![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 |
|
Evertonian
|
1 Blockade Runner and 3 Briggs sunk in the Atlantic
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Barthi von Borg
|
Spanien glaubt der Union, aber Handel ist noch nicht wieder möglich.
Fragen/Download = PN an mich: Meine Civ2 Szen's: Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg*, Armageddon 2010 Meine Mods: Hearts of Iron 3 Das Dritte Reich#, HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2, Star Trek Armada II#, Meine Maps: Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command, *in Arbeit, # auf Eis gelegt |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Altinternationaler
|
...
|
|
|
#79 |
|
Karlheinz
|
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Handeln & Verhandeln
|
Flurbereinigungen:
2 x Land-Units 2 x Schiff Fort Knox hat Beitritt zur Konföderation abgelehnt, musste daher terminiert werden. @events Sklaven für den glorreichen Süden |
|
|
|
|
|
#81 |
|
Evertonian
|
Charleston Missouri captured in a fierce battle. 1 Confederate Officer, 2 Infantry Regiments, 5 Infantry Battalions, 1 Cannon and 2 resulting Militia destroyed. The Union lost 3 Infantry Regiments and 1 Infantry Division.
One Confederate Blockade Runner sunk in the Atlantic. |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Barthi von Borg
|
Handel mit dem Süden aufgenommen
![]() Habe schon ein wenig das Szenario verbessert und werden zu 100% die Regierungen der Union, GB und Frankreich austauschen, also kein hochfeiern mehr in der End-Version.
Fragen/Download = PN an mich: Meine Civ2 Szen's: Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg*, Armageddon 2010 Meine Mods: Hearts of Iron 3 Das Dritte Reich#, HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2, Star Trek Armada II#, Meine Maps: Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command, *in Arbeit, # auf Eis gelegt |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Altinternationaler
|
...
|
|
|
#84 |
|
Karlheinz
|
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Evertonian
|
Bump Civi
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Handeln & Verhandeln
|
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Evertonian
|
No need to bring my medication into this
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Handeln & Verhandeln
|
Lexington sein verfassungsmäßiges Recht ausgeübt und ist der Konföderation beigetreten.
Flurbereinigungen: 3 x Land-Units |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Handeln & Verhandeln
|
@Barthi
schau Dir das bitte nochmal an mit "M" komme ich nur auf Forest, das bringt nix der Süden braucht mit "M" den Kreislauf Prärie -- Wiesen -- Hügel, weil nur hier Bergbau und Bewässerung/Bergbau/Straßen-Eisenbahn-Effekt auf Baumwoll/Tabak und für die neue Version: was soll ich mit Non-City-Karas? |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Barthi von Borg
|
Krieg, läuft nicht gut. Alle Einheiten auf PBEM level Gott eingestellt!!!
![]() Non-City-Karas? deutsch bitte ![]() Umwandeln nicht mehr möglich, habe zwar denn Fehler nicht, habe aber das Umwandeln ausgestellt.
Fragen/Download = PN an mich: Meine Civ2 Szen's: Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg*, Armageddon 2010 Meine Mods: Hearts of Iron 3 Das Dritte Reich#, HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2, Star Trek Armada II#, Meine Maps: Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command, *in Arbeit, # auf Eis gelegt Geändert von Barthi (23. Januar 2010 um 10:46 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|