Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 183

Thema: The Real Battle: Da Zulu Nation im Parallelspiel

  1. #1
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    The Real Battle: Da Zulu Nation im Parallelspiel

    The Real Battle
    Da Zulu Nation im Parallelspiel


    Bild

    Yo, yo, yo, Homies, was geht?
    MC Ghaldak is in da House. Und da Keltset zum real Battle gerufen hat, werde ich die Chance nutzen, euch mit meinen taighten Gaming Skillz niederzurul0rn. Denn damit das klar ist, ich bin der MC: Der Master of Civilization.

    Meine Homies sind die Brazzaz von der Zulu Nation, und sie werden den ganzen Weißwürstchen mal zeigen, was eine echte Battle ist.

    Euch an der Popcornfront wünsche ich krasse Unterhaltung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #2
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Papoy!

  3. #3
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Euch an der Popcornfront wünsche ich krasse Unterhaltung.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #4
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich starte im Jahr 4000 v. Christus und gründe an Ort und Stelle.
    Das ist Ganxtaville.

    Bild

    Voll korrekte Location. Weed im Osten, Wheat vor der Haustür.

    Meine Forschung geht derbe auf Schrift, damit meine Homies ihre krassen Lyrics auch aufschreiben können. Bogis für ein frühes Battle besitze ich bereits, alles andere ist erst einmal nicht so wichtig.

    Bild

    Mein Späher macht sich auf dem Weg, die Welt nach heißen Chicks abzuchecken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #5
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Schon 100 Jahre später ist mir das Glück derbst hold. Fortuna ist halt auch eine Bitch und steht auf echte Kerle wie mich.

    Denn die Homies von den krassen Kassite entschließen sich dazu, Teil der ruhmreichen Weed-Nation zu werden. Yo.

    So entsteht Ulundi, in unserer Sprache nur bekannt als Da Hood.

    Bild

    In Ganxtaville schlage ich den gewohnten Pfad ein: Krieger-Homie, Krieger-Homie, Siedler-Homie. Mit Bonuswiese und bewässtertem Weizen wird die Stadt gut Wachstum haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Das ist Ganxtaville.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Und auch bei dem zweiten Schuppen zeigt sich unser Vorteil: Die Leute lieben derbe MCs wie uns. Sie bringen uns bei, wie man tote Homies loswird.

    Bild

    Mein Chick-Seeker macht derweil den Süden klar. Und er stößt auf derbe viel Klunker. Da kann man bestimmt Goldkettchen daraus machen.

    Bild

    Er stößt außerdem auf Seide in unserer Nähe. Das ist richtig derbe, denn diese wird später unsere Chicks richtig heiß aussehen lassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #8
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    1000 Jahre nach Beginn des Battles erfahren wir, wen es noch auf der Welt gibt. Aber wir nur mittelmäßig mächtig? Alter, deine Mutter ist mittelmäßig mächtig.

    Bild

    In dieser Runde entsteht auch unsere dritte Stadt. Sie verbindet Hood und Ganxtaville und bringt mir außerdem Weed. Es entsteht Da Club.

    Bild

    Ich brauche nur ein paar Homies, die es auch anschließen. Die Community muss derbe vernetzt werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #9
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Und so siehts aus nach 20 Runden.

    Bild

    Und nun mal Outplay:
    Wie man sieht, hat mir meine Eigenschaft Expansionistisch eine Zusatzstadt beschert. Bei 3 Hütten keine schlechte Quote.
    Ich habe vor, schnell zu siedeln. Mein Umland ist gut, 3 Flüsse und 3 Luxusressourcen werden mein Eigen sein. Ich möchte mir dies schnell sichern.

    Sollte bald eine KI auftauchen, dann könnte man auch über einen schnellen Schlag nachdenken. Diesen würde ich dann mit Bogis führen, um mein GA noch zu vermeiden und mich nicht zur Erforschung unnötiger Technologien zu zwingen.

    Momentan also alles sehr herkömmlich. Aber das wird nicht so bleiben, versprochen.


    Und hier gibt es erst einmal eine Pause. Wollen wir doch mal sehen, wie sich die anderen so schlagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #10
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Stadt gefunden. Tech gefunden.

    Expansionistisch ist doch manchmal echt gut.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #11
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Stadt gefunden. Tech gefunden.

    Expansionistisch ist doch manchmal echt gut.
    Expansionistisch wird unterschätzt: Du hast schnelle Kontakte und bei der richtigen Menge Hütten auch einen kleinen Land- bzw. Techvorteil. Finde es inzwischen besser als etwa militärisch. (die mMn schlechteste Eigenschaft)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #12
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Expansionistisch wird unterschätzt: Du hast schnelle Kontakte und bei der richtigen Menge Hütten auch einen kleinen Land- bzw. Techvorteil. Finde es inzwischen besser als etwa militärisch. (die mMn schlechteste Eigenschaft)
    kleiner Techvorteil? Naja, kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.

    ich hab mal auf Prinz mit den Mongolen 7 Techs aus Hütten bekommen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #13
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    War nicht im letzten Vergleichsspiel nicht auch einer mit Exp der überragende Sieger, weil er zwei Siedler gefunden hat?
    Papoy!

  14. #14
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So, ich liefere noch F11 und F8 der letzten Runde nach:

    Bild

    28% der Weltbevölkerung sind meine Homies. Bei 6 Nationen.
    Krass.

    ... und dabei bleibts auch. Der F11-Screenshot hat leider nicht geklappt.

    Grobe Übersicht aus dem Gedächtnis: Bei Bevölkerung und Fläche war ich top, bei Produktion nur Vierter.
    Passt schon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #15
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Yo yo yo, Homies, es geht krass weiter.

    Denn zwei Runden später entdecken wir ganz fiese Metal-Barbaren im Süden. Alda, die müssen wir in Grund und Boden battlen. Aber für unsere Chickshout ist das derbe gefährlich.

    Bild

    Und schließlich lernen wir, fette Grafitti zu machen. Für die derben Lyrics reicht es noch nicht.
    Aber keep cool, Alda, dazu kommen wir noch.

    Bild

    Mit Vollgas voraus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •