Seite 1 von 69 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1035

Thema: Die Forum-Fotocollage

  1. #1
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271

    Civ2-Forum Fotocollage

    Inspiriert von einem ähnlichen Projekt bei Civfanatics habe ich mich entschlossen, mal eine Sammlung von Fotos der Forummembers zu machen.
    Bisher habe ich nur 5 Fotos (Essigeimer, muemmel, Sommerloch, Willi aus dem "Gesicht zeigen"-Thread" sowie mein eigenes).

    Wer Fotos für die Collage hat, sollte sie hier posten, damit ich sein/ihr Foto hinzufügen kann, ansonsten ist hier schon mal der Link zu der Webseite.

    <font size=5>Edit: Neuer Link </font>

    Ich erwarte gaaanz viele Fotos von euch
    (Na los traut euch, ihr Angsthasen )



    Wenn Essigeimer, muemmel, Sommerloch oder Willi nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sind, dann sollen sie sich bitte melden, ich werde die Fotos sofort löschen (Die 5 Anfangsfotos sind nur für die Veranschaulichung gedacht).
    Geändert von Yttrium (04. April 2005 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    hab leider keine digicam... naja einscannen könnt ich was. Aber dazu bin ich zu faul :angel:
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #3
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Wieso machst du nicht eine Collage aus den ganzen Models, wenn du zu wenig Fotos hast?

    Da fällt mir ein, dass ich wohl mal ein neues Foto machen sollte.
    und die Moral von der Geschicht', Mädchen weich vom Wege nicht
    Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann
    geh nie bis zum bittren Ende, gib dich nicht in fremde Hände
    Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist jeder Mann.

  4. #4
    Freylaug
    Gast
    Geht das auch anonym?

  5. #5
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Wieso machst du nicht eine Collage aus den ganzen Models, wenn du zu wenig Fotos hast?
    Danke für den Tipp . Habe ich gleich gemacht und hochgeladen.
    Geht das auch anonym ?
    Nun ja...es geht schon, aber da du bisher der einzige bist, der anonym bleiben will, wird es für die anderen nicht sehr schwierig zu erraten sein, wer das auf dem Foto ist. Aber es geht schon.
    Aber dazu bin ich zu faul/Mein Hund will Gassi/Ich habe einen Scanner, aber keine Steckdose/Bei meiner Digicam ist der Film voll/Das BKA ist hinter mir her/Ich gebe mich hier als Mann/Frau aus, bin aber ein(e) Frau/Mann/Ich sehe aus wie eine Steinmauer/Ich bin eine berühmte Persönlichkeit und will nicht erkannt werden/Man sieht mir meine Intelligenz nicht an/Ich bin Kronic usw.
    Ausreden zählen nicht . Wir müssen doch wohl ein paar Fotos zusammenbekommen. Ich z.B. musste minutenlang üben, bis ich meinen todernsten Blick hinbekommen habe. Und ihr faulen Säcke macht nichts? Es wird euch ja keiner beißen, im Gegenteil

  6. #6
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Yttrium

    Ausreden zählen nicht . Wir müssen doch wohl ein paar Fotos zusammenbekommen. Ich z.B. musste minutenlang üben, bis ich meinen todernsten Blick hinbekommen habe. Und ihr faulen Säcke macht nichts?


    Und die Ausrede: Ich hab keine Digitalkamera und keinen Scanner zählt auch nicht??

    Original geschrieben von Yttrium

    Es wird euch ja keiner beißen, im Gegenteil

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHH!
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  7. #7
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von timekillerXXX

    Und die Ausrede: Ich hab keine Digitalkamera und keinen Scanner zählt auch nicht??
    Geh zu einem Freund/einer Freundin mit digitalkamera oder scanner.

  8. #8
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Da man bei PN nichts anhängen kann, schicke ich Dir das Bild mal so, ist eh' nichts aufregendes, mein Avatar ist ein Teil davon, ist aber das schönste Bild, was ich von mir auf Platte habe...

    P.S.: Ist auf Hiddensee, da war es recht windig...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Res severa verum gaudium

  9. #9
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    @corcampus

    Loool...ich dachte immer, das Bild in deinem Avatar sei ein Ausschnitt aus irgendeiner hochwertigen Computergrafik

    PS: Mein cooles Bild.

  10. #10
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von corcampus
    Da man bei PN nichts anhängen kann, schicke ich Dir das Bild mal so, ist eh' nichts aufregendes, mein Avatar ist ein Teil davon, ist aber das schönste Bild, was ich von mir auf Platte habe...

    P.S.: Ist auf Hiddensee, da war es recht windig...
    Danke . Fotocollage aktualisiert.
    Edit: Thomas' Bild hinzugefügt

    Es geht voran
    Geändert von Yttrium (14. August 2002 um 11:27 Uhr)

  11. #11
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486

    Re: @corcampus

    Original geschrieben von Thomas
    Loool...ich dachte immer, das Bild in deinem Avatar sei ein Ausschnitt aus irgendeiner hochwertigen Computergrafik

    ????

    Wieso?
    Res severa verum gaudium

  12. #12
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Re: Re: @corcampus

    Original geschrieben von corcampus
    Wieso?
    Kronische Sehstörungen, sozusagen

  13. #13
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Yttrium

    Geh zu einem Freund/einer Freundin mit digitalkamera oder scanner.
    Nö, DAS ist mir zu anstrengend...



    Original geschrieben von Thomas

    Loool...ich dachte immer, das Bild in deinem Avatar sei ein Ausschnitt aus irgendeiner hochwertigen Computergrafik

    Hab ich auch immer gedacht!
    Hat ausgesehen wie aus sonem Anime oder sowas...
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  14. #14
    Ren
    Gast
    kann ich mein Foto hier setzen?

  15. #15
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Lade es einfach als Attachment hoch.

Seite 1 von 69 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •