bild


    Also lassen wir Jacks Handlanger kommen (einige dürfen auch übernachten) und lassen sie einiges an Kram abtransportieren.
    Bild


    Und kaum ist die neue Kleidung fertig, kommen auch schon ein paar Typen vorbei und wollen eine Modenschau. Die Mädels sind ebenso bescheiden wie geduldig und lassen sich deswegen nicht lange bitten. Als Beispiel hier mal Rorschach, kurz bevor die Bonny landet.
    Bild


    Uuuuuunnnnd hier sind wir wieder! Sexy und blutrünstig, Piraten eben!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wenn mir irgendwann ein dritter Arm wächst hätte ich ganz gerne eine Autocannon oder deren Ekwi... Equi... Äqui. Etwas Vergleichbares halt. Emoticon: polly

    Wird aber schwierig...


    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Irgendwas, das groß ist und beim Gegner spontane Explosionen auslöst

    Habe ich überhaupt genug Stärke dafür?
    Derzeit nein, deswegen hast du ja den Rapier, bei dem ist Stärke egal.

  9. #54
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wird aber schwierig...
    Wegen der Forschung oder weil ich noch eine Weile das Fass tragen muss um genügend Stärke zu haben? Da ich mich genötigt sah es auch herunterzuladen () wäre für die Zwischenzeit vielleicht auch ein Mörser interessant.

  10. #55
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Weil ein Fass und eine Zweihandwaffe so schlecht zusammen passen. Aber man könnte die Aufgabe des Fass-tragens ja auch delegieren, und du würdest Pinkies Artillerierolle übernehmen, sobald genug Stärke da ist.
    Ich versuche allerdings möglichst auf gefundene und selbst gebaute Sachen zu setzen, die Panzerfaust gegen bestimmte Terroreinheiten ist da eher eine Ausnahme. Aber mal gucken.

  11. #56
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Funzt open xcom auch mit der steam version?

  12. #57
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Targa sorgt von oben für Sicherheit, ein kleines Team guckt sich draußen um, ein großes Team geht, um die kleine Beute zu kapern.
    Rund um diese Beute scheinen auch die meisten der Typen zu sein.
    Bild
    (und bei den beiden Gals oben liegt schon einer im Sand)


    Irgendwie kommt noch ein G.O. dazu, aber Paidos kann den Security Typen dann abstechen. Schade, dass wir nicht an mehr Rapiere kommen können.
    Bild


    Rorschach kann dafür mit seiner Handcannon (die mehr Schaden macht als die Manstopper, die einige der anderen Hands jetzt herumtragen) auch einen Kill für sich beanspruchen, der Rothaarige, der so aussieht, als würde er sich gerade ducken.
    Bild


    Zwei weitere sind noch im Schiff, aber auch mit denen wird kurzer Prozess gemacht. Eine schnelle, gute Mission. Sogar Polly&Polly haben überlebt!
    Bild


    Dann muss wieder Kram vertickt werden. Das ist einerseits blöde, andererseits aber auch die Voraussetzung für den nächsten Schritt: Eine Vergrößerung des Lagerraums:
    Bild
    (large vaults sind 2x2 Felder groß, wie Hangars)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Funzt open xcom auch mit der steam version?
    Sollte eigentlich schon, ja. Du musst den Inhalt des UFO-Ordners an die ensprechende Stelle in openXcom kopieren. Denke, da wird dann nur nachgeprüft, ob die Originaldateien da sind.



    ...ist das eine Bewerbung?

  14. #59
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Aber mal gucken.


    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich schon, ja. Du musst den Inhalt des UFO-Ordners an die ensprechende Stelle in openXcom kopieren. Denke, da wird dann nur nachgeprüft, ob die Originaldateien da sind.
    Bei mir geht es.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Geht auf jeden Fall mit Steam Mit etwas mehr Arbeit kann man sogar den Mod (der eigentlich eine eigene .exe hat) direkt über Steam starten ohne es als eigenes Spiel hinzufügen zu müssen

Seite 4 von 65 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •