Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ovi, aufwachen!

ohne Punkt und Komma

ovi, aufwachen!

Ein sehr interessanter Spiel mit ovi, Lufia, schinkenjoe, kronic und meiner Wenigkeit; irgendwann plötzlich: ovi verliert plötzlich die Verbindung - soweit, so bekannt... nach einer halben, dann 3/4-Stunde des Wartens tut sich dann immer noch nichts.
    Da werden alte Erinnerungen nochmal wach... Die Frage ist nur: Ist ovi wach??
    hier nochmal der alte Thread dazu, der nicht verlorengehen darf...
    Geändert von Ingo. (06. Juni 2002 um 01:33 Uhr)

ohne Punkt und Komma
    675 v.C. ist noch alles offen und der Ausgang spannend:
    kronics "Grichen" haben die Gärten ,
    Lufias Japaner MPB,
    und meine Mohikaner (war so eine spontane Eingebung, ich weiß jetzt auch nicht mehr so ganz, was das nun bedeutet ) den Leuchtturm, der sich in der Insellandschaft ganz gut macht.
    Die beiden anderen sollte man aber nicht unterschätzen, bestimmt sind da noch Geheimprojekte im Hintergrund.

Leider habe ich vergessen, einen Screenshot von der Situation zu machen, die mich 4 Runden Forschung kostete: die Erforschung von Monarchie, die genau getimed sein sollte, ging natürlich um einen Kolben schief, so dass ich in meiner geistigen Absens die Revolution falsch auslöste...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ohne Punkt und Komma
    Wo ist ovilein?
    Langsam müsste er doch aufgewacht sein.
    Es scheint so, als ob er seit dem Spiel nicht mehr gesehen worden ist... Hoffentlich ist nichts ernsteres mit ihm passiert?

Das Spiel wäre einer Fortsetzung wert, fände ich...

bumvoll Avatar von absolut vodka
    Runden Forschung kostete: die Erforschung von Monarchie, die genau getimed sein sollte, ging natürlich um einen Kolben schief, so dass ich in meiner geistigen Absens die Revolution falsch auslöste...
    Aber inge!!! Du brauchst doch die Revolution gar nicht auslösen. Wenn du Mona in der Runde erforschst, in der auch ein Oedo-Jahr ist, klickst du nicht "No. Despotism is working fine." sondern auf das andere. Dann kannst du sie auch gleich sofort haben, ohne überhaupt in die doofe Anarchiephase gehen zu müssen.
    Salem 'Aleikum

Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    bei mir ist das alles in deutsch zum glück :lach und übrigens bin ik jetzt wach aber sonst wohl leider keiner... mal wieder mist tja also bis demnächst und dann gibs keine pause
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

http://www.mario-kart.net.tc/