Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 281

Thema: [UFO:ET + GF Unimod] Im Krieg mit den Aliens verschiedener Rassen

  1. #1
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077

    [UFO:ET + GF Unimod] Im Krieg mit den Aliens verschiedener Rassen

    Tja, da die erste Geschichte durch Verlust von Spielständen verlorengegangen ist, soll hier die Geschichte nun bis zum Schluß laufen, damit die Geschichte eine würdige Ende hat.

    Alte Geschichte: http://www.civforum.de/showthread.ph...d-GF-Unimod%29

    Copyright by Steam

    Kapitel:
    0. Vorstellung
    0.1 UFO:ET Gold
    0.2 GT Unimod
    0.3 Einstellungen
    1.0 Basisvorstellung
    1.1 Rekruten stellen sich vor
    2.0 1.1.2108
    2.1 1.Schlacht
    2.2 1.2.2108
    3.1 1.3.2109
    4.1 1.1.2010

    Installationsreihenfolge:
    ACHTUNG! IMMER MIT ADMINISTRATOR-RECHTE AUSFÜHREN!
    - unimod_300_tact.exe (Danach kommt ein Fenster mit Sprite und Cache, JA DRÜCKEN!)
    - unimod_350_main.exe
    - unimod_350_updt_390.exe
    - unimod_390_updt_392.exe
    - unimod_392_hfix_011.exe

    OPTIONAL:

    - unimod_370_lwpa.exe (Färbt das Panzer)
    - unimod_383_mgen.exe (Kartengenerator, damit habt Ihr die Möglichkeit zufallgenerierte Karten zu spielen, mehr Abwechslung)
    - unimod_350_rbk2.exe (Glaube, damit wird Hintergrundbilder beim Zugswechsel geändert)

    WIR TRAUERN UNS UM:
    • Hermannlöns (GI) | Oberstabsgefreiter
    • Rince Wind (Scout) | Gefreiter


    Kapitel 0
    0.1 UFO ET:GOLD
    Das Spiel stellt ein indirekten Nachfolger vom X-Com dar bzw. basiert zum großen Teil auf X-Com.
    Geschichte: Das Spiel spielt da weiter, als die Erde von Außerirdischen übernommen wurde. Dennoch konnte die Menschen sich retten, indem sie nach Esperanza (anderen Planet) flohen. Du bist nun der Kommander und führt sie in den glorreichen Feldzug gegen die Außerirdischen und muss das Mutterschiff zerstören.
    Es ist ein taktisches Spiel im 3D-Iso-Ansicht, wobei auch strategischen Elementen vorhanden ist (Stichwort: Basenbau).
    Es wurde am 17.Februar 2010 auf Steam veröffentlicht. (Anmerkung: GOLD-Version).
    Gegenüber UFT ET wurde folgende Sachen eingebaut:
    • Annäherungsgranaten,
    • Persönliche Energetische Schilde,
    • Jetpacks
    • Selbstgesteuerte Raketenwerfer mit ballistischer Munition
    • Cyborg Kampfrüstung (Anmerkung: MK 5 Panzerung)
    • Hydraulische Anzüge (sehr praktisch)
    • Radar Karte in Missionen und Kampftagebuch
    • Möglichkeit Soldaten anzuheuern
    • Kooperierende UFO Schwärme
    • Leistungsverbesserungen (Anmerkung: Trainingslager und andere Sachen)

    Link: http://store.steampowered.com/app/37030/

    0.2 GF Unimod
    Dies ist eine Erweiterung des Base Mods und führt X-Com-Soldaten, X-Com-Portale und sogar auch die Aliens ein. Aber beinhaltet auch viele Einstellungen wie z.B. Commander-Häufigkeit oder neue Technologien wie z.B. EM ein oder wie die Soldaten im Schiff aufgestellt werden z.B. Rekruten vorne oder hinten.
    Allerdings durch den neuesten Hotfix kann man keine Punkte bei Soldaten vergeben, sondern wird durch Training beeinflusst d.h. wenn ich Konditionstraining eingestellt hatte, dann werden die Soldaten stärker, geschickter usw. während beim Kampftraining um Werfen, Schießen usw. geht.
    Homepage:
    http://ufogr.com/index.php
    Geändert von Phoenixwiger (11. September 2012 um 21:08 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  2. #2
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Einstellungen werden dasselbe wie in der alte Geschichte sein mit der Ausnahme, dass die allgemeine Schwierigkeitsgrad nun auf Genie angehoben wird. (Na Ihr wollt doch Aktion sehen, dann bitte).

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    Rekruten-Liste: (Es wird noch gesucht!)
    Copyright by Amazon

    Ihr könnt Euch für GI (Infanterist), Späher & HI (Heavy Infantry) bewerben.

    Es wird kein Fighterpiloten geben, sind nun dank neue Technologien nun automatisch.

    Erklärung der Werte:
    Bild

    Vogel: Aufklärer, Schlange: GI, Löwe(?): Schw. Infanterie
    Kopfhörer bedeutet: wie gut kann ich Aliens hören (das hat mit Reaktion auf Feuer von Aliens nicht zu tun, sondern wo möglicherweise was gehört hat)
    Dann rechts neben Kopfhörer, wie gut kann ich von anderen Aliens gehört werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (12. Juli 2012 um 13:34 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  3. #3
    Gast
    Gast

  4. #4
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Hm willst Ruhm und Ehre ernten? Nimm doch bitte Platz, Du bekommst Rundum-Versorgung, eigenes Bett, gutes Essen, gute Karrierechancen und sogar Beförderungen sind möglich. Sag mir nur eins: Als welcher Soldat willst Du werden?
    MfG
    Phoenixwiger

  5. #5
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.698
    Herr Phex möchte gern HI spielen und das Ende der Geschichte lesen, da selber nie erreicht
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #6
    Gast
    Gast
    Ich bitte darum als GI meinen Heimatplaneten beschützen zu dürfen. Am liebsten von der Krankenstation mit einer Portion aus

  7. #7
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Recon Titoo bereit zum Dienstantritt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #8
    im Exil
    Registriert seit
    23.06.11
    Ort
    wo der Rhein noch blau ist
    Beiträge
    443
    Fischkopp meldet sich als Fischfutter, quatsch, Alienfutter, ähhh, ich meine für die HI.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798
    Geh zur Armee haben sie gesagt. Da bekommt man Essen, Kleidung und sogar eine Waffe, die brutalen Aliens hätten sie aber im Rekrutierungsbüro erwähnen sollen!

    GI - Darf ich der Spiess der Kompanie sein?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    ha, da bin ich dabei. granaten ohne ende und ich bin glücklich^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Auch ich melde mich zum Dienst. Bin dabei flexibel hinsichtlich des Einsatzes. Man möge mich bitte nur vor ungeübten Kameraden mit Granaten fernhalten.

  12. #12
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    melde mich zum Dienst, Sir!

  13. #13
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Schwerer Infanterist Bolivar meldet sich zum Dienst
    Habe Erfahrung, wie man Revolutionen leitet und im Dschungel kämpft
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  14. #14
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Wow, so eine Resonanz habe ich nicht erlebt.
    Gut ich muss erstmals Liste erstellen, damit ich den Überblick habe.
    Ok die Liste ist fertig, aber es fehlt noch an Rekruten. (HI & Scout haben wir erstmals genug.)

    14 Soldaten

    • AndreaDoria : GI
    • Bolivar : HI
    • Cass : GI
    • Darkrayden : Scout
    • Fischkopp : HI
    • Hermannlöns : HI
    • Kolalan : GI
    • McSnoopy : GI
    • Nahoimi : GI
    • NEF600 : GI
    • Phex : GI
    • Rebecca : GI
    • Rince Wind : Scout
    • Titoo : Scout
    Geändert von Phoenixwiger (12. Juli 2012 um 18:11 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  15. #15
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Datum: 30.12.2109 - im HQ - Besprechungsraum Nr. E-32

    Ich: Oh, habt Ihr mich erschreckt. Habt Ihr kein Anstand vorher beim Tür anzuklopfen?

    Ihr (Leser als Zuschauer): Verzeihung, Sir. Wir sind nur neugierig, wie Ihr die Basis leitet und was Ihr alles schon könnt, um uns vor den drohenden Untergang zu beschützen.

    Ich: Hm, das lasse ich noch gnädigerweise gelten. Gut lasst uns dann ein Rundgang im Basis machen. Kommt nun mit. Zu meiner Wendigkeit bin ich der höchstrangigsten General und habe schon mehr als 30 Jahren im Militär gearbeitet. Leider haben wir auf der Erde mehrere kapitalen Fehlern begangen, die dazugeführt haben, dass wir den Planet aufgeben mussten. Ich hasse diese Niederlage einzugestehen, aber ein Vorteil können wir daraus ziehen, dass wir besser gegen die Aliens gerüstet sind und auch Erfahrungen haben. Aber leider wissen wir auch, dass sie von unserem Flucht gemerkt haben und kommen auch zu uns hin. Deshalb muss ich von Rekruten mehr Disziplin und Härte verlangen, damit sie nicht unseren letzten Planet so leichtfertig verlieren lassen. Eins ist Euch klar, wenn wir diesen Planet verlieren, gibt keine Menschheit mehr und wir werden entweder als Sklaven oder Futter von Aliens enden. Das werde ich NIEMALS zulassen, da sterbe ich lieber für die Freiheit als in ständiger Gefangenschaft zu sein. Ok, da kommen wir zu den Räumen.
    Geändert von Phoenixwiger (12. Juli 2012 um 13:37 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •