Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: PB73 Regelfeinabstimmung

  1. #46
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    hier greift dann wieder, was ich bereits zu Ramkhs Mod-Vorschlag zu bedenken gab
    Wie gesagt: Solange es nur einen Erstzug-Aggressor gibt, ist die Ressource jeden zweiten Zug verfügbar.

    Hast du denn einen konstruktiven Vorschlag? Ich versuche ja nur, die Diskussion hier ein bisschen in Richtung Lösung/Poll zu bekommen. Wenn dir noch andere Lösungsvorschläge als meine einfallen, immer raus damit.

    Oder willst du lediglich eine Präferenz für die erste Variante ausdrücken?

  2. #47
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    der Vorschlag löst das Erst-/Zweitzieherproblem doch überhaupt nicht. Denn wenn ein Wiederaufbauverbot eingeführt / per Mod so hingebogen sein sollte, dann stünden dem Erstzieher sein Ressourcen möglicherweise überhaupt nicht mehr, dem Zweitzieher aber wenigstens jede zweite Runde zur Verfügung. mMn führt kein Weg an Vorschlag 1 (BT-Züge und Bauaufträge dürfen zum Rundenende gemacht werden) vorbei

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich seh alle, hab aber genug Phantasie, um über den Graphenrand hinauszudenken
    Die Phantasie braucht man auch, so wie hier die Graphenränder gesprengt werden...

  4. #49
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    also für einen Sieg des Zululandes fehlt mir auch jegliche Phantasie

  5. #50
    Stroit
    Gast
    Könnt ihr bitte mal aufhören hier die Siegchancen einzelner Spieler zu diskutieren? Wir spielen hier ohne Diplomatie.

    Wer meint die Sache ist durch: Bitte Abstimmung eröffnen, ob X oder Y zum Sieger erklärt werden soll. Sonst weiterspielen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •