Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Schwierigkeitsgrad soll gewählt werden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weichei

    0 0%
  • Soldat

    0 0%
  • Veteran

    1 7,69%
  • Genie

    5 38,46%
  • Superman

    7 53,85%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: [UFO:ET Mod:GF Unimod 3.93] Letzter Widerstand gegen die sehr aggressiven Aliens

  1. #1
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077

    [UFO:ET Mod:GF Unimod 3.93] Letzter Widerstand gegen die sehr aggressiven Aliens

    Hallo alle,

    durch die Update ging mein Spielstand verloren, die die Fortschritte berichtet hätte.
    Diesmal soll es bis zum Ende gehen und es wird auf höchster SW gespielt.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tja, da die erste Geschichte durch Verlust von Spielständen verlorengegangen ist, soll hier die Geschichte nun bis zum Schluß laufen, damit die Geschichte eine würdige Ende hat.

    Alte Geschichte: http://www.civforum.de/showthread.ph...d-GF-Unimod%29

    Copyright by Steam

    Kapitel:
    0. Vorstellung
    0.1 UFO:ET Gold
    0.2 GT Unimod
    0.3 Einstellungen

    Installationsreihenfolge:
    ACHTUNG! IMMER MIT ADMINISTRATOR-RECHTE AUSFÜHREN!
    - unimod_300_tact.exe (Danach kommt ein Fenster mit Sprite und Cache, JA DRÜCKEN!)
    - unimod_350_main.exe
    - unimod_350_updt_390.exe
    - unimod_390_updt_393.exe
    - unimod_393_sn_2.exe

    OPTIONAL:

    - unimod_370_lwpa.exe (Färbt das Panzer)
    - unimod_383_mgen.exe (Kartengenerator, damit habt Ihr die Möglichkeit zufallgenerierte Karten zu spielen, mehr Abwechslung)
    - unimod_350_rbk2.exe (Glaube, damit wird Hintergrundbilder beim Zugswechsel geändert)

    Kapitel 0
    0.1 UFO ET:GOLD
    Das Spiel stellt ein indirekten Nachfolger vom X-Com dar bzw. basiert zum großen Teil auf X-Com.
    Geschichte: Das Spiel spielt da weiter, als die Erde von Außerirdischen übernommen wurde. Dennoch konnte die Menschen sich retten, indem sie nach Esperanza (anderen Planet) flohen. Du bist nun der Kommander und führt sie in den glorreichen Feldzug gegen die Außerirdischen und muss das Mutterschiff zerstören.
    Es ist ein taktisches Spiel im 3D-Iso-Ansicht, wobei auch strategischen Elementen vorhanden ist (Stichwort: Basenbau).
    Es wurde am 17.Februar 2010 auf Steam veröffentlicht. (Anmerkung: GOLD-Version).
    Gegenüber UFT ET wurde folgende Sachen eingebaut:
    • Annäherungsgranaten,
    • Persönliche Energetische Schilde,
    • Jetpacks
    • Selbstgesteuerte Raketenwerfer mit ballistischer Munition
    • Cyborg Kampfrüstung (Anmerkung: MK 5 Panzerung)
    • Hydraulische Anzüge (sehr praktisch)
    • Radar Karte in Missionen und Kampftagebuch
    • Möglichkeit Soldaten anzuheuern
    • Kooperierende UFO Schwärme
    • Leistungsverbesserungen (Anmerkung: Trainingslager und andere Sachen)

    Link: http://store.steampowered.com/app/37030/

    0.2 GF Unimod
    Dies ist eine Erweiterung des Base Mods und führt X-Com-Soldaten, X-Com-Portale und sogar auch die Aliens ein. Aber beinhaltet auch viele Einstellungen wie z.B. Commander-Häufigkeit oder neue Technologien wie z.B. EM ein oder wie die Soldaten im Schiff aufgestellt werden z.B. Rekruten vorne oder hinten.
    Allerdings durch den neuesten Hotfix kann man keine Punkte bei Soldaten vergeben, sondern wird durch Training beeinflusst d.h. wenn ich Konditionstraining eingestellt hatte, dann werden die Soldaten stärker, geschickter usw. während beim Kampftraining um Werfen, Schießen usw. geht.
    Homepage:
    http://ufogr.com/index.php

    0.3 Einstellungen

    Sie wird ähnlich wie in vorherigen Spielen sein, aber es gibt ein paar Neuerungen, die ich Euch nicht vorenthalten werde.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Wichtigster Punkt wird Training Autoswitch sein, denn damit erreicht man, dass die Soldaten effektiv trainiert werden.

    Es wurde auch unter Haube jede Menge Bugs behoben.
    Bitte achtet Ihr drauf, dass immer vor dem Verlassen der Mission gespeichert wird (verhindert Verlust der Spielstände wegen Speicher-Zugriffverletzung).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (07. Juni 2013 um 21:49 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  2. #2
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Und diesmal zeige ich euch die verfügbaren SW:

    Bild

    Ihr könnt nun wählen, welcher SW gespielt werden soll.

    @Mods: wieso kann man keine Umfrage erstellen?
    Könnt Ihr bitte dies machen (es sind nur die 5 Punkte oben), Ende soll bis Freitag 14.06. um 18 Uhr sein).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  3. #3
    Gast
    Gast
    melde mich zum Kampf

  4. #4
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Also wer als Soldat im Spiel erscheinen möchtet, soll bitte als Liste weiterführen so wie z.B.
    ShadowHF (Scout?),

    Und als was Ihr spielen möchtet (Scout, GI, HI)
    MfG
    Phoenixwiger

  5. #5

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Tja...dann sinds wohl ShadowHF (als k.A. ^^), der allseits bekannte RinceWind (als GI), der mal seine Aurora-Story fortsetzen könnte ^^...

    und schlussendlich auch noch:
    das Serenamounche (das spielt mal nen Scout)

  7. #7
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Phoenixwiger Beitrag anzeigen
    @Mods: wieso kann man keine Umfrage erstellen?
    Könnt Ihr bitte dies machen (es sind nur die 5 Punkte oben), Ende soll bis Freitag 14.06. um 18 Uhr sein).
    Die Umfrage hättest Du mit dem ersten Post dieses Threads erstellen müssen, danach geht das nicht mehr ohne Modrechte. Hab die Umfrage jetzt eingefügt. Uhrzeit ist leider nicht änderbar, aber ich denke die 5 Stunden kann man verkraften.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #8
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Hallo Luxi68,

    vielen Dank für das nachträgliches Hinzufügen der Umfrage. Hm das ist etwas unschön, aber könnt Ihr nicht beim Meeting darüber besprechen? Denn eigentlich sollte doch bei eigenen Thema (speziell unter Story) sowas erlaubt werden? *So als Anregung*.

    -------------------------
    Ah zwei neue Kandidaten.
    • ShadowHF ?
    • Rince Wind GI
    • Serenamounche Scout
    MfG
    Phoenixwiger

  9. #9
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ob es erlaubt wird ist nicht das Thema denke ich, möglicherweise gibt das die vB-Software gar nicht her. Aber da kenne ich mich nicht aus. Von anderen Foren, mit anderer Software, weiß ich dass es geht. Bei vBulletin weiß ich es nicht, da könnte Shakka mehr wissen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #10
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    947
    Emoticon: salutier Scout Rebecca Hawsting meldet sich zum Dienst, Sir.



    (alternativ auch GI)

  11. #11
    Gast
    Gast
    HI bitte

  12. #12
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.699
    Ich wäre gern als HI dabei Emoticon: aye
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  13. #13
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    • ShadowHF HI
    • Rince Wind GI
    • Serenamounche Scout
    • Rebecca Scout
    • Siegfried HI


    Hm brauche dringend noch min. 5-6 Leute
    MfG
    Phoenixwiger

  14. #14
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    darkrayden meldet sich zur Stelle. Das Einsatzgebiet obliegt dem Kommandanten! Hauptsache ich darf den Aliens in den Arsch treten Sir!
    Emoticon: salutier

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    na, dann meldet sich kanonenfutter Kolalan auch mal zum dienst.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •