Bin CE Spieler (weil einfach, weil praktisch und weil es sich so richtig rentiert![]()
und weil keine Ahnung von SE )
aber, beim Speilen mit Toku auf der 18Civ Weltkarte bin ich mehr oder weniger in die SE "reingerutscht". Unter anderem auch weil China bei der Eroberung (~Samuraizeit) hüttenlos war. Nun zum Dilemma:
Sklaverei ist so stark, dass ich es gerne sehr sehr lange behalteaber ohne Kastenwesen ist die SE auch ein wenig lahm, weil dann die Spezis so schwer verfügbar sind. Daraus folgt die eigentliche Frage:
Wo kommt in der KastenwesenSE die Produktion her, um in die Städte die Gebäude zu bringen, die die Spezis bonifizieren bzw. notwendig sind (Makrt, Bib, Gericht, etc.) ???
![]()

und weil keine Ahnung von SE )
aber, beim Speilen mit Toku auf der 18Civ Weltkarte bin ich mehr oder weniger in die SE "reingerutscht". Unter anderem auch weil China bei der Eroberung (~Samuraizeit) hüttenlos war. Nun zum Dilemma:
aber ohne Kastenwesen ist die SE auch ein wenig lahm, weil dann die Spezis so schwer verfügbar sind. Daraus folgt die eigentliche Frage:
Wo kommt in der KastenwesenSE die Produktion her, um in die Städte die Gebäude zu bringen, die die Spezis bonifizieren bzw. notwendig sind (Makrt, Bib, Gericht, etc.) ???

Man erobert die WWs einfach